Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke!
wasserwili01

wasserwili01

vom Homeoffice mal kurz auf die Baustelle. SW-Motech Daypack getestet für Drohnentransport 😀, Da durfte das Moped natürlich auch abgelichtet werden.
DB9E3A04-7158-4192-8C02-1F3ABCEA7F39.jpeg

Drohne am Boden ist auch eine interessante Perspektive
A77B1E97-7CAC-4181-BA66-905611CDEEA1.jpeg

Die Heimfahrt hat seltsamerweise etwas länger gedauert😂

Ninjaman

Ninjaman

Modell
R 1250 GS HP
Schade das die Bilder unscharf sind

hoppandreas

hoppandreas

Modell
R 1250 GS ADV
Bei mir ist auch alles scharf :angel:

PerryXR

PerryXR

Ist der nicht bei Nässe so grottig? Ich hoffe echt, dass bei meiner wieder die MAA drauf sind. Mögen Geräusche machen, aber ich hatte bisher immer viel Vertrauen in den Michelin.
Ich selbst hatte noch nicht das Vergnügen ihn bei Nässe zu testen. Aber im trockenen fährt er sich nicht schlecht.

PerryXR

PerryXR

Ich habe ihn auf meiner GSA 40-Years, seit Mai 21 drauf. Bin nicht zufrieden. Für einen Straßenreifen ist er mir zu laut. Und jetzt bei 9.000 Km ist er vorne runter. Außerdem fängt er an massiv den Spurrinnen nachzulaufen und in die Kurven will er nur mit Druck.
Werde beide gegen den CTA 3 wechseln. Den hatte ich auf der 1250 GSA HP 2x und war top zufrieden.
Wie gesagt mein subjektives Gefühl als Stadtmensch:cool:
Wenn du 9000km auf die Vorderreifen gefahren hast, hat er doch gut gehalten.
Wenn er natürlich zu laut ist, ist das was anderes.
Ich höre aber nix von meinen Reifen, liegt wohl an den Windgeräuschen.

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
...
Werde beide gegen den CTA 3 wechseln. Den hatte ich auf der 1250 GSA HP 2x und war top zufrieden.
Wie gesagt mein subjektives Gefühl als Stadtmensch:cool:
Nicht nur für den Stadtmenschen, ich als Landei habe mit dem CTA3 ebenfalls meinen GS- Pneu gefunden...👍😉

Ach ja, Bild vergessen....🤣

P1070516b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben