G
Gast29174
Das hätte ich jetzt nicht gemacht jetzt fehlt die klare Trennung.
evtl. passen die farben (exakter farbton) nun besser zur warnweste.Wo ist denn da der Unterschied zu Samstag?
Gruß Brauny
Kannst du mal ein Bild vom ganzen Moped machen, gerne etwas weiter weg um das Gesamtergebnis zu betrachten?Hier mal ein Update
Ich würde mal sagen….ein sehr spezieller Geschmack . Mutig .Sobald sie vom Lackierer in 2 Wochen zurück ist mach ich mal bessere und vom ganzen gerät...das sind momentan alle
und so sah sie vorher aus....anderes blau etc. hab mir nun einen anderen Farbton ausgesucht...ist aber noch in Arbeit
Schaut aus wie die "normale" Gepäckbrücke der GS für die Vario Koffer...und was für eine Gepäckbrücke ist das?
Ist die Gepäckbrücke der normalen GS für VarioKoffer und Halteplatte für Wunderlich Topcaseund was für eine Gepäckbrücke ist das?
Das hatte ich anfangs und ich fand es war dann zu überladen...jetzt sind nur noch die Sturzbügel und die untere Topcaseplatte im BMW SanMarino Blau lackiert...Das Blau aus dem BMW Propeller, das wäre stimmig...
So ist esIch würde mal sagen….ein sehr spezieller Geschmack . Mutig .
Dafür aber ein hoher Wiedererkennungswert und die Geschmäcker sind ja nunmal sehr unterschiedlich.
Nur zur Info > so sah sie mal ausSobald sie vom Lackierer in 2 Wochen zurück ist mach ich mal bessere und vom ganzen gerät...das sind momentan alle
und so sah sie vorher aus....anderes blau etc. hab mir nun einen anderen Farbton ausgesucht...ist aber noch in Arbeit
Kann Ich bestätigen...Mutig! Und hoher Wiedererkennungseffekt am Parkplatz.
Korrekt, ich war im Enduropark HechlingenKann Ich bestätigen...
Ich hab die GS letzten Sonntag in Hechlingen gesehen.
Die GS fällt auf.
Ah jetzt erinnere ich mich > Bonsai hat dich vorgestelltKann Ich bestätigen...
Ich hab die GS letzten Sonntag in Hechlingen gesehen.
Die GS fällt auf.
Boah. Totalschaden. ;-)Korrekt, ich war im Enduropark Hechlingen