Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gestern habe ich meine GSA abgeholt. Meine Sitzbank hatte ich schon vorher geholt und sie von Hilmar Nagel https://sattlerei-polsterei-nagel.de...
W

weserpirat

Modell
R1150GS
Gestern habe ich meine GSA abgeholt.
Meine Sitzbank hatte ich schon vorher geholt und sie von Hilmar Nagel https://sattlerei-polsterei-nagel.de neu Polstern und beziehen lassen.
Perfekte Arbeit, toller Service und sehr bequem!

Habe noch die Fender Verlängerung von Machine Art Moto, Innenkotflügel von Maier USA, Sp Gadget Halterung nebst Wireless Charger angebaut.
In kürze folgt die Doppel-USB Steckdose und eine weitere DIN Steckdose, sowie der Lenkanschlagsbegrenzer von Wunderlich.

Freue mich schon auf viele schöne Touren!!

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ein interessanter Mix aus GSA und GS. :)

Hast Du den Radsatz extra erworben (als Zweitradssatz) oder wurde der vom Händler statt der Drahtspeichen verrechnet? Gleiches für den Kunststoff-Heckträger?

Dom74

Dom74

Modell
1250 GS ADV EZL 2019
Moin,

da ich sowohl bei Windschild, Heck und Felgen jeweils auf die "billigere" Variante getauscht habe, ist das ganze relativ günstig für mich gewesen. Die Handprotektoren und der hintere Spritzschutz wurden auch mit angerechnet. Pulverbeschichtung des Sturzbügels und des Unterfahrschutzes bzw. Lackierung des Hecks hat ebenfalls mein Händler zu einem fairen Kurs organisiert.

Aktuell warte ich nur noch auf einen schwarzen Lenker und auf eine Komfortsitzbank. Achja und noch eine USB-Dose am Lenker für den Handy-Halter.

Dom

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i
Heute zugelassen, morgen wird sie (Exclusive) abgeholt ! Was noch fehlt:

* Schwarzer Akrapovic - (soll in 2 Wochen kommen)
* Wunderlich Sturzbügel in schwarz (sollten eigentlich schon längst da sein)
* Variokoffer mit dem schwarzen Deckel der 850iger (keine Ahnung warum Lieferverzögerung)
* Ilmberger Carbon Zündkerzensteckerabdeckung (kein Liefertermin)

Fotos gerne die nächsten Tage ... :):cool:

R1-Rider

R1-Rider

Modell
R1250GS 2019
Heute zugelassen, morgen wird sie (Exclusive) abgeholt ! Was noch fehlt:

* Schwarzer Akrapovic - (soll in 2 Wochen kommen)

Fotos gerne die nächsten Tage ... :):cool:
Bitte unbedingt Fotos hier posten, wenn der Topf dran ist, den hab ich nämlich auch auf meiner Wunschliste.

Westbandit

Westbandit

Modell
GS 1250
Perfekt, genau so habe ich meine auch bestellt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
gren

gren

Modell
GS 1250 HP
Werde heute gleich mal anrufen denn bis jetzt ging das laut freundlichem in CH nicht.

G

Gast 30990

Gast
wenn du deinen händler im griff hast, geht das. das konfigurieren sollte man nicht wörtlich nehmen.:rolleyes:

Anhang anzeigen 272547
Hatte gerade kurz Langeweile, ich mag den komischen graublauen Ventildeckel einfach nicht, die Farbe passt nirgends hin :p
gs_rechts_schwarz_hinten-3.jpg
gs_rechts_schwarz_hinten-2.jpg
gs_rechts_schwarz_hinten-1.jpg

Finde Schwarz noch am besten, da es den Motor zur schwarzen Einheit macht und es so den Sturzbügel betont.
Die beiden anderen Variante wären sicher bei entsprechend gleichem Farbton sicher auch mal was cooles. ;)

G

Gast 11529

Gast
Ich finde die matt-schwarzen Deckel am stimmigsten........ist aber nur mein persönlicher Geschmack.:cool: Allerdings würde ich dann an den Sturzbügel nix ändern. Die sollten dann naturfarben bleiben, sonst wird es Kirmes.......wie gesagt....mein Geschmack.

O

Oppi

Modell
R1250GS
Hat einer ne Ahnung was es ungefähr kostet, den original Auspuff schwarz machen zu lassen? Und in welcher Technik, Pulvern, lackieren...?
Achso, ich finde den weißen Deckel am stimmigsten

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben