Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das hätte ich jetzt nicht gemacht :rolleyes: jetzt fehlt die klare Trennung.
G

Gast29174

Das hätte ich jetzt nicht gemacht :rolleyes: jetzt fehlt die klare Trennung.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Da ist ein grauer Streifen auf der Kühlerblende hinzu gekommen. That's it.
Gruß Brauny

El_Cattivo

El_Cattivo

Modell
BMW R1300GS ADV TripleBlack 2024
Sobald sie vom Lackierer in 2 Wochen zurück ist mach ich mal bessere und vom ganzen gerät...das sind momentan alle

und so sah sie vorher aus....anderes blau etc. hab mir nun einen anderen Farbton ausgesucht...ist aber noch in Arbeit

Anhänge

G

Gast29174

und was für eine Gepäckbrücke ist das?

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Weiß nicht, warum man ausgerechnet die Sturzbügel optisch hervorhebt... :schulterzucken: :giggle:

Aber mir muss es ja auch nicht gefallen. :biggrin:

Okolonze

Okolonze

Modell
R1250GS
Sobald sie vom Lackierer in 2 Wochen zurück ist mach ich mal bessere und vom ganzen gerät...das sind momentan alle

und so sah sie vorher aus....anderes blau etc. hab mir nun einen anderen Farbton ausgesucht...ist aber noch in Arbeit
Ich würde mal sagen….ein sehr spezieller Geschmack 🤷‍♂️. Mutig 👍.

Dafür aber ein hoher Wiedererkennungswert und die Geschmäcker sind ja nunmal sehr unterschiedlich.

El_Cattivo

El_Cattivo

Modell
BMW R1300GS ADV TripleBlack 2024

Nur zur Info > so sah sie mal aus

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben