bike.surfer
Wenn schon, dann bitte komplett.... Schwarz, Guss, 17 Zoll, ohne Verkleidung und anderen Ballast wie, schutzbĂŒgel, HauptstĂ€nder..... also kurz gesagt r1250rIn schwarz und Guss auf jeden Fall
duck und weg
Wenn schon, dann bitte komplett.... Schwarz, Guss, 17 Zoll, ohne Verkleidung und anderen Ballast wie, schutzbĂŒgel, HauptstĂ€nder..... also kurz gesagt r1250rIn schwarz und Guss auf jeden Fall
duck und weg
Aber doch nicht fĂŒr eine GS, das wĂ€re doch StilbruchIn schwarz und Guss auf jeden Fall
duck und weg
Auf gar keinen Fall !! Hab doch kein FahrradAber doch nicht fĂŒr eine GS, das wĂ€re doch Stilbruch
Ja das deckt sich mit der Aussage von meinem Bruder.Hallo, habe auch den Bridgstone auf meiner neuen 1250GS. Nach 5200 km Vorderreifen fast abgefahren, hinten noch ca. 50%. Ich fahr recht sportlich, aber möglichst rund ohne jede Kurve scharf anzubremsen.
Ist der nicht bei NÀsse so grottig? Ich hoffe echt, dass bei meiner wieder die MAA drauf sind. Mögen GerÀusche machen, aber ich hatte bisher immer viel Vertrauen in den Michelin.Ja das deckt sich mit der Aussage von meinem Bruder.
Bin selbst gespannt wie es nÀchstes Jahr bei meinen Bridgestone aussieht.
Meintest Du mich ?Wenn Du keine GSA hast, wird das wohl so sein....
Dass da der A41 auf der neuen GS (nicht GSA) drauf ist ? Gott bewahreâŠ
Ich habe ihn auf meiner GSA 40-Years, seit Mai 21 drauf. Bin nicht zufrieden. FĂŒr einen StraĂenreifen ist er mir zu laut. Und jetzt bei 9.000 Km ist er vorne runter. AuĂerdem fĂ€ngt er an massiv den Spurrinnen nachzulaufen und in die Kurven will er nur mit Druck.Welche Erfahrung hast du mit dem Bridgstone gemacht?
Mein Bruder ist nicht so begeistert.
Der Vorderreifen fÀhrt sich angeblich im Gegensatz zum Hinterreifen zu schnell ab.
Hier noch eins von heute.ein paar Bilder wÀren hier doch sicher nicht verkehrt
Ja die BlÀtter sind definitiv zu bunt. Die sollten alle triple black seinschönes Farbspiel mit den BlÀttern und den Felgen
Ist von TomTom, wie hier schon erwĂ€hntWas ist denn das fĂŒr ein Halterung ĂŒber dem Tacho?