Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Qules Video, quler sound!!! SS 125 Sardinien?
biemmevu

biemmevu

Modell
R 1250 GS
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie divenhaft empfindlich Neubesitzer von nagelneuen GSen sind. Bei einer Ducati Desmosedici könnte ich es noch verstehen, aber das ist eine Groß-Enduro, oder Reise-Enduro, mit der kann man über Staubstraßen fahren, manchmal sogar noch schlimmere Wege, wenn mans kann ? GS = "G"ehört "S"chmutzig !!!!

Ich bin immer ganz stolz wenn ich die schwarze Prinzessin total eingesaut und eingematscht habe ! Da guggen die bunten Papageien auf Ihren Kawasuzukiyamsel immer ganz verlegen weg an der roten Ampel ! Und mein Stolz steigt dann noch wenn
ich den Modder in der Garageneinfahrt mit dem Kärcher wieder wegbekomme. Und mit dem Naturschwamm den Lack massiere, das ist quasi ein Ritual, ein Zwiegespräch mit meiner Schwarzen, ein ganz intimer, zärtlicher Moment !

Das geht Euch peniblen Reinlichkeits-Freaks ja alles ab ? Versteh ich nicht ! Sorry.........:bier::yeahh::aetsch:
Qules Video, quler sound!!!
SS 125 Sardinien?

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie divenhaft empfindlich Neubesitzer von nagelneuen GSen sind. Bei einer Ducati Desmosedici könnte ich es noch verstehen, aber das ist eine Groß-Enduro, oder Reise-Enduro, mit der kann man über Staubstraßen fahren, manchmal sogar noch schlimmere Wege, wenn mans kann ? GS = "G"ehört "S"chmutzig !!!!

Ich bin immer ganz stolz wenn ich die schwarze Prinzessin total eingesaut und eingematscht habe ! Da guggen die bunten Papageien auf Ihren Kawasuzukiyamsel immer ganz verlegen weg an der roten Ampel ! Und mein Stolz steigt dann noch wenn
ich den Modder in der Garageneinfahrt mit dem Kärcher wieder wegbekomme. Und mit dem Naturschwamm den Lack massiere, das ist quasi ein Ritual, ein Zwiegespräch mit meiner Schwarzen, ein ganz intimer, zärtlicher Moment !

Das geht Euch peniblen Reinlichkeits-Freaks ja alles ab ? Versteh ich nicht ! Sorry.........:bier::yeahh::aetsch:
Du hast deinen Spaß daran und das ist gut so! Ich hab genug Dreck von Motorrädern gekratzt. Zudem mag ich es lieber sauber!

Zuletzt bearbeitet:
MWH

MWH

Modell
12er Rallye
Moin Zusammen, es wird Ernst.
Gibt es Bilder einer Kalamata GSA mit güldenen Felgen?
Gruß, Mike

M-Power

M-Power

Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
Das ich (m)ein Motorrad Pflege ist bei mir eine Frage der Einstellung, ich muss es nicht immer perfekt sauber halten aber es macht mir einfach mehr Freude es nach Gebrauch (auch nicht jedesmal) clean zu halten..

Das ist wie mit Haus oder Wohnung, ich mags auch da gern sauber und andere eben anders. Es ist kein Aufwand oder Pflicht - sondern für mich Freude an den Dingen. Geht mir bei meinen Autos übrigens genauso, wenn ich da mit meinen Läppchen die Rundungen trockne hab ich für mich so einen Spass und quatsche auch oft mit den Jungs die links und rechts neben mir das selbige erledigen. Das hat zumindest für mich nichts "Divenhaftes", es ist für mich Entspannung. Divenhaft- das wäre aus meiner Brille gesehen eher zu sagen "ich fahr nur nicht durch den Dreck damit es nicht dreckig wird". By the way eine GS so richtig schön eingesaut sieht auch geil aus aber eben nicht dauernd :)

Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Moin Zusammen, es wird Ernst.
Gibt es Bilder einer Kalamata GSA mit güldenen Felgen?
Gruß, Mike
Ende März werden meine gegen Güldene getauscht.Dann stell ich hier die Bilder ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: MWH
T

ThomasKAB

Modell
1250GS,CVO Ultra Limited
Hallo zusammen,
nächsten Mittwoch werde ich sie fertig aufgebaut sehen können. Alles schwarz gepulvert ! Freue mich schon auf die ersten Testfahrten im schönen Spessart !

Anhänge

berry

berry

Modell
R1250GS Exclusive
Ich muss gestehen, ich mag schwarz auch sehr, aber das letzte Bild gefällt mir am besten. [emoji848]

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Die findest Du in der Nacht nie WIEDER!!:confused:

LG
Bertl

R

rob-c

Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Ernst gemeinte Frage, weil mit das schon ein paar mal aufgefallen ist: gibt es eigentlich einen Grund, warum vor allem GSA Fahrer die Koffer immer dran lassen?

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Ernst gemeinte Frage, weil mit das schon ein paar mal aufgefallen ist: gibt es eigentlich einen Grund, warum vor allem GSA Fahrer die Koffer immer dran lassen?
weil die immer auf weltreise sind ... auch wenn's nur der heimische landkreis ist, der nur eine tankstelle hat. :cool:

:duckundweg:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben