Von Denali - aber nagel mich nicht fest - ohne die Rechnung rauszuzerren, ich meine, das sind die hier:was hast du da für ein licht an der gabel unten?
Wieso? Biste nicht geimpft?Frankreich unsicher machen… Soooo geil
gute Farbwahl tiefer Sitz?
Wieso gute Farbwahl, das ist die Standart Triple Black, bekommst von der Stange.
Was denn aufgepeppt? Wieviel Leistung hat Sie denn jetzt mehr?...meine nun ein wenig aufgepeppt (oder aufgebäppt) Danke an @GSTroll für die Inspiration
Man kann auch auf sich selbst aufpassen und sich nicht auf Andere verlassen, Funktioniert bei mir seit 32 Jahren auch ohne Christbaumbeleuchtung und Lametta.Die Sichtbarkeit ist deutlich besser
...und mir gefällts, Punkt
…Sorry, wenn das aus dem Bild und meiner leicht schwäbischen Textergänzung nicht genau hervorgeht! Ich hab nur optisch mit zwei Klebern nachgeholfen - Leistung hat sie im Überfluss!Was denn aufgepeppt? Wieviel Leistung hat Sie denn jetzt mehr?
Man kann auch auf sich selbst aufpassen und sich nicht auf Andere verlassen, Funktioniert bei mir seit 32 Jahren auch ohne Christbaumbeleuchtung und Lametta.
richtig, ansonsten braucht man das nicht. Seit jahrzehnten gibt es 12V Beleuchtung die ausreicht. Verlagere Deine fehlende Umsichtigkeit nicht auf die Probleme Anderer!…Sorry, wenn das aus dem Bild und meiner leicht schwäbischen Textergänzung nicht genau hervorgeht! Ich hab nur optisch mit zwei Klebern nachgeholfen - Leistung hat sie im Überfluss!
…und ich freu mich für dich, dass du die nächsten 32 Jahre auf dich selbst aufpasst und du dich nicht auf Andere verlassen musst - ohne Christbaumbeleuchtung und Lametta. :-)
Nix für ungut, aber ich finde es interessant, wie du feststellst, dass ich mich auf andere verlasse und ich dazu zwei zusätzlichen Leuchten brauch…
Oder leitet man obligatorisch aus montiertem Lametta ab, dass man das selbstständige Denken eingestellt hat bzw. erst gar nicht dazu fähig ist…?
Ich halte mich nicht zurück! Ich teile nur meine Meinung mit wie Jeder Andere auch und wenn ich meine das Du nicht andere für Deine Unaufmerksamkeit verantwortlich machen kannst, dann ist das so! Augen auf anstatt Lichtpaket! Dazu muss man sich nicht Kennen, das hat Allgemeingültigkeit! Problem?…jetzt mach mal nen Punkt - weder kennst du mich, noch weißt du, wie ich unterwegs bin - also halte dich mit so haltlosen Äußerungen einfach zurück.
Toleranz wäre hier ein Stichwort für dich…
Ende.
Wenn Du das weiter erzählst tangiert mich das nur peripher (GS Fahrer Sprache) auf deutsch: interessiert mich einen Scheiss. Wenn ich die Aufkleber sehe weis ich schon wie Du unterwegs bist.wo hab ich geschrieben, dass ich unaufmerksam bin? Das unterstellst DU mir!
Aber lassen wir das.
Du darfst mir weiter gerne unterstellen, was immer du magst - ich nehme Deine Ansichten zur Kenntnis, ohne diese hier zu werten, das behalte ich für mich…
Welche Laus ist Dir den über die Leber gelaufen???Ja, der typisch deutsche brauch immer einen Dritten um sich zu wehren, in dem Fall eine armseelige Funktion eines Forums, ansonsten Anwalt und Paypal mit Käuferchutz und Ja, was brauchbares habe ich auch nicht erwartet von einem Aufkleber Junky, tief breit und "optisch" Schnell.
Leber ist wohl hier wirklich das Stichwort. Don't drink and write!Welche Laus ist Dir den über die Leber gelaufen???