Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine Koffer fahren nur dann mit, wenn ich etwas transportieren oder vor Ort darin verstauen muss. Das ist auf Urlaubsfahrten zu 100% der Fall...
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Meine Koffer fahren nur dann mit, wenn ich etwas transportieren oder vor Ort darin verstauen muss. Das ist auf Urlaubsfahrten zu 100% der Fall, bei Städtetouren ebenfalls, bei Tagestouren mal so (falls man noch etwas einkauft) mal so (einfache Rundtour mit Kumpels).

Dementsprechend mag der Eindruck entstehen, das man als ADV-Treiber "immer" mit Koffern fährt, dem ist aber nicht so! :) => bei ohne Koffer ist Gewicht und Handling natürlich besser!! :)

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
„Bei ohne Adv und GS pur sind Gewicht und Handling am besten“

Ist die ADV zu groß, bist du zu schwach...
Genau wie bei RunNRG, ist was zu transportieren sind die Kisten dran.
Gruß
GB

GrundSolide

GrundSolide

Und zurück zu den Bildern... Ich hoffe immer noch auf eine GS ohne ADV in blau mit Fotos von allen Seiten.

O

Oppi

Modell
R1250GS
Mit meiner dauert es nun noch eine Weile wegen meinem kaputten Fuß. Wird dann allerdings auch nicht blau sondern die Exclusive mit vielen schwarzen Anbauteilen

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Ernst gemeinte Frage, weil mit das schon ein paar mal aufgefallen ist: gibt es eigentlich einen Grund, warum vor allem GSA Fahrer die Koffer immer dran lassen?
Extra für dich: Pannier im Detail beim Putzen

mopped rob c.jpg

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Du lässt die Koffer also dran, um sie putzen zu können? ;-) Interessant ... (manchmal reut's mich dann doch, dass ich nicht Püscholohgieh studiert hab')

Schöner Töff übrigens ... trotzdem ... :cool:
Ne. Die bleiben eigentlich immer dran, mir ist das putzen eigentlich schon so zu dumm. Ausnahme wenn Sitzgelegenheit benötigt wird oder wenn ich die Need for Speed verspüre dann müssen die Dinger ab zwecks Bodenfreiheit.

moppedxyz.jpg

GrundSolide

GrundSolide

die könntest du dir im Konfigurator von allen seiten ansehen :schulterzucken:
Ja, da hast Du sicherlich recht - oder eben auch bei mobile.de... Im Konfigurator sieht die GS aber irgendwie aus als hätte sie einen Rahmenbruch. Aber wenn man alles auch im Konfigurator oder woanders anschauen kann, dann sind gefühlt 90% der Bilder und Beiträge hier mit dem Verweis auf eben diese Quellen überflüssig. Es soll ja auch Spaß machen! Von daher warte ich auf echte Live-Bilder einer blauen GS hier an dieser Stelle und freue mich auch für den stolzen Besitzer ein bisschen mit...

Gruß
Marco

bmw911

bmw911

Modell
R 1250 GS Rallye (Euro5)
Ja, da hast Du sicherlich recht - oder eben auch bei mobile.de... Im Konfigurator sieht die GS aber irgendwie aus als hätte sie einen Rahmenbruch. Aber wenn man alles auch im Konfigurator oder woanders anschauen kann, dann sind gefühlt 90% der Bilder und Beiträge hier mit dem Verweis auf eben diese Quellen überflüssig. Es soll ja auch Spaß machen! Von daher warte ich auf echte Live-Bilder einer blauen GS hier an dieser Stelle und freue mich auch für den stolzen Besitzer ein bisschen mit...

Gruß
Marco
Moin, Marco!

Stimmt, im Konfi kommt das (animierte) Cosmicblau met. überhaupt nicht rüber. Erst real und live wirkt die Farbe wie sie es verdient hat :)

Ich habe von meiner blauen Normalo GS direkt nach Erhalt mal ein paar Ersteindrücke gesammelt und hier (in diesem Fred) im Beitrag #459 auf S.46 vorgestellt (Fotos inkl.). Kleingedöns (Schmutzfänger hinten + Handprotektoren), das ich nicht brauche bzw mich sogar stört, habe ich gleich weggelassen. Dafür habe ich zwei Anleihen von der HP Line genommen:
- kurzes getöntes Windschild
- HP Sitzbank, die ich (je nach Tripprofil) wechseln kann mit den Komfortsitzen, die ich auch dazu bestellt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
GrundSolide

GrundSolide

Moin, Marco!

Stimmt, im Konfi kommt das (animierte) Cosmicblau met. überhaupt nicht rüber. Erst real und live wirkt die Farbe wie sie es verdient hat :)

Ich habe von meiner blauen Normalo GS direkt nach Erhalt mal ein paar Ersteindrücke gesammelt und hier (in diesem Fred) im Beitrag #459 auf S.46 vorgestellt (Fotos inkl.). Kleingedöns (Schmutzfänger hinten + Handprotektoren), das ich nicht brauche bzw mich sogar stört, habe ich gleich weggelassen. Dafür habe ich zwei Anleihen von der HP Line genommen:
- kurzes getöntes Windschild
- HP Sitzbank, die ich (je nach Tripprofil) wechseln kann mit den Komfortsitzen, die ich auch dazu bestellt hatte.
Danke für den Hinweis, hatte ich glatt übersehen... Die 1250'er in Blau wäre genau meins :rolleyes:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben