B
basticsl
Danke!
Da bekomme ich immer Durst auf ein „kühles Bondes“, a Hoibe halt.schönes Farbspiel mit den Blättern und den Felgen
Wow, sehr schön, gefällt mirGrüße aus dem NordenAnhang anzeigen 448091
Was sind das für Abdeckungen am Kardan? Sieht gut ausGrüße aus dem NordenAnhang anzeigen 448091
und wenn es dann noch ein Leberkässemmel dazu gibt ist es noch besser!Da bekomme ich immer Durst auf ein „kühles Bondes“, a Hoibe halt.
Die sind von Roland Sands (RSD)Was sind das für Abdeckungen am Kardan? Sieht gut aus
Bestimmt ein SonderangebotDie sind von Roland Sands (RSD)
Meintest Du meine Bilder im Beitrag #7.230 ?Schade das die Bilder unscharf sind
Kann er nicht meinen, die Bilder sind gestochen scharf.Meintest Du meine Bilder im Beitrag #7.230 ?
gestochen schart
Danke, wurde korrigiert.
Ich selbst hatte noch nicht das Vergnügen ihn bei Nässe zu testen. Aber im trockenen fährt er sich nicht schlecht.Ist der nicht bei Nässe so grottig? Ich hoffe echt, dass bei meiner wieder die MAA drauf sind. Mögen Geräusche machen, aber ich hatte bisher immer viel Vertrauen in den Michelin.
Wenn du 9000km auf die Vorderreifen gefahren hast, hat er doch gut gehalten.Ich habe ihn auf meiner GSA 40-Years, seit Mai 21 drauf. Bin nicht zufrieden. Für einen Straßenreifen ist er mir zu laut. Und jetzt bei 9.000 Km ist er vorne runter. Außerdem fängt er an massiv den Spurrinnen nachzulaufen und in die Kurven will er nur mit Druck.
Werde beide gegen den CTA 3 wechseln. Den hatte ich auf der 1250 GSA HP 2x und war top zufrieden.
Wie gesagt mein subjektives Gefühl als Stadtmensch
Nicht nur für den Stadtmenschen, ich als Landei habe mit dem CTA3 ebenfalls meinen GS- Pneu gefunden......
Werde beide gegen den CTA 3 wechseln. Den hatte ich auf der 1250 GSA HP 2x und war top zufrieden.
Wie gesagt mein subjektives Gefühl als Stadtmensch