Pit17
Oh, wie schadeGroßer Ahornboden in der Eng. Leider sind die Blätter schon gefallen. Das Bild ist von Mittwoch.Anhang anzeigen 534384
Das hätte ich gerne mal in den Herbstfarben gesehen.
Ich war bisher nur im Sommer da.
Oh, wie schadeGroßer Ahornboden in der Eng. Leider sind die Blätter schon gefallen. Das Bild ist von Mittwoch.Anhang anzeigen 534384
Dorfstelle Berich & alte Brücke sind nicht zu sehen!Auf dem Weg die 1000 km zur Einfahrkontrolle voll zu bekommen. Der Edersee ist immer noch sehr leer.
Anhang anzeigen 533920
Für dich.....Oh, wie schade
Das hätte ich gerne mal in den Herbstfarben gesehen.
Ich war bisher nur im Sommer da.
Super, dankeFür dich.....
Sehr geil. Das ist ja bei mir quasi um die Ecke. Schon tausendmal an der Gabelung vorbeigekommen, aber immer die Mautstrasse nach Wallgau genommen. Muss endlich mal in die Sackgasse hineinfahren.Für dich.....
Dann wird es aber Zeit ;-))Am besten unter der Woche, damit du endloses Senioren-/Radl-/Busgeschleiche nicht ertragen musst. Bis zur Mautstelle Hinterriß eine Traum-Strecke. Bin die früher oft gefahren, wenn ich zum BMw Martin/Lenggries unterwegs war.Sehr geil. Das ist ja bei mir quasi um die Ecke. Schon tausendmal an der Gabelung vorbeigekommen, aber immer die Mautstrasse nach Wallgau genommen. Muss endlich mal in die Sackgasse hineinfahren.
In Brandenburg gibt es 100e Kilometer offizielle unbefestigte StraßenSchade das man nur höchst illegal in DE sowas fahren darf.
Aber Belgien und Holland ist ja kurz um die Ecke bei mir. Dann kann mal da entspannt fahren
von welcher Sackgasse sprecht ihr? Alle paar Jahre, letztmals in 2021, fahre ich dort - wenn es streckentechnisch passt - auch durch.Für dich.....