Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hast du ein Link
Cindy

Cindy

Modell
GSA 2021 ,neu
Hey, hab schon lange nichts mehr hier im Forum beobachtet oder sogar selbst was geschrieben - aber die Mopedfreie Jahreszeit wird das nun wieder ändern. Ich steige hier mal ein und versuche Bilder ein zu stellen. Ist zwar fast alles original - aber dafür mal eine in “grau“ - diese Farbe ist ja dann schon fast etwas Spezielles, weil so selten. Kleinigkeiten sind aber schon geändert : Lenkerhöhung u.Sturzpad (WU), Handprotektoren und Topcase (Givi), Fussrasten (BMW) Kühlerschutz (Toura.), Varios (statt Alu- Schande über mein Haupt), Tankrucksack (sw-mot). Über den Winter kommt nun etwas Folie dazu - Eigendesign. Das werde ich vermutlich dann auch zeigen - wenn ich es dann mal auf die Reihe bring.

Anhänge

G

Gast 31351

Hey, hab schon lange nichts mehr hier im Forum beobachtet oder sogar selbst was geschrieben - aber die Mopedfreie Jahreszeit wird das nun wieder ändern. Ich steige hier mal ein und versuche Bilder ein zu stellen. Ist zwar fast alles original - aber dafür mal eine in “grau“ - diese Farbe ist ja dann schon fast etwas Spezielles, weil so selten. Kleinigkeiten sind aber schon geändert : Lenkerhöhung u.Sturzpad (WU), Handprotektoren und Topcase (Givi), Fussrasten (BMW) Kühlerschutz (Toura.), Varios (statt Alu- Schande über mein Haupt), Tankrucksack (sw-mot). Über den Winter kommt nun etwas Folie dazu - Eigendesign. Das werde ich vermutlich dann auch zeigen - wenn ich es dann mal auf die Reihe bring.
Wunderschönes Motorrad. ;-) (siehe mein Avatar.)

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
........ Ich steige hier mal ein und versuche Bilder ein zu stellen. Ist zwar fast alles original - aber dafür mal eine in “grau“ - diese Farbe ist ja dann schon fast etwas Spezielles, weil so selten. .........
Sehr schön. :daumen-hoch:
Was Optisch richtig was bringt, ist ein Rotfärben des BMW Emblems...
IMG_20210121_100204.jpg

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Du bist auf meinem Level! :jubel:

C1A1852A-FED4-455D-A661-20DDFFBE06A5.jpeg
Adventure in Icegrey, ggf. mit Modifikationen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben