Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 😂😂😁 So in etwa, es ist der Spoiler von 1250 r Hat keinen nutzen (denke ich) aber mir gefällt es 🤷 Geschmackssache 🫣
KMM

KMM

Modell
2023 R1250 GS Trophy
Komplett mit allen Technikpaketen, vario cases und Sozius Paket. Natürlich mit 500€ Gutschein zur gefälligen Verwendung. Bei mir geht der in die LED Umrüstung

Kam von Borchardt aus Osnabrück mitten in dem Wirrwarr um den Verlust des Händlerstatus wie zeitgleich auch 15 weitere Händler..........Vielleicht hatten die alle Probleme, den Rohrkrepierer R18 zu vermarkten

Laie

Laie

Verzeih die blöde Frage, aber hat die noch kein LED-Licht?

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Laie, ist ja noch nicht solange bei "uns" man möge Ihm die Frage verzeihen.
@KMM, wünsche Dir viel Spaß mit der neuen GS.

Mügge

KMM

KMM

Modell
2023 R1250 GS Trophy
Sie machen Service, Reparaturen an allen BMWs, Garantiearbeiten nur an selbstverkauften Bikes, keine Neufahrzeuge mehr oder Garantieabwicklung für Dritte. Gilt für alle Filialen. BMW Motorrad scheint wohl das Vertriebssystem auf das Tesla Modell umzustellen, so wie im Autobereich auch angekündigt und wer da nicht Hurra schreit, fliegt wohl raus. Die Zeit der kleinen und mittelgroßen Händler geht vorbei und der Trend zu immer größeren Händlergruppen als Gegengewicht zum großen 'Partner' BMW verstärkt sich. Einen Händler mit 100 Filialen schmeisst man so schnell nicht raus...........

Zuletzt bearbeitet:
GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Da steht noch eine schöne XT 500 in Carport 👌, ganz ohne Spoiler:wink:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben