Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hatte se jetzt knapp 1,5 Jahre drauf. Und bei Bedarf isses ja schnell neu foliert. Neue Dose kostet ca. 14€.
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Ich hatte se jetzt knapp 1,5 Jahre drauf.

Und bei Bedarf isses ja schnell neu foliert. Neue Dose kostet ca. 14€.

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Reinigen der Folie geht ohne Probleme und ich reinige wirklich viel 😃.

Egal ob mit Reinigungstüchern (feuchte Babytücher mit 99% Wasser) oder sanft mit Spüli-getränktem Schwamm: Keinerlei Probleme👍🏼.

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Reinigen der Folie geht ohne Probleme und ich reinige wirklich viel 😃.

Egal ob mit Reinigungstüchern (feuchte Babytücher mit 99% Wasser) oder sanft mit Spüli-getränktem Schwamm: Keinerlei Probleme👍🏼.

wie viel schichten hattest du Lackiert

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Puh… ich meine es waren mindestens 5 - wenn nicht sogar letzen Endes 6 oder 7 🤔.

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Auch wenn ich nur ne 1200er habe, so möchte ich doch gern ein paar Bilder meiner Veränderungen zeigen, die ich größtenteils selber gemacht habe. So habe ich z.B. den Schnabel gestutzt, Heckteil und Schnabel selber lackiert (Sprühdose) Kein Unterschied gegenüber den lackierten Tankverkleidungen, die ich hab lackieren lassen.
Die Kühlerverkleidungen habe ich foliert.
Instumententräger, Ventildeckel, sowie Soziusrasten wurden gepulvert.
Dies alles hält nun knapp zwei Jahre.
Da ich nach jeder Ausfahrt putze und bei starker Verschmutzung ab und zu mit einem kleinen Hochdruckreiniger abgespritze, kann ich sagen... Alles unproblematisch...

Anhänge

G

Gast 30990

Gast
Ich finde das BMW bei der Triple Black nicht ganz konsequent ist:
Warum lässt man vorne die Kühlerblenden silbern? Gibts die auch in schwarz?
Und silberne Soziusrasten an nem schwazen Heckrahmen. usw. usw. ;)

@Dreyka da kann man mal sehen, was man optisch aus so ner GS machen kann. Vorher kaum erträglich und danach finden es wohl auch viele Nicht-GSler das ganz cool.

Pinky

Pinky

Mir gefällt sie in der Orignalversion richtig gut, würde ich dem Umbau vorziehen.
Aber das ist so eine Sache mit dem Geschmack.

Der schwarze Lenker ist schon cool, dazu die schwarzen Klemmblöcke.
Fehlen nur noch die schwarzen Schalter.

black.jpg

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Mir gefällt sie in der Orignalversion richtig gut, würde ich dem Umbau vorziehen.
Aber das ist so eine Sache mit dem Geschmack.

Der schwarze Lenker ist schon cool, dazu die schwarzen Klemmblöcke.
Fehlen nur noch die schwarzen Schalter.

Anhang anzeigen 449351
stimmt, da hast recht. Würde ich gern machen. Ich hätte auch lieber eine 1250er umgebaut. Leider waren und sind meine finanziellen Möglichkeiten diesbezüglich etwas eingeschränkt. Und wenn ich mein Handwerk als Mechaniker, sowie Tipps und Hilfen in diesem Forum nicht hätte, wäre dieses Projekt erst gar nicht entstanden.
Ich bin sehr dankbar für dieses Gefährt und durfte in den letzten 1,5 Jahren glückliche 22000km damit absolvieren.
Ich kann nur jeden unterstützen, der sein Moped individualisieren möchte, um seine eigene persönliche Note zu setzen. Letztlich ist es nur eine Überwindung zum "drangehen"
Und ich kann euch versprechen: So eine Individualisierung wird -->nie<-- fertig

Das letzte Update sind z.B. die Spiegel, sowie die Handhebel von HP, jeweils in der Bucht als Neuware zum Schnäppchenpreis ergattert....

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
Und ich kann euch versprechen: So eine Individualisierung wird -->nie<-- fertig
Und für mich schreit eine GS regelrecht danach. Mag mir diese dann auch gerne ansehen, mir gefallen die Martin Editionen immer sehr gut. Nur kommt man hier doch viel billiger, wenn man es selber macht. Was ohne 2 linke Hände auch kein Ding ist.
Du müsstest dich noch um die untere Gabelbrücke und die Gabelfüße kümmern. Aber wie du schon sagst, man wird nie fertig. ;)

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben