GSLudwig
Darf Er aber nicht. Aber Sein Grill gefällt mir.Wenn Sultan66 das wollte könnte er das sogar
Darf Er aber nicht. Aber Sein Grill gefällt mir.Wenn Sultan66 das wollte könnte er das sogar
Zoll musste ja keine BezahlenHier mal aktuelle Fotos mit Topcase aus Polen zum halben Preis
Anhang anzeigen 273120Anhang anzeigen 273121Anhang anzeigen 273122Anhang anzeigen 273123
Ich habe da auch gerade so ein Fall, so ein Schiffschaukelbremser will von mir was kaufen. Da habe ich auch kein Interesse an Adressenaustausch. Lieber lass ich es hier noch stehen.Du hast Deine Koffer in Polen bestellt und zugeschickt bekommen. Da braucht keiner mehr recherchieren, die haben Deine Adresse schon.
Hi Christian,Hey Armin für die mundartlichen Unwissenden...
Meinste das etwa
https://www.mundmische.de/bedeutung/1677-Schiffschaukelbremser
Ich tippe mal auf Traunstein an einer Straße die zum Krankenhaus führt.Hi
Meilenweid weg, nur weil in meinen Profil Waging steht, geht Ihr davon aus das ich da Wohne.
Nur gelaber.....wo steht nun mein Bike??
Traunsteiner Landkreis ist riesig.
Gruß
Anhang anzeigen 273131
Ich sehe das eher so, dass es in jeder Berufsgruppe auch schwarze Schafe gibt. Also Bedienstete der Ordnungs- oder Zulassungsbehörden, die über das Kennzeichen Zugriff auf die in deren Systemen gespeicherten Daten haben und sich ein Zubrot damit verdienen, solche Daten an einschlägige Kreise zu verkaufen. Vielleich hab ich Paranoia, aber deshalb mache ich im Netz mein Kennzeichen auch teilweise unkenntlich.Ich tippe mal auf Traunstein an einer Straße die zum Krankenhaus führt.
Leider gibts in TS kein Streeview....
Anhang anzeigen 273149
So ein Topcase mag zwar praktisch sein, aber es zerstört die ganze Linie des Motorrades.
Hallo, war der HP Akra mitbestellt also ohne org. ESD, oder nachträglich bestellt? Hast Du auch eine ABE für den HP Akra bekommen?ABE s habe ich erhalten. Offiziell erst ab Mai 2019 werden die ABE s Verfügbar sein..
Servus,Gestern hat mich mein Freundlicher angerufen, dass meine HP da ist und fertig zur Auslieferung. Heute hat er mir erste Bilder geschickt und am Samstag hol ich sie ab. Ich freu mich wie ein Schnitzel
hier er die ersten Eindrücke für Euch
Gruss
Markus
Hallo Kowalski,Servus,
tolles Modell - aber prüfe vor der Abholung lieber
nochmal die Speichen! BMW Martin in Schongau
hat das Thema 'lockere Speichen' an meiner 1200GS völlig
unkompliziert abgewickelt - super Service von denen.
Gruß
Kowalski