GummiQ-Treiber
- Modell
- R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Bernd, alles richtig gemachtHier mal ein Foto
Bernd, alles richtig gemachtHier mal ein Foto
Hätteste mal lieber danach gemachtSo, den Eislöffel abgebaut und vorher noch ein paar Bilder gemacht. Anhang anzeigen 272051
Hi, Coole Idee mit der Hecktaschen BefestigungMein Heck ist jetzt auch schwarz, Lackierer 160€
Servus Tomson, schaut echt stark aus, ...hast du das Heckteil vorher selbst zerlegt (Schloss, Verriegelungsmechanik,etc.) oder wurde nur abgeklebt? Gibt's sonst irgendwelche Schwierigkeiten die bedacht werden müssten?Mein Heck ist jetzt auch schwarz, Lackierer 160€
Hallo, ich habe es selber zerlegt, hab mir ein paar Fotos gemacht damit ich mich beim zusammenbau leichter tue, ist aber nicht so schwer.Servus Tomson, schaut echt stark aus, ...hast du das Heckteil vorher selbst zerlegt (Schloss, Verriegelungsmechanik,etc.) oder wurde nur abgeklebt? Gibt's sonst irgendwelche Schwierigkeiten die bedacht werden müssten?
Merci
da Mucki
Und auf die andere Seite kommt "Sponsert by Deutsche Rentenversicherung"?Was die junge Leut können, kann ich auch
Anhang anzeigen 272277
Ich fühle mit dirWas die junge Leut können, kann ich auch
Anhang anzeigen 272277
OMG .... nach Abi xyz nun auch noch Rentner xyzWas die junge Leut können, kann ich auch
Anhang anzeigen 272277
So hatte ich es auch gemacht. Aber an sich ist es kein Hexenwerk. Wollte zunächst auch den Typenaufkleber abpulen, den kann man zum Lackieren auch ganz sauber abkleben.Hallo, ich habe es selber zerlegt, hab mir ein paar Fotos gemacht damit ich mich beim zusammenbau leichter tue, ist aber nicht so schwer.