Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Machmer den Heckrahmen auch noch weiß ? oder lieber nicht @ Troll fängst Du an..? Gruß
MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Machmer den Heckrahmen auch noch weiß ? oder lieber nicht
@ Troll fängst Du an..?
Gruß

Peti

Peti

Modell
R1250GS
mhhh, den preis fürs lacken finde ich schon reichlich übertrieben. da traue ich mich ja überhaupt nicht zu erwähnen was mein lacker des vertrauenes für mein schwarzes heck für seine kaffeekasse veranschlagt hat.
Da liegt wohl der Unterscheid, ob man den Lacker gut kennt oder alles auf Rechnung läuft.
Handwerker sollte man sich eben immer warm halten. :)

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Leider ist das nicht so, da der Tomson den Lackierer auch gut kennt, und OHNE Rechnung bezahlt hat.
Da müsste man jetzt die Qualität vergleichen, inkl Langzeittest
Gruß

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
mhhh, den preis fürs lacken finde ich schon reichlich übertrieben. da traue ich mich ja überhaupt nicht zu erwähnen was mein lacker des vertrauenes für mein schwarzes heck für seine kaffeekasse veranschlagt hat.
...wahrscheinlich hat er es falsch verstanden, als Du das Heck „schwarz“ lackiert haben wolltest...:)

A

auxburger

heute vormittag nen termin zum abholen gehabt. wollte aber dann nicht bei dem schmuddelwetter nach hause fahren und gleich einmatschen.
am nachmittag dann doch nicht mehr ausgehalten und schön langsam nach hause gefahren (um das tolle teil nicht so sehr zu verschmutzen) - hat sich dann aber doch herausgestellt, dass schwarz nicht die beste farbe ist um schmutz zu übersehen. :(
wie dreht man die bilder?
ich komm nicht drauf!20190301_170926.jpg20190301_170944.jpg

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
heute vormittag nen termin zum abholen gehabt. wollte aber dann nicht bei dem schmuddelwetter nach hause fahren und gleich einmatschen.
am nachmittag dann doch nicht mehr ausgehalten und schön langsam nach hause gefahren (um das tolle teil nicht so sehr zu verschmutzen) - hat sich dann aber doch herausgestellt, dass schwarz nicht die beste farbe ist um schmutz zu übersehen. :(
ich komm nicht drauf!Anhang anzeigen 272727Anhang anzeigen 272729
Die würde ich reklamieren

G

Gast 11529

Gast
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie divenhaft empfindlich Neubesitzer von nagelneuen GSen sind. Bei einer Ducati Desmosedici könnte ich es noch verstehen, aber das ist eine Groß-Enduro, oder Reise-Enduro, mit der kann man über Staubstraßen fahren, manchmal sogar noch schlimmere Wege, wenn mans kann ? GS = "G"ehört "S"chmutzig !!!!

Ich bin immer ganz stolz wenn ich die schwarze Prinzessin total eingesaut und eingematscht habe ! Da guggen die bunten Papageien auf Ihren Kawasuzukiyamsel immer ganz verlegen weg an der roten Ampel ! Und mein Stolz steigt dann noch wenn
ich den Modder in der Garageneinfahrt mit dem Kärcher wieder wegbekomme. Und mit dem Naturschwamm den Lack massiere, das ist quasi ein Ritual, ein Zwiegespräch mit meiner Schwarzen, ein ganz intimer, zärtlicher Moment !

Das geht Euch peniblen Reinlichkeits-Freaks ja alles ab ? Versteh ich nicht ! Sorry.........:bier::yeahh::aetsch:

nobbe

nobbe

das GS putz set ordern für 399€ (marktlücke - hö - cool ich gründe ein startup :p )

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i
Verstehe nicht wieso du das nicht verstehst ... bei uns "divenhaft empfindlichen Neubesitzern" ist das einfach umgekehrt ... !!

bmw911

bmw911

Modell
R 1250 GS Rallye (Euro5)
Das geht Euch peniblen Reinlichkeits-Freaks ja alles ab ? Versteh ich nicht ! Sorry.........:bier::yeahh::aetsch:
Richtig, nicht jeder GS Fahrer ist ein runtergekommener Typ oder steht auf Rat Bikes ;)
Ich meine: jedem das Seine!

Und: dass die GS auch als reines Straßenbike (insbesondere für lange (nicht-schlunzige Kerle) mit einer exzellenten Fahrdynamik glänzt, muss ja nicht jeder Nicht-Versteher verstehen, gell ;)

G

Gast 11529

Gast
Ich finde das so geil.........jeder .......Punkt,Punkt,Punkt..........versteht meinen Post mit einem Schmunzeln als Ironisch und Sarkastisch, oder neudeutsch "Comedy".........aber direkt gehen hier wieder ein paar Kellerhumoristen steil..........Jungs.....atmet
mal durch die Hose.........ich putze auch gerne, mein Mopped sieht auch sauber sehr gut aus. Entspannt Euch......:bier:

G

Gast 11529

Gast
Ich putze einfach nicht. Wird Bein nächsten mal eh wieder dreckig. Ich fahre lieber, anstatt zu putzen
Du bist aber mutig, das hier so offen darzulegen. Jetzt stürzen sie sich bestimmt gleich auf Dich ?........Oppi war´s !!!

O

Oppi

Modell
R1250GS
1x im Jahr, und zwar im Winterlager bei BMW wird sie geputzt. Das reicht. Und ja, sie wird ausgiebig gefahren. So zwischen 15000-22000 km. Allerdings nicht im Dreck uns Schlamm. Aber schon wenn es regnet.

biemmevu

biemmevu

Modell
R 1250 GS
ich komm nicht drauf!Anhang anzeigen 272727Anhang anzeigen 272729
Black is beautiful!

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben