MichiH
Hi
Machmer den Heckrahmen auch noch weiß ? oder lieber nicht
@ Troll fängst Du an..?
Gruß
Machmer den Heckrahmen auch noch weiß ? oder lieber nicht
@ Troll fängst Du an..?
Gruß
Da liegt wohl der Unterscheid, ob man den Lacker gut kennt oder alles auf Rechnung läuft.mhhh, den preis fürs lacken finde ich schon reichlich übertrieben. da traue ich mich ja überhaupt nicht zu erwähnen was mein lacker des vertrauenes für mein schwarzes heck für seine kaffeekasse veranschlagt hat.
...wahrscheinlich hat er es falsch verstanden, als Du das Heck „schwarz“ lackiert haben wolltest...mhhh, den preis fürs lacken finde ich schon reichlich übertrieben. da traue ich mich ja überhaupt nicht zu erwähnen was mein lacker des vertrauenes für mein schwarzes heck für seine kaffeekasse veranschlagt hat.
Die würde ich reklamierenheute vormittag nen termin zum abholen gehabt. wollte aber dann nicht bei dem schmuddelwetter nach hause fahren und gleich einmatschen.
am nachmittag dann doch nicht mehr ausgehalten und schön langsam nach hause gefahren (um das tolle teil nicht so sehr zu verschmutzen) - hat sich dann aber doch herausgestellt, dass schwarz nicht die beste farbe ist um schmutz zu übersehen.
wie dreht man die bilder?
ich komm nicht drauf!Anhang anzeigen 272727Anhang anzeigen 272729
Mit welchem Programm macht ihr die Photomontagen? Würde auch gerne mal etwas mit denn Farben spielen.Kann man auch lacken lassen.
So sähe meine HP aus, würde ich mir eine holen. Aber ohne gefräste Ventildeckel, dafür schwarze wie der Motor und mit BMW Motorschutzbügel in Edelstahl.
Anhang anzeigen 272678
Richtig, nicht jeder GS Fahrer ist ein runtergekommener Typ oder steht auf Rat BikesDas geht Euch peniblen Reinlichkeits-Freaks ja alles ab ? Versteh ich nicht ! Sorry.........
Hab noch ein altes Photoshop CSMit welchem Programm macht ihr die Photomontagen? Würde auch gerne mal etwas mit denn Farben spielen.
Du bist aber mutig, das hier so offen darzulegen. Jetzt stürzen sie sich bestimmt gleich auf Dich ?........Oppi war´s !!!Ich putze einfach nicht. Wird Bein nächsten mal eh wieder dreckig. Ich fahre lieber, anstatt zu putzen
Black is beautiful!heute vormittag nen termin zum abholen gehabt. wollte aber dann nicht bei dem schmuddelwetter nach hause fahren und gleich einmatschen.
am nachmittag dann doch nicht mehr ausgehalten und schön langsam nach hause gefahren (um das tolle teil nicht so sehr zu verschmutzen) - hat sich dann aber doch herausgestellt, dass schwarz nicht die beste farbe ist um schmutz zu übersehen.
wie dreht man die bilder?
ich komm nicht drauf!Anhang anzeigen 272727Anhang anzeigen 272729
Klasse Video!Du bist aber mutig, das hier so offen darzulegen. Jetzt stürzen sie sich bestimmt gleich auf Dich ?........Oppi war´s !!!