Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schöne Farbkombination!
Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Was hast du da für Reifen drauf??
Grüße
Daniel
Michelin Anakee Adventure, habe ich noch keine Meinung zu (20km nur nach Hause gefahren).
Auf der TÜ bin ich am Ende nur ContiRoadAttac 3 gefahren - für den LuftBoxer fand ich einer der besten Reifen.

Gruß uWe

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Reifen scheint echt per Zufall zu sein.
Meine hat die Bridgestone drauf

P

Pistolero72

Der passt vom Aussehen aber gut zur GS. Schildere doch mal nach deinen ersten Touren deinen Eindruck.
Grüße
Daniel

PerryXR

PerryXR

Reifen scheint echt per Zufall zu sein.
Meine hat die Bridgestone drauf
Welche Erfahrung hast du mit dem Bridgstone gemacht?
Mein Bruder ist nicht so begeistert.
Der Vorderreifen fährt sich angeblich im Gegensatz zum Hinterreifen zu schnell ab.

Kreuzband

Kreuzband

Modell
R1300 GS, R1250GS ADV, R1250GS, R1200GS, R1150GS, R1150RS,
Hallo, habe auch den Bridgstone auf meiner neuen 1250GS. Nach 5200 km Vorderreifen fast abgefahren, hinten noch ca. 50%. Ich fahr recht sportlich, aber möglichst rund ohne jede Kurve scharf anzubremsen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Genau..aber soweit wollte ich im ersten Schritt nicht gehen :wink:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben