Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mit Frästeile, das musste schnell viel Geld ausgegeben werden, richtig? Die blauen Blechkappen sind mal ein Alleinstellungsmermal, sieht gut aus!
F

FF-GS

Mit Frästeile, das musste schnell viel Geld ausgegeben werden, richtig? Die blauen Blechkappen sind mal ein Alleinstellungsmermal, sieht gut aus!

Silver_Biker

Silver_Biker

Modell
R 1250 GSA
Ja, leider gab's die nicht anders. :Augenzwinkern_2: Und mit den blauen Kappen und der blauen Cockpitverkleidung kann ich sie halt auch von vorne leichter von den vielen anderen unterscheiden.

PS:
Das Blau ist inspiriert von @Gerhil (und wahrscheinlich noch mindestens einem anderen, den ich leider nicht mehr erinnere.)
Vgl. z. B. hier: Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GS

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wie hält denn die Farbe auf den Schwarzen Plasteteilen?

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Um Kunststoff zu lackieren wird ein " Primer " aufgetragen und somit kann man jeden Kunststoff und auch Gummi lackieren.
Weiß eigentlich jeder Lakierer was er braucht und was zu machen ist.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Nix neues. Front und Heckschürzen am Auto sind schon seit vielen Jahren aus Kunststoff. Haben nur heute einen anderen mechanischen Sinn als die alten starren aus Metall. (Energieweitergabe)
Gruß Brauny

onkelheinz

onkelheinz

Modell
R1250 GSA TB
Ich finde das BMW bei der Triple Black nicht ganz konsequent ist:
Warum lässt man vorne die Kühlerblenden silbern? Gibts die auch in schwarz?

onkelheinz

onkelheinz

Modell
R1250 GSA TB
Ja, habe ich mir fast gedacht!

Die hier habe ich gefunden, sind aber wohl für die normale GS:

Kühlerblenden

Gibt's die auch für die GSA?

gerd-walter

gerd-walter

Modell
R1250GS LC ADV
Ich finde das so OK
Dann müßten die Sturzbügel ja auch in Schwarz.
Die golsenen Felgen gegen Aufpreis waren nicht mein Ding

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Latürnich!
Entweder pulvern lassen oder um teures Geld bei BMW in schwarz kaufen :zwinkern: :opa:
Oder selber Folieren... bspw. mit Sprühfolie. Habe ich bei meiner letzten GSA auch so gemacht und hat wunderbar gehalten. Lässt sich darüber hinaus auch wieder mühe- und rückstandslos entfernen.

(Bei der GSA gibt´s meines Wissens die Kühlerblenden nicht in Schwarz von BMW. Selbige gibt´s in Schwarz von BMW nur für die "normale" GS.)

IMG_0545.JPG IMG_0547.JPG IMG_0549.JPG FEE720C9-BEBB-4497-BADE-AA394C766A02.JPG

Und so sieht das beim Entfernern aus:

IMG_0685.JPG IMG_0686.JPG IMG_0687.JPG

Kostet - neben ein bisschen Zeit - nur paar wenige Euros 😊.

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Ist das Sprühfolie von Folia.... ?

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ich finde das BMW bei der Triple Black nicht ganz konsequent ist:
Warum lässt man vorne die Kühlerblenden silbern? Gibts die auch in schwarz?
Letztendlich ist es vom Design her völlig ok das die Blenden Silber sind, da von der Seite gesehen, dieses der Farbliche Gegenpol zum silbernen End Topf ist. Ist aber nichts, was man individuell nicht ändern könnte.
Gruß Brauny

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben