Crazy63
freu mich für Dich - genieße esWas die junge Leut können, kann ich auch
Anhang anzeigen 272277
freu mich für Dich - genieße esWas die junge Leut können, kann ich auch
Anhang anzeigen 272277
Sauber . GSA Exclusive plus Parrot Bebop .Einfach mal ein kleiner Versuch
du erkennst den unterschied in der schreibweise von mavic und parrot?Sauber . GSA Exclusive plus Parrot Bebop .
Abi stolz mit 65? Oder schon früh mit 63? Donnerwetter!Was die junge Leut können, kann ich auch
Anhang anzeigen 272277
Ah, Zellertal - immer wieder schön zu fahren - viel Spass!Moin, die ersten 300 km abgespult!
Und wie klingt sie? Evtl. mal ein Video aufnehmen? Findest Du den Sound besser?Jetzt mit BOS Endtopf:
Anhang anzeigen 272150
Soundprobe bitte! Danke.Jetzt mit BOS Endtopf:
Anhang anzeigen 272150
Ach ne, das ist auch nicht meins. Finde ich persönlich doch zu aufdringlich. Ich wollte ja den akrapovic dran haben, gab es aber nicht als Lagermaschine. Und ich wollte nicht 3 Monate warten und so habe ich den Serienauspuff genommen
Ist jetzt tatsächlich nicht so toll.Ach ne, das ist auch nicht meins. Finde ich persönlich doch zu aufdringlich. Ich wollte ja den akrapovic dran haben, gab es aber nicht als Lagermaschine. Und ich wollte nicht 3 Monate warten und so habe ich den Serienauspuff genommen
Zugegeben: kerniger Sound!
Ich selbst habe auch mit einem Zubehör ESD geliebäugelt. Mein Favorit war der Stealth von Schnitzer. Laut Schnitzer soll der 2kg leichter sein als Serie, im Mittenbereich bei 5.400rpm ein um 4,1Nm höheres Drehmoment bieten und in der Nennleistung knapp über Standard, auf jeden Fall nicht darunter liegen... Ob und inwieweit solche Herstellerbehauptungen (der Stealth kommt ja von Remus) Jägerlatein sind, sei mal dahin gestellt. Bei meinen etwas forscheren Fahrten in den letzten Tagen (die Gute ist bereits eingefahren) habe ich zunehmend die Erkenntnis gewonnen, dass der Serientopf mit seinem potent bassiger Ton, aber hörbar gemäßigter Lautstärke mir auf längerer Fahrt doch lieber ist als die eindringlichere Begleitmusik von (mittlerweile zudem sauteuren) Zubehörtüten.
Und: Über mangelnde Power im Serientrimm muss man sich jedenfalls nicht beklagen. Spürbar druckvoller als die 1200er GSLC (die ja per se schon nicht von schlechten Eltern ist) ist sie und auch die angegebene Nennleistung (mit Serienpott) muss stimmen, denn die Q lässt auf freier Wildbahn locker auf 230 (Tachoangabe) hochziehen, ohne dass dann schon Schluss wäre (gestern aus reiner Neugier mal getestet).
Nun kann man natürlich immer noch meinen, dass der ESD Look verbesserungswürdig ist. Mir gefällt sie mit der verchromten Serienauspuffanlage recht gut.
Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass ich mit meinen 38 Lenzen zu jung für meine GS bin..Hallo, wollte eigentlich keine Diskussion lostreten über die Sinnhaftigkeit eines Zubehör ESD , Bin mit den BOS an meiner
12er Düsseldorf - Dubrovnik und zurück gefahren und empfand ihn nicht als zu laut. Zumal der Sound in einen Video eh nicht richtig rüber kommt. Also ich bin auch 39 Jahre älter als 15J , aber der kernige Sound macht mir trotzdem mehr Spaß.
Wollte mit dem Foto nur zeigen daß er farblich top zu den Kühlerblenden passt.
Gruß Michael
Mein Rücken und die Hangelenke haben sich soo sehr gefreut Sooo jung bin ich dann auch nicht mehr :P.....wer Panigale fährt hat eine GS überhauptsnicht verdient................
Ich bin noch jung und kann beide fahren.....wer Panigale fährt hat eine GS überhauptsnicht verdient................