Igi
ist ja puzzig du hast den gleichen Helm wie ich
Erstaunlicherweise ist der bei mir auf der GS am leisesten von allen anderen Helmen die ich habe, deswegen jetzt mein Lieblingshelm.ist ja puzzig du hast den gleichen Helm wie ich
Na ja, ist bei uns leider auch keine Selbstverständlichkeit, da die meiste Zeit ScheißnebelWas ist denn das blaue am Himmel?
Im Norden seit 2 Wochen keine Sonne mehr gesehen :-/
und passt 1A , das Sichtfeld ist sehr Groß und auch noch Testsigerda der sehr leicht ist.
Nishua Enduro carbonWas für ein Helm ist das dann? Bin auf der Suche nach einem Zweithelm
Also das was Martin verlangt, ist schon krass. Der Hammer war mal 39000.... Die ist wohl auch weg gegangen.Und für mich schreit eine GS regelrecht danach. Mag mir diese dann auch gerne ansehen, mir gefallen die Martin Editionen immer sehr gut. Nur kommt man hier doch viel billiger, wenn man es selber macht. Was ohne 2 linke Hände auch kein Ding ist.
Du müsstest dich noch um die untere Gabelbrücke und die Gabelfüße kümmern. Aber wie du schon sagst, man wird nie fertig.
Gabelbrücken und Gabelfüße sind schnell lackiert, bei den Füßen muss man dazu eben nicht mal die Gabel zerlegen. Hatte ich bei meiner GSA machen lassen, ist schnell erledigt.Du hast natürlich recht, mit den Gabelfüssen, aber dazu gehört auch die Schwinge, sowie die Gabelholme. Und da kommen wir in einen Bereich der auch finanziell bedacht werden muss. :-(
Allein ne schwarze ADV Gabel im top Zustand zu finden, ist nicht grad ein leichtes Unterfangen. Hinzu kommt, das die Schwinge gepulvert werden sollte (Anschließend neu lagern).
Gabelfüsse, sowie untere Gabelbrücke ist auch nicht Ohne...
Der Winter wird lang, davon kannst du schon mal ausgehen.Dieses Jahr war sehr ereignissreich, so das ich mir mal für diesen Winter nix vor nehme...
Schaun wir mal...
Frau und Tochter haben haben auch Moped. hab z.B. letzte Woche endlich die Probefahrt mit der MT09SP machen können, nachdem ich sieben Bremssleitungen (Stahlflex natürlich in schwarz) gewechselt habe. Diese hab ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt, hihi. Dazu noch nen Satz rote Brembos. Jetzt kann ich Sie ruhigen Gewissens damit fahren lassen. Das Wetter lädt momentan zwar nicht so zum Fahren ein, aber wenns mal paßt, fahren wir auch im Winter.Der Winter wird lang, davon kannst du schon mal ausgehen.
Da musst du ja schon bald zur 1. Inspektion :-)Schon richtig Strecke gemacht heute
Sitzheizung und Griffheizung ist schon was feines ( wenn man nur ne Perforierte Sommerkombi hat ) .
Beides in 5 Stufen einstellbar
Anhang anzeigen 449932
Und schon eingesaut....
Anhang anzeigen 449933
Vor allem aber in die Wäsche. Geht gar nicht so.Da musst du ja schon bald zur 1. Inspektion :-)
Und dann komplett eingerüsten, äh versturzbügelnVor allem aber in die Wäsche. Geht gar nicht so.