Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist ja auch das Problem von VW. Was sagte ein VW-Mitarbeiter mal...den Golf kann man in 1,5 Millionen verschiedenen Versionen konfigurieren...
Peti

Peti

Modell
R1250GS
Das ist ja auch das Problem von VW.
Was sagte ein VW-Mitarbeiter mal...den Golf kann man in 1,5 Millionen verschiedenen Versionen konfigurieren?
Oder waren es 2,5?
Weiß nicht mehr.

Bei Mitsubishi gibt es 4 vorkonfektionierte Versionen in je 8 Farben und Ende. :)

3xschwarz

3xschwarz

Modell
R1250GSA Triple Black
Dafür ist bei Yamaha aber auch gleich alles im All-Inclusive Pakte drin.
Immerhin gibt es zwei Versionen: die Tracer 900 gibt es in einer Budget Version und in einer All-In-Version. Dazwischen ist niGS.

EDIT: geil, hab gerade meinen dritten Propeller erhalten :)

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1250 GS Exclusive
Sehr schön! Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Sichtcarbon an einer Reisenenduro....:cool:

Aber solange es neu ist, sieht es schon gut aus. :) Die Krönung wäre dann wohl noch das Frästeilepaket! (wertig und edel, wenngleich sinnbefeit)

Bin gespannt, wann der erste GS-Weltenbummler mit so einem Programm + Carbonrädern auftaucht.

Alternativ könnte man an dieser GS hier noch die Felgenbetten hochglanzpolieren (hab ich immer gerne an meinen Sportlern gemacht) , sieht auch frisch gemacht hochglänzend (fast wie Chrom) top aus.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ic hbin davon auch ab, aber hier wird ja mit Frästeilen, Sichtcarbon u.v.m. nun eine ziemliche Optikwelle (jenseits von echter Zusatzfunktion) losgetreten und da wären die polierten Felgen eben ein weiterer Eye-catcher, :) ob nun p.or.no oder nicht!

Zumal diese ruckzuck wieder in schwarzem Lack erstrahlen können, wenn einem die polierte Fläche nicht mehr gefällt! :)

O

Oppi

Modell
R1250GS
Sichtcarbon an einer Reisenenduro....:cool:

Aber solange es neu ist, sieht es schon gut aus. :) Die Krönung wäre dann wohl noch das Frästeilepaket! (wertig und edel, wenngleich sinnbefeit)

Bin gespannt, wann der erste GS-Weltenbummler mit so einem Programm + Carbonrädern auftaucht.

Alternativ könnte man an dieser GS hier noch die Felgenbetten hochglanzpolieren (hab ich immer gerne an meinen Sportlern gemacht) , sieht auch frisch gemacht hochglänzend (fast wie Chrom) top aus.
Ich finde die HP Frästeile sehen einfach klasse aus. Mein Freundlicher hat mir aber davon abgeraten, da diese sehr pflegeinrensiv sind und er meine Abneigung gegen das putzen kennt

H

HansJK

IMG_4941.jpgIMG_4946.jpgqMfljTrhQWKf7iN+NAVrQw.jpg

Gestern in Dortmund gesehen...
Weißes Wunderlich Gerüst, Gelbe Toratech Q und HB Handschutzbügel.
:rolleyes:

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Hatte gerade kurz Langeweile, ich mag den komischen graublauen Ventildeckel einfach nicht, die Farbe passt nirgends hin :p
Anhang anzeigen 272553Anhang anzeigen 272554Anhang anzeigen 272555
Finde Schwarz noch am besten, da es den Motor zur schwarzen Einheit macht und es so den Sturzbügel betont.
Die beiden anderen Variante wären sicher bei entsprechend gleichem Farbton sicher auch mal was cooles. ;)
könntest du bitte die ventildeckel einmal in schwarz seidenmatt so wie der der rahmen und die haltergriffe sind machen? dann noch eine variante mit schwarzem ESD und schwarzen motorbügeln. dann den motorschutz noch unten, den schalthebel und die rasten. das wäre dann mein bike 2.0 so wie ich es eigentlich angedacht habe.

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Wobei mir die Blauen schon sehr gut gefallen, könnte mann diese mit normalen Autolack vom Lakierer lackieren lassen???
Ich meine wegen der Temperatur ?
Gruß

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Mein Heck ist jetzt auch schwarz, Lackierer 160€
mhhh, den preis fürs lacken finde ich schon reichlich übertrieben. da traue ich mich ja überhaupt nicht zu erwähnen was mein lacker des vertrauenes für mein schwarzes heck für seine kaffeekasse veranschlagt hat.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben