Stilfser Joch

Diskutiere Stilfser Joch im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Du kommst ja von „oben“ 🤣 Wenn ich von Meran komme, hab ich vorher schon den Jaufen und das Timmelsjoch hinter mir 😉
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Du wohnst halt ungünstig. :smile:
Über Oberjoch, Gaichtpass, Hahntennjoch, Pillerhöhe, Samnaun, Reschen gehts eigentlich.
Du kommst ja von „oben“ 🤣 Wenn ich von Meran komme, hab ich vorher schon den Jaufen und das Timmelsjoch hinter mir 😉

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Durch das Vinschgau kann er sich erholen. Alleine oder nur mit 2-3 Mitfahrern geht das auch einigermaßen. Ohne die seitlichen Sackgassen aber langweilig.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Man muss Pässe zweimal (also in beiden Richtungen) fahren - nur dann kann man alles erleben!

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ich werde diese Jahr auch nicht hinfahren, meiden, Jahrmarkt mit Abkassieren der geduldigen Meute..
der Letzte Platz auf der Bank ist frei.. Da standen schon 10 an, als einer aufstand..

Uwe62

Uwe62

Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Du musst aber da die Wurst nicht essen.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
kostet nur zu Mittagszeiten Nerven, wenn Autos Radfahrer und Motorradfahrer alle da sind. nein Maut kostet es nicht nur ggf Geduld.. Dafür ist die Hirschwurrst mit Kraut im Brötchen ein gutes Mittagessen für mich gewesen...

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Keine Ahnung, warum man auf der Passhöhe Pause machen sollte ...

Thema:

Stilfser Joch

Stilfser Joch - Ähnliche Themen

• Stilfser Joch Radfahrer und die Geschwindigkeiten (ausgelagert)

Stilfser Joch Radfahrer und die Geschwindigkeiten (ausgelagert): Abend! Es soll ja solche und solche Radfahrer geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Radfahrer dort mit mehr als 90km/h (!) runter...
  • Stilfser Joch und Sellaronda an zwei Tagen machbar?

Stilfser Joch und Sellaronda an zwei Tagen machbar?: Ich bräuchte mal Eure Erfahrungen bitte: Ich möchte am Freitag aus Stuttgart mit dem Motorrad auf dem Anhänger nach Südtirol fahren und dort in...
  • Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?

Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?: Hallo Schwarm-Wissen! :D Gibt es empfehlenswerte Unterkünfte in Prad am Stilfser Joch? Es wird Platz für eine kleine Radlergruppe gesucht. Der...
  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(

Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(: Allgemeine Frage an alle netten Leute die demnächst Stilfser Joch fahren: Habe mir oben neben Wurst und Kaffee, auch den obligatorischen...
  • Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-( - Ähnliche Themen

• Stilfser Joch Radfahrer und die Geschwindigkeiten (ausgelagert)

Stilfser Joch Radfahrer und die Geschwindigkeiten (ausgelagert): Abend! Es soll ja solche und solche Radfahrer geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Radfahrer dort mit mehr als 90km/h (!) runter...
  • Stilfser Joch und Sellaronda an zwei Tagen machbar?

Stilfser Joch und Sellaronda an zwei Tagen machbar?: Ich bräuchte mal Eure Erfahrungen bitte: Ich möchte am Freitag aus Stuttgart mit dem Motorrad auf dem Anhänger nach Südtirol fahren und dort in...
  • Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?

Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?: Hallo Schwarm-Wissen! :D Gibt es empfehlenswerte Unterkünfte in Prad am Stilfser Joch? Es wird Platz für eine kleine Radlergruppe gesucht. Der...
  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(

Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(: Allgemeine Frage an alle netten Leute die demnächst Stilfser Joch fahren: Habe mir oben neben Wurst und Kaffee, auch den obligatorischen...
  • Oben