Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; wurde deswegen gewaltig in den senkel gestellt weil ich das auto abgelichtet habe. eigentlich lag meine prio auf dem schild.
GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
wurde deswegen gewaltig in den senkel gestellt weil ich das auto abgelichtet habe. eigentlich lag meine prio auf dem schild.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Also ich bin mir ZIEMLICH sicher, dass dass der @GSTroll das Polizeiauto zum Anhalten gezwungen hat, um sie mal mächtig in den Senkel zu stellen, weil sie so langsam vor ihm her :smoke: gefahren sind.

G

Gast 11529

Gast
Da hast Du Recht. Aber wenn ein User immer,ständig,permanent in diesem vollgesoffenen Ton die Leute ankotzt, egal zu welchem Thema dann geht das einem sooooo auf den Sack ! Ich bin bestimmt auch nicht einfach und kann auch ganz schön Temperament fliegen lassen, aber man muss sich doch auch mal wieder beruhigen können und normal mit den Menschen reden können.........und wenn das nicht da ist, diese Einsicht und Selbstreflexion, und immer nur alle Anderen schuld sind, tja......dann kommt der Kollege auf meine Liste.....obwohl die überschaubar ist.....nur zwei drauf........glaube das hat aber hier keinen Bestand......ok.....back to topic. Die Bilder sind hier am Wichtigsten, und der Style-Faktor mit toller Landschaft. :blumen:

G

Gast 11529

Gast
...jetzt traut keiner mehr Bilder zu posten.....muss GS-Troll wieder seine Bunte reinstellen...... :baeh: :blumen:

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
...jetzt traut keiner mehr Bilder zu posten.....muss GS-Troll wieder seine Bunte reinstellen...... :baeh: :blumen:
ja jetzt traut sich keiner mehr. vor allem wenn es eine "kirmes getunte" HP variante mit richtig viel bums ist. :rofl:

ich hätte noch was ganz abgefahrenes .... oder vielleicht lieber doch nicht ... der reifenfred ist ja ein anderer. :wink:

waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
He Chuck, warum brauchst du Reifen, Deine GS schwebt und die Erde dreht sich entsprechend schnell unter euch :-)

ja jetzt traut sich keiner mehr. vor allem wenn es eine "kirmes getunte" HP variante mit richtig viel bums ist. :rofl:
Schschscht, sei nicht so eingechnappt, menno
Und überhaupt bist du schuld, dass ich hier voll eins auf die Mütze bekommen hab - du und deine Bäpper, also ne :giggle:

Ich muss mal schauen, ob ich da mit den Bäppern noch ein Feintuning hinbekomme - nicht, dass ich deine GS mal versehentlich schnapp:bounce:

Zuletzt bearbeitet:
waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
...halten kann ich meine schon noch, nur fährt die jetzt halt nur noch rückwärts - aufm Vorderrad

@SU26: trau dich! Ein Bäpper verleiht dir mega krass power und tieferlegung
Mit beiden Bäpper hast du voll den Respekt, so, also voll bei denen, die so normal sind

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
...halten kann ich meine schon noch, nur fährt die jetzt halt nur noch rückwärts - aufm Vorderrad

@SU26: trau dich! Ein Bäpper verleiht dir mega krass power und tieferlegung
Mit beiden Bäpper hast du voll den Respekt, so, also voll bei denen, die so normal sind
Dann bap i den Bäpper nimme auf mei HP, der kommt dann an mei Neie hi.

Was dädad mir au ohne Bäpper?

G

Gast29174

.
Bilder ? Oder noch besser Video ?😉

und schon sind wir beim Thema angelangt wo sind die Bilder von weiteren R1250 GSen ganz egal mit welcher Umgestaltung aber Hauptsache Bilder Bilder Bildeeeeeeeeeer 😀

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben