AMGaida
Same same, but different...
Denke ich nicht. Ich bin seit ĂŒber 30 Jahren nicht gestĂŒrzt und nicht umgefahren worden. Und da waren einige Situationen, da war es kurz vor 12. Liegt zu 99% an der eigenen Umsicht / Vorsicht / Beherschung. Es sind nicht immer die Anderen an der fehlenden Umsicht schuld. Ich habe da oftmals wenig VerstĂ€ndnis fĂŒr die AusfĂŒhrungen hier, da es Ja auch anders geht.Gute Besserung!
Ja, man steckt nicht drin, wer einen abrÀumt.
hm, da bringt die beste Umsicht nix.wurde von einem Fahrzeug hinter mir âabgerĂ€umtâ.
Denke ich nicht. Ich bin seit ĂŒber 30 Jahren nicht gestĂŒrzt und nicht umgefahren worden. Und da waren einige Situationen, da war es kurz vor 12. Liegt zu 99% an der eigenen Umsicht / Vorsicht / Beherschung. Es sind nicht immer die Anderen an der fehlenden Umsicht schuld. Ich habe da oftmals wenig VerstĂ€ndnis fĂŒr die AusfĂŒhrungen hier, da es Ja auch anders geht.
Edit: Doch, auf dem Parkplatz am See, wollte losfahren und das Scheibenbremsschloss war noch drin
in der ist auch mal eine linie drin ;-)Also nach einigem warten die neue 1250GS 40 Jahre in schwarz/gelb. Ich habe alle silbernen Teile schwarz pulvern oder lackieren lassen. Am besten gefĂ€llt mir die GabelbrĂŒcke und die Gabelenden in Schwarz! Seht selbst!Anhang anzeigen 437911Anhang anzeigen 438281Anhang anzeigen 438280Anhang anzeigen 437911Anhang anzeigen 437913Anhang anzeigen 437914Anhang anzeigen 437915Anhang anzeigen 438280Anhang anzeigen 438281Anhang anzeigen 437914Anhang anzeigen 438282
So wie immer sage : Man muss die Augen ĂŒberall haben und leider nicht nur vorne !! Gute Besserung fĂŒr Dich !!! Kann dein Mopped repariert werden ?Schon makaber, 27 Stunden nach meinem Tweet hatte sich das mit dem unbeschadet leider erledigt. Wollte rechts abbiegen und wurde von einem Fahrzeug hinter mir âabgerĂ€umtâ. Hab extrem viele Schutzengel gehabt. Ausser nem gebrochenen Zeh und zahlreichen Prellungen ist zum GlĂŒck nicht mehr passiert. Die Schmerzen werden schnell vergehen.
Bleibt aufmerksam und seid vorsichtig
Das weiss ich noch nicht. Aber selbst wenn, werde ich es wohl nicht behalten und lieber eine neue GS kaufen.So wie immer sage : Man muss die Augen ĂŒberall haben und leider nicht nur vorne !! Gute Besserung fĂŒr Dich !!! Kann dein Mopped repariert werden ?
Danke. Jetzt mache ich auch nicht mehr daran. Sonst wird es zu viel rot.Das weiss ich noch nicht. Aber selbst wenn, werde ich es wohl nicht behalten und lieber eine neue GS kaufen.
Sieht ĂŒbrigens cool aus deine GS.
2 Sekunden spĂ€ter ist manchmal alles anders .Ich fuhr bis jetzt auch stets unfallfrei. Dann wurde meine GS kĂŒrzlich geklaut. Bei einer Probefahrt durfte ich in einem Kreisel Premiere âfeiernâ. Zum ersten Male hat es mich gelegt, nachdem die Maschine plötzlich unter mir weg gerutscht ist. Da hab ich ganz schön ĂŒberrascht dreingeblickt sag ich euch. Mir selber ist zum GlĂŒck nichts passiert, ausser schmerzhaften Prellungen am RĂŒcken und Knie.
Manchmal kann es eben ganz schnell gehenâŠ
Ich habs ja nicht so mit Gelb, aber die gefĂ€llt mir... nur das Topcase zerstört den mĂŒhevollen Look etwas, ein Alu Topcase in Schwarz sĂ€he besser aus!
Der Heck-/Sitzbereich benötigt etwas gelb. Sonst ist gelb zu âkopflastigâ.in der ist auch mal eine linie drin ;-)Anhang anzeigen 439858
in der ist auch mal eine linie drin ;-)Anhang anzeigen 439858