Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Reifen ist ja nach 1000 km mal richtig eckig. Gibt's in Rosenheim nur Autobahnen?
SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Der Reifen ist ja nach 1000 km mal richtig eckig. Gibt's in Rosenheim nur Autobahnen?

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Warum werden auf Fotos eigentlich öfter mal die Kennzeichen unkenntlich gemacht?
Wenn ich in der Gegend rumeiere, kann das doch auch jeder lesen :confused:

Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Warum werden auf Fotos eigentlich öfter mal die Kennzeichen unkenntlich gemacht?
Wenn ich in der Gegend rumeiere, kann das doch auch jeder lesen :confused:
In der Gegend hast Du aber keinen Bezug zur Person. Es gibt Betrüger, die sammeln sich die Infos online genau mit solchen Bildern. Ein wenig recherchieren und Google Maps, und schon hast Du die Adresse wo das schöne Bike steht. mehr muss ich nicht erzählen.

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
In der Gegend hast Du aber keinen Bezug zur Person. Es gibt Betrüger, die sammeln sich die Infos online genau mit solchen Bildern. Ein wenig recherchieren und Google Maps, und schon hast Du die Adresse wo das schöne Bike steht. mehr muss ich nicht erzählen.
Hi
Dann sag mir mal bitte wo mein Bike steht TS-GS-15
Gruß

D

Dadosch

Modell
1250
@MichiH,
ich wär mal vorsichtig Waging am See in Traunstein ist nicht grade groß. Ich Tippe mal Römerstr. und Hausnummer kann ich dir auch geben.
Blumengrüße aus M.

Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Modell
:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hey Gün :cool:,
dann solltest du bei FB aber auch das Kennzeichen unkenntlich machen :unbeteiligt:

Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Modell
Hey Gün :cool:,
dann solltest du bei FB aber auch das Kennzeichen unkenntlich machen :unbeteiligt:
Hab ich das nicht? Ansonsten ist mein FB nicht öffentlich für alle. Und wenn, dann mal gut recherchiert:)

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Du hast Deine Koffer in Polen bestellt und zugeschickt bekommen. Da braucht keiner mehr recherchieren, die haben Deine Adresse schon.

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
@MichiH,
ich wär mal vorsichtig Waging am See in Traunstein ist nicht grade groß. Ich Tippe mal Römerstr. und Hausnummer kann ich dir auch geben.
Blumengrüße aus M.
Hi
Meilenweid weg, nur weil in meinen Profil Waging steht, geht Ihr davon aus das ich da Wohne.
Nur gelaber.....wo steht nun mein Bike??
Traunsteiner Landkreis ist riesig.

Gruß

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tomson128

Tomson128

Modell
GS 1250 R HP
Ob ich jetzt ein Kennzeichen bei Fb oder hier im Forum sehe ist völlig egal, ich sehe es ja auch wenn ich in einem Kaffe sitze und du draussen vorbeifährst, das merke ich mir dann umd dann klaue ich es dir, wenn ich zb in den Dolomiten unterwegs bin, dann komm ich mit dem Kennzeichen merken gar nicht nach��
Also aufpassen, immer schön abdecken, auch beim fahren����

A

Arnie70

Bei den Bikerkollegen aus der Schweiz würde ich es absolut verstehen, wenn man die Nummer des Fahrzeugs unkenntlich macht. In der Schweiz kann man anhand des Nummernschild problemlos den Namen und die Adresse des Halters in Erfahrung bringen, sofern der Halter nicht eine Auskunftsperre beantragt hat.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben