RomanS
Gab es keine goldenen Felgen mehr?
Wenn ich in Audi A6 Forum bin oder Mercedes E Klasse selbst in Volvo 850 Forum wird nur ĂŒber Problemen geschrieben.Wenn man das Forum querliest, dann wimmelt es ja nur so von Themen, wie Hinterradbremse mit Luft, Kardan mit Rost, Not Ruf etc....
Aber Bange machen gilt nicht...und bin sehr zufrieden mit dem Motorrad
Völlig unfahrbar das Teil. Nix funktioniert, aber alles rostet. Sprit braucht sie auch noch . Schnell verkaufen !!!!Wenn man das Forum querliest, dann wimmelt es ja nur so von Themen, wie Hinterradbremse mit Luft, Kardan mit Rost, Not Ruf etc....
Aber Bange machen gilt nicht...und bin sehr zufrieden mit dem Motorrad
ich auch!.......Aber was mich wundert ist, dass ich das am Anfang exakt umgekehrt gesehen habe!?....Ja, die ADV ist so ne Art: "wenn schon, denn schon GS"
Mir ist erst aufgefallen wie brachial sie ist als ich eine GS TB daneben hatte Aber ich geh nach dem Motto ganz oder gar nichtich auch!.......Aber was mich wundert ist, dass ich das am Anfang exakt umgekehrt gesehen habe!?....Ja, die ADV ist so ne Art: "wenn schon, denn schon GS"
Völlig unfahrbar das Teil. Nix funktioniert, aber alles rostet. Sprit braucht sie auch noch . Schnell verkaufen !!!!
Bin froh die ersten 18.000 km unbeschadet ĂŒberstanden zu haben .
Warum das Dauergrinsen im Gesicht ?
Liegt vermutlich an der Erkenntnis, dass doch alles funktioniert und deshalb stĂ€ndig die GlĂŒckshormone ausser Kontrolle geraten, sobald der Motor startet.
Fahrt und habt Spass
Ui. Dann hat es die Maschine möglicherweise sogar stĂ€rker erwischt als dich, so wie die da liegt? Da hast du aber viel Schwein gehabt. WĂŒnsche dann mal schnelle Besserung.Schon makaber, 27 Stunden nach meinem Tweet hatte sich das mit dem unbeschadet leider erledigt. Wollte rechts abbiegen und wurde von einem Fahrzeug hinter mir âabgerĂ€umtâ. Hab extrem viele Schutzengel gehabt. Ausser nem gebrochenen Zeh und zahlreichen Prellungen ist zum GlĂŒck nicht mehr passiert. Die Schmerzen werden schnell vergehen.
Bleibt aufmerksam und seid vorsichtig
Gute Besserung!Schon makaber, 27 Stunden nach meinem Tweet hatte sich das mit dem unbeschadet leider erledigt. Wollte rechts abbiegen und wurde von einem Fahrzeug hinter mir âabgerĂ€umtâ. Hab extrem viele Schutzengel gehabt. Ausser nem gebrochenen Zeh und zahlreichen Prellungen ist zum GlĂŒck nicht mehr passiert. Die Schmerzen werden schnell vergehen.
Bleibt aufmerksam und seid vorsichtig