Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; freu mich für Dich - genieße es
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Du hast natürlich Recht. Hatte das "Mavic" gar nicht gelesen und nur auf den Schatten der Drohne im Video geachtet. Und der sah der Bebop recht ähnlich :rolleyes:.

Asche auf mein Haupt :(.

bmw911

bmw911

Modell
R 1250 GS Rallye (Euro5)
Zugegeben: kerniger Sound!

Ich selbst habe auch mit einem Zubehör ESD geliebäugelt. Mein Favorit war der Stealth von Schnitzer. Laut Schnitzer soll der 2kg leichter sein als Serie, im Mittenbereich bei 5.400rpm ein um 4,1Nm höheres Drehmoment bieten und in der Nennleistung knapp über Standard, auf jeden Fall nicht darunter liegen... Ob und inwieweit solche Herstellerbehauptungen (der Stealth kommt ja von Remus) Jägerlatein sind, sei mal dahin gestellt. Bei meinen etwas forscheren Fahrten in den letzten Tagen (die Gute ist bereits eingefahren) habe ich zunehmend die Erkenntnis gewonnen, dass der Serientopf mit seinem potent bassiger Ton, aber hörbar gemäßigter Lautstärke mir auf längerer Fahrt doch lieber ist als die eindringlichere Begleitmusik von (mittlerweile zudem sauteuren) Zubehörtüten.

Und: Über mangelnde Power im Serientrimm muss man sich jedenfalls nicht beklagen. Spürbar druckvoller als die 1200er GSLC (die ja per se schon nicht von schlechten Eltern ist) ist sie und auch die angegebene Nennleistung (mit Serienpott) muss stimmen, denn die Q lässt auf freier Wildbahn locker auf 230 (Tachoangabe) hochziehen, ohne dass dann schon Schluss wäre (gestern aus reiner Neugier mal getestet).
Nun kann man natürlich immer noch meinen, dass der ESD Look verbesserungswürdig ist. Mir gefällt sie mit der verchromten Serienauspuffanlage recht gut.

O

Oppi

Modell
R1250GS
Ach ne, das ist auch nicht meins. Finde ich persönlich doch zu aufdringlich. Ich wollte ja den akrapovic dran haben, gab es aber nicht als Lagermaschine. Und ich wollte nicht 3 Monate warten und so habe ich den Serienauspuff genommen

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Gruselig, aber ich bin ja auch keine 15 mehr.

eGSperte

eGSperte

Ach ne, das ist auch nicht meins. Finde ich persönlich doch zu aufdringlich. Ich wollte ja den akrapovic dran haben, gab es aber nicht als Lagermaschine. Und ich wollte nicht 3 Monate warten und so habe ich den Serienauspuff genommen
Ist jetzt tatsächlich nicht so toll.
Bin mal auf meinen J&H gespannt, der ja (meines Wissens nach) auf dem BOS basiert. Habe ich einfach blind bestellt, da ich die YT Videos doch ganz gut fand. Vor allem will ich es bei Bedarf auf „leise“ stellen können.

Sultan66

Sultan66

R.I.P.
Modell
Sollte ne 1200 GS Adventure werden, jetzt isses ne 1250 GS ADV
Zugegeben: kerniger Sound!

Ich selbst habe auch mit einem Zubehör ESD geliebäugelt. Mein Favorit war der Stealth von Schnitzer. Laut Schnitzer soll der 2kg leichter sein als Serie, im Mittenbereich bei 5.400rpm ein um 4,1Nm höheres Drehmoment bieten und in der Nennleistung knapp über Standard, auf jeden Fall nicht darunter liegen... Ob und inwieweit solche Herstellerbehauptungen (der Stealth kommt ja von Remus) Jägerlatein sind, sei mal dahin gestellt. Bei meinen etwas forscheren Fahrten in den letzten Tagen (die Gute ist bereits eingefahren) habe ich zunehmend die Erkenntnis gewonnen, dass der Serientopf mit seinem potent bassiger Ton, aber hörbar gemäßigter Lautstärke mir auf längerer Fahrt doch lieber ist als die eindringlichere Begleitmusik von (mittlerweile zudem sauteuren) Zubehörtüten.

Und: Über mangelnde Power im Serientrimm muss man sich jedenfalls nicht beklagen. Spürbar druckvoller als die 1200er GSLC (die ja per se schon nicht von schlechten Eltern ist) ist sie und auch die angegebene Nennleistung (mit Serienpott) muss stimmen, denn die Q lässt auf freier Wildbahn locker auf 230 (Tachoangabe) hochziehen, ohne dass dann schon Schluss wäre (gestern aus reiner Neugier mal getestet).
Nun kann man natürlich immer noch meinen, dass der ESD Look verbesserungswürdig ist. Mir gefällt sie mit der verchromten Serienauspuffanlage recht gut.

Dem kann ich nur beipflichten, kerniger Sound und völlig ausreichend. Dafür Originalleistung wie beschrieben und nicht versprochen.

Mic12R

Mic12R

Hallo, wollte eigentlich keine Diskussion lostreten über die Sinnhaftigkeit eines Zubehör ESD , Bin mit den BOS an meiner
12er Düsseldorf - Dubrovnik und zurück gefahren und empfand ihn nicht als zu laut. Zumal der Sound in einen Video eh nicht richtig rüber kommt. Also ich bin auch 39 Jahre älter als 15J , aber der kernige Sound macht mir trotzdem mehr Spaß:rolleyes:.
Wollte mit dem Foto nur zeigen daß er farblich top zu den Kühlerblenden passt.
Gruß Michael

eGSperte

eGSperte

Hallo, wollte eigentlich keine Diskussion lostreten über die Sinnhaftigkeit eines Zubehör ESD , Bin mit den BOS an meiner
12er Düsseldorf - Dubrovnik und zurück gefahren und empfand ihn nicht als zu laut. Zumal der Sound in einen Video eh nicht richtig rüber kommt. Also ich bin auch 39 Jahre älter als 15J , aber der kernige Sound macht mir trotzdem mehr Spaß:rolleyes:.
Wollte mit dem Foto nur zeigen daß er farblich top zu den Kühlerblenden passt.
Gruß Michael
Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass ich mit meinen 38 Lenzen zu jung für meine GS bin..

Was ich schon gemerkt habe: Wenn ich auf meiner Panigale fahre, dann drehen sich die jungen Frauen nach mir um. Auf der GS nur die alten Säcke :opa:

G

Gast 11529

Gast
.....wer Panigale fährt hat eine GS überhauptsnicht verdient................:yeahh:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben