Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn schon, dann bitte komplett.... Schwarz, Guss, 17 Zoll, ohne Verkleidung und anderen Ballast wie, schutzbĂŒgel, HauptstĂ€nder..... also kurz...
PerryXR

PerryXR

BeitrÀge
2.460
Hallo, habe auch den Bridgstone auf meiner neuen 1250GS. Nach 5200 km Vorderreifen fast abgefahren, hinten noch ca. 50%. Ich fahr recht sportlich, aber möglichst rund ohne jede Kurve scharf anzubremsen.
Ja das deckt sich mit der Aussage von meinem Bruder.
Bin selbst gespannt wie es nÀchstes Jahr bei meinen Bridgestone aussieht.

Okolonze

Okolonze

BeitrÀge
410
Modell
R1250GS
Ja das deckt sich mit der Aussage von meinem Bruder.
Bin selbst gespannt wie es nÀchstes Jahr bei meinen Bridgestone aussieht.
Ist der nicht bei NÀsse so grottig? Ich hoffe echt, dass bei meiner wieder die MAA drauf sind. Mögen GerÀusche machen, aber ich hatte bisher immer viel Vertrauen in den Michelin.

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
17.620
Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn Du keine GSA kriegst, wird das wohl so sein....

G

Gast29174

BeitrÀge
19
:untersuch: ein paar Bilder wÀren hier doch sicher nicht verkehrt :nicken:

Gatower

Gatower

BeitrÀge
1.500
Modell
ZĂŒndapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Welche Erfahrung hast du mit dem Bridgstone gemacht?
Mein Bruder ist nicht so begeistert.
Der Vorderreifen fÀhrt sich angeblich im Gegensatz zum Hinterreifen zu schnell ab.
Ich habe ihn auf meiner GSA 40-Years, seit Mai 21 drauf. Bin nicht zufrieden. FĂŒr einen Straßenreifen ist er mir zu laut. Und jetzt bei 9.000 Km ist er vorne runter. Außerdem fĂ€ngt er an massiv den Spurrinnen nachzulaufen und in die Kurven will er nur mit Druck.
Werde beide gegen den CTA 3 wechseln. Den hatte ich auf der 1250 GSA HP 2x und war top zufrieden.
Wie gesagt mein subjektives GefĂŒhl als Stadtmensch:cool:

B

basticsl

BeitrÀge
198
Was ist denn das fĂŒr ein Halterung ĂŒber dem Tacho?

DTD

DTD

BeitrÀge
220
Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
So einen Halter mit Navi habe ich noch zuverkaufen .

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben