SimonADV
- Modell
- PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Der Reifen ist ja nach 1000 km mal richtig eckig. Gibt's in Rosenheim nur Autobahnen?
In der Gegend hast Du aber keinen Bezug zur Person. Es gibt Betrüger, die sammeln sich die Infos online genau mit solchen Bildern. Ein wenig recherchieren und Google Maps, und schon hast Du die Adresse wo das schöne Bike steht. mehr muss ich nicht erzählen.Warum werden auf Fotos eigentlich öfter mal die Kennzeichen unkenntlich gemacht?
Wenn ich in der Gegend rumeiere, kann das doch auch jeder lesen
Ich weiss nicht, wo Du da eckige Reifen siehst. Autobahnen und Schnellstrassen fahre ich nichtDer Reifen ist ja nach 1000 km mal richtig eckig. Gibt's in Rosenheim nur Autobahnen?
HiIn der Gegend hast Du aber keinen Bezug zur Person. Es gibt Betrüger, die sammeln sich die Infos online genau mit solchen Bildern. Ein wenig recherchieren und Google Maps, und schon hast Du die Adresse wo das schöne Bike steht. mehr muss ich nicht erzählen.
Hey Gün ,In der Gegend hast Du aber keinen Bezug zur Person. Es gibt Betrüger, die sammeln sich die Infos online genau mit solchen Bildern. Ein wenig recherchieren und Google Maps, und schon hast Du die Adresse wo das schöne Bike steht. mehr muss ich nicht erzählen.
Hab ich das nicht? Ansonsten ist mein FB nicht öffentlich für alle. Und wenn, dann mal gut recherchiertHey Gün ,
dann solltest du bei FB aber auch das Kennzeichen unkenntlich machen
Tja in der Gruppe bin ich auchHab ich das nicht? Ansonsten ist mein FB nicht öffentlich für alle. Und wenn, dann mal gut recherchiert
Wenn Sultan66 das wollte könnte er das sogarHi
Dann sag mir mal bitte wo mein Bike steht TS-GS-15
Gruß
Tja in der Gruppe bin ich auch
Du hast Deine Koffer in Polen bestellt und zugeschickt bekommen. Da braucht keiner mehr recherchieren, die haben Deine Adresse schon.In der Gegend hast Du aber keinen Bezug zur Person. Es gibt Betrüger, die sammeln sich die Infos online genau mit solchen Bildern. Ein wenig recherchieren und Google Maps, und schon hast Du die Adresse wo das schöne Bike steht. mehr muss ich nicht erzählen.
Hi@MichiH,
ich wär mal vorsichtig Waging am See in Traunstein ist nicht grade groß. Ich Tippe mal Römerstr. und Hausnummer kann ich dir auch geben.
Blumengrüße aus M.