Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und? was macht die Kupplung? Eher spät ,normal,früh?:think: Würde mich echt mal intressieren ob da so große Abweichungen sind .Meine kommt echt...
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Hi Jens ab Samstag läuft das Kennzeichen wieder werde dann die Kupplung checken
Und? was macht die Kupplung? Eher spät ,normal,früh?:think: Würde mich echt mal intressieren ob da so große Abweichungen sind .Meine kommt echt erschreckend früh ,wenn mann es nicht weiss
:love3:. gestern bei 10,5 Grad knatterten schon einige Motorräder hier bei mir rum ,aber ich denke das der Winter noch mal zurück kommt,bei 12 Grad minus.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Hallo Jens, ja warten wir mal ab.
Ich würd mir den Fußbremshebel einfach auf Lager legen. Dafür geb ich aber keine 100 € aus.
Wenn du ihn für lau bekommst und loswerden willst.... Lass uns feilschen.
Ich schicke Dir Mittwoch meine Iban per PN ,45 Euro,dann ist der Fussbremshebel auf dem weg zu Dir.:wink:

Bunx

Bunx

Modell
DesertX Rally, TT600 RE fürs Grobe, ex DesertX
Werden nachher die Saison mit der DXR und der kleinen Dicken (F800 GS tief mit Sturzbügel) eröffnen! Freu!

XTZ1960

XTZ1960

Modell
@ Jens die Kupplung kannst du am Kupplungshebel einstellen. Da ist ne Schraube drin, die je nach Einstellung früher oder später Kuppeln.
Die Schraube,eingeklebt ist bekannt,deswegen sagte ich nix fummeln.Ich hoffe für Dich das Du Da nicht dranwarst.😳
Werden nachher die Saison mit der DXR und der kleinen Dicken (F800 GS tief mit Sturzbügel) eröffnen! Freu!
Diese eingeklebte Schraube ist als Ventilschraube definiert.Wäre da vorsichtig mit rumspielen,wenn nicht klar ist was dann passiert,🙃

XTZ1960

XTZ1960

Modell
@ Jens die Kupplung kannst du am Kupplungshebel einstellen. Da ist ne Schraube drin, die je nach Einstellung früher oder später Kuppeln.
Die Schraube,eingeklebt ist bekannt,deswegen sagte ich nix fummeln.Ich hoffe für Dich das Du Da nicht dranwarst.😳Ist die denn trocken,als anschlagschraube definiert?

F

funcarver

Modell
R1250GS, Ducati DesertX
damit wäre ich vorsichtig. Mit der Schraube stellt man das Schnüffelspiel ein. Man sollte wenn im besten Fall ein größeres Spiel einstellen, ein geringeres würde ich sicherheitshalber beim Freundlichen machen lassen. Wenn die Bremse fest ist wars das.

Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked

Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked: Die Multi muss gehen sagt die Regierung da eine 1250 GS Adventure kommen soll :o Bj 03/2022, TÜV 08/26, Garantie noch bis 8/26 Sie hat jetzt 13456...
  • Erledigt Ducati Bordmappe rot - neu

Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked

Verkaufe Ducati Multistrada V4S Radar Spoked: Die Multi muss gehen sagt die Regierung da eine 1250 GS Adventure kommen soll :o Bj 03/2022, TÜV 08/26, Garantie noch bis 8/26 Sie hat jetzt 13456...
  • Erledigt Ducati Bordmappe rot - neu

Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Oben