GSTroll
- Modell
- R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
wurde deswegen gewaltig in den senkel gestellt weil ich das auto abgelichtet habe. eigentlich lag meine prio auf dem schild.
…hihi, voll cool die Funktion - hab die zum ersten Mal angewendet......leider wird meine Ignorier-Liste doch größer.......unglaublich was es hier wieder für Kotzer gibt.
aber da entgeht euch doch der ganze unterhaltungsfaktor von dem forum.…hihi, voll cool die Funktion - hab die zum ersten Mal angewendet.
Eine Wohltat
ja jetzt traut sich keiner mehr. vor allem wenn es eine "kirmes getunte" HP variante mit richtig viel bums ist....jetzt traut keiner mehr Bilder zu posten.....muss GS-Troll wieder seine Bunte reinstellen......
Schschscht, sei nicht so eingechnappt, mennoja jetzt traut sich keiner mehr. vor allem wenn es eine "kirmes getunte" HP variante mit richtig viel bums ist.
Hey Waffel,
das ist auch nicht so ohne .... weil ... danach ist die voll getunt ... und du kannst die vermutlich nicht mehr halten.Hey Waffel,
onder uns, i hab a no so an Bäbber, aber i han mi ned draut den hizubäbba!
Dann bap i den Bäpper nimme auf mei HP, der kommt dann an mei Neie hi....halten kann ich meine schon noch, nur fährt die jetzt halt nur noch rückwärts - aufm Vorderrad
@SU26: trau dich! Ein Bäpper verleiht dir mega krass power und tieferlegung
Mit beiden Bäpper hast du voll den Respekt, so, also voll bei denen, die so normal sind
Bilder ? Oder noch besser Video ?