Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bernd, alles richtig gemacht
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ohne Esslöffel hab ich auch. Sieht viel besser aus und Mopped wird "gefühlt" auch nicht mehr eingesaut als mit.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

M

Mucki

Modell
R 1250 GS LC
Mein Heck ist jetzt auch schwarz, Lackierer 160€
Servus Tomson, schaut echt stark aus, ...hast du das Heckteil vorher selbst zerlegt (Schloss, Verriegelungsmechanik,etc.) oder wurde nur abgeklebt? Gibt's sonst irgendwelche Schwierigkeiten die bedacht werden müssten?
Merci
da Mucki

Tomson128

Tomson128

Modell
GS 1250 R HP
Servus Tomson, schaut echt stark aus, ...hast du das Heckteil vorher selbst zerlegt (Schloss, Verriegelungsmechanik,etc.) oder wurde nur abgeklebt? Gibt's sonst irgendwelche Schwierigkeiten die bedacht werden müssten?
Merci
da Mucki
Hallo, ich habe es selber zerlegt, hab mir ein paar Fotos gemacht damit ich mich beim zusammenbau leichter tue, ist aber nicht so schwer.

M-Power

M-Power

Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
Ich freu mich schon aufs nächste We - hoffe das das Wetter so bleibt :cool: und ich auch wieder ne Runde drehen kann

so ein Eis wäre dann auch sehr gut

G

Gast 30990

Gast
Hallo, ich habe es selber zerlegt, hab mir ein paar Fotos gemacht damit ich mich beim zusammenbau leichter tue, ist aber nicht so schwer.
So hatte ich es auch gemacht. Aber an sich ist es kein Hexenwerk. Wollte zunächst auch den Typenaufkleber abpulen, den kann man zum Lackieren auch ganz sauber abkleben.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben