Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Waren auch ein bisschen unterwegs zu zweit über Italien, Kroatien, Slowenien, Österreich. Warten auf die Fähre auf der Insel Pag in Kroatien -...
Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Waren auch ein bisschen unterwegs zu zweit über Italien, Kroatien, Slowenien, Österreich.

Warten auf die Fähre auf der Insel Pag in Kroatien - lange Autoschlange, Motorräder dürfen sich zum Glück vordrängeln :tongue:
2021 Kroatien 01.jpg

Strasse zu Ende in Slowenien? Kein Problem, mit der GS geht's auch querfeldein. Wobei es zu zweit und vollem Gepäck doch ziemlich anstrengend ist auf Dauer.
2021 Tolmin 01.jpg

Sie darf in einem ehemaligen Eselstall aus dem Jahr 1236 in Leogang/A übernachten.
2021 Leogang 01.jpg

Auf dem Grossglockner vor der altehrwürdigen Schneeräumschnecke:
2021 Grossglockner 01.jpg

Die ersten 11'000km seit April 2021 sind geschafft - langsam gewöhnen wir uns beide aneinander :umarmen:

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
@Ironbutt
Schickes Bike. Ne Rauchgraue Scheibe würde bestimmt auch gut ausschaun.

Apropos Scheibe, welche ist das denn? Und wo wir schon dabei sind, die Verlängerung am Schutzblech, ist die von Wunderlich? Empfehlenswert?

LG

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
@Ironbutt
Schickes Bike. Ne Rauchgraue Scheibe würde bestimmt auch gut ausschaun.

Apropos Scheibe, welche ist das denn? Und wo wir schon dabei sind, die Verlängerung am Schutzblech, ist die von Wunderlich? Empfehlenswert?

LG
Danke dir. Ja, die rauchgraue Scheibe würde optisch wohl besser aussehen - vielleicht probiere ich es mal aus. Ich wollte aber den Durchblick behalten, das ist mir wichtiger.
Es ist die hohe Wunderlich Scheibe inkl. Halterverstärkung - dieser bringt deutlich mehr Stabilität v.a. auf der AB. Der Fender Extender ist vom gleichen Hersteller. Beides passt sehr gut und tut was es soll: die Scheibe reduziert gegenüber der OEM die Verwirbelungen bei meiner Grösse deutlich besser. Ob der Fender Extender wirklich viel bringt kann ich nicht beurteilen - ich sehe es eher als "Versicherung" für den Fall der Fälle, dass mal was grösseres aufgewirbelt wird - stören tut er definitiv nicht. Ob man es wirklich braucht, muss jeder selbst entscheiden.

Zagato

Zagato

Modell
1200GS TÜ TB 2011 / 701 HVA Enduro 2020 / 900MHR 1983
Die Ice grey ist es nicht, meine Foto Farbe ist verwirrend

Zagato

Zagato

Modell
Ich denke, Ja.

Zagato

Zagato

Modell
JA weil die GSA hier hatte Popo Sitzheizung Option

hollimoto

hollimoto

Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Hat was, konsequent durchgeführt

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben