Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Oh, wie schade ☹️ Das hätte ich gerne mal in den Herbstfarben gesehen. Ich war bisher nur im Sommer da.
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
War heute am Mondsee, Wolfgangsee, Postalm und am Rossfeld und konnte dem Klimawandel tatsaechlich was Gutes abgewinnen. 24 Grad in der Spitze. Ende Oktober. Schon krass.

Trotzdem freue ich mich auf einen kalten Winter, vllt sogar ein wenig Schnee....

Dann ist die Freude auf die nächste Saison um so grösser.

Hattmen

Hattmen

Modell
R1300GS Dribbel Blägg
Hi, heute die neue GS in Betrieb genommen.

Nordöstliches Unterfranken unterwegs gewesen.
Habe noch einmal auf den Kalender geschaut, ob nicht August ist.😬
Wahnsinn was heute unterwegs war.🙄
Denke am am Dienstag wird es ruhiger … 😉

IMG_7990.JPG IMG_8003.JPG IMG_7998.JPG IMG_8023.JPGIMG_8013.JPG

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Sehr geil. Das ist ja bei mir quasi um die Ecke. Schon tausendmal an der Gabelung vorbeigekommen, aber immer die Mautstrasse nach Wallgau genommen. Muss endlich mal in die Sackgasse hineinfahren.
Dann wird es aber Zeit ;-))Am besten unter der Woche, damit du endloses Senioren-/Radl-/Busgeschleiche nicht ertragen musst. Bis zur Mautstelle Hinterriß eine Traum-Strecke. Bin die früher oft gefahren, wenn ich zum BMw Martin/Lenggries unterwegs war.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben