Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...meine nun ein wenig aufgepeppt (oder aufgebäppt) Danke an @GSTroll für die Inspiration :playfull:
GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
was hast du da für ein licht an der gabel unten?

waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
was hast du da für ein licht an der gabel unten?
Von Denali - aber nagel mich nicht fest - ohne die Rechnung rauszuzerren, ich meine, das sind die hier:
Fender Mount for DRL & B6 Visibility Pods
Können dreistufig geschaltet werden (aus - normal - heller)
Hab den Rahmen gedreht, so dass die Befestigung nach vorne zeigt.

...und das gibts auch noch - für die ganz Perfekten :-)
DENALI CANsmart™ - The Best CANbus Controller On The Market

Stress mit 110 gabs bis jetzt keinen, im Gegenteil, gab sogar von zweien einen Daumen hoch :-)
Ich hab das über einen 3-stufigen Schalter rechts am Lenker gelöst - auch auf die Gefahr hin, dass das dem ein oder anderen nicht gefällt: ohne Can-Bus-Steuerung, die die Denalis ausschaltet/abdimmt, wenn ich das Fernlicht einschalte!! Mal sehen was draus wird, wenn es das erste mal zu Onkel TÜV geht...

Die Sichtbarkeit ist deutlich besser
...und mir gefällts, Punkt :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Frankreich unsicher machen… :) Soooo geil :inlove:
Wieso? Biste nicht geimpft? :lachen: :jubel:

gute Farbwahl 👍 tiefer Sitz?
Wieso gute Farbwahl, das ist die Standart Triple Black, bekommst von der Stange.
...meine nun ein wenig aufgepeppt (oder aufgebäppt) Danke an @GSTroll für die Inspiration :playfull:
Was denn aufgepeppt? Wieviel Leistung hat Sie denn jetzt mehr?
Die Sichtbarkeit ist deutlich besser
...und mir gefällts, Punkt :nerd:
Man kann auch auf sich selbst aufpassen und sich nicht auf Andere verlassen, Funktioniert bei mir seit 32 Jahren auch ohne Christbaumbeleuchtung und Lametta.

waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
Was denn aufgepeppt? Wieviel Leistung hat Sie denn jetzt mehr?

Man kann auch auf sich selbst aufpassen und sich nicht auf Andere verlassen, Funktioniert bei mir seit 32 Jahren auch ohne Christbaumbeleuchtung und Lametta.
…Sorry, wenn das aus dem Bild und meiner leicht schwäbischen Textergänzung nicht genau hervorgeht! Ich hab nur optisch mit zwei Klebern nachgeholfen - Leistung hat sie im Überfluss!

…und ich freu mich für dich, dass du die nächsten 32 Jahre auf dich selbst aufpasst und du dich nicht auf Andere verlassen musst - ohne Christbaumbeleuchtung und Lametta. :-)
Nix für ungut, aber ich finde es interessant, wie du feststellst, dass ich mich auf andere verlasse und ich dazu zwei zusätzlichen Leuchten brauch…
Oder leitet man obligatorisch aus montiertem Lametta ab, dass man das selbstständige Denken eingestellt hat bzw. erst gar nicht dazu fähig ist…?

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
…Sorry, wenn das aus dem Bild und meiner leicht schwäbischen Textergänzung nicht genau hervorgeht! Ich hab nur optisch mit zwei Klebern nachgeholfen - Leistung hat sie im Überfluss!

…und ich freu mich für dich, dass du die nächsten 32 Jahre auf dich selbst aufpasst und du dich nicht auf Andere verlassen musst - ohne Christbaumbeleuchtung und Lametta. :-)
Nix für ungut, aber ich finde es interessant, wie du feststellst, dass ich mich auf andere verlasse und ich dazu zwei zusätzlichen Leuchten brauch…
Oder leitet man obligatorisch aus montiertem Lametta ab, dass man das selbstständige Denken eingestellt hat bzw. erst gar nicht dazu fähig ist…?
richtig, ansonsten braucht man das nicht. Seit jahrzehnten gibt es 12V Beleuchtung die ausreicht. Verlagere Deine fehlende Umsichtigkeit nicht auf die Probleme Anderer!

Ich habe auch nichts anderes erwartet ausser die typische Forums Verteidigungsstrategie, ich kann nicht zugeben, das eine 12V Kerze ausreicht und ich zu blöd bin auf mich selbst und umsichtig aufzupassen! Mache Dein Beleuchtungsproblem nicht zum Problem der anderen, wennse Dich über den Haufen fahren, das liegt ganz alleine an Deiner Umsichtigkeit.

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
…jetzt mach mal nen Punkt - weder kennst du mich, noch weißt du, wie ich unterwegs bin - also halte dich mit so haltlosen Äußerungen einfach zurück.
Toleranz wäre hier ein Stichwort für dich…
Ende.
Ich halte mich nicht zurück! Ich teile nur meine Meinung mit wie Jeder Andere auch und wenn ich meine das Du nicht andere für Deine Unaufmerksamkeit verantwortlich machen kannst, dann ist das so! Augen auf anstatt Lichtpaket! Dazu muss man sich nicht Kennen, das hat Allgemeingültigkeit! Problem?

Du baust Dir Beleuchtung ans Moped um besser erkannt zu werden und um besser zu sehen, da kannst Du keinen Anderen dafür verantwortlich machen. Da ich die Antwort schon kenne, warum machst Du Dir dann die Kirmesbeleuchtung ans Moped wenn andere dafür verantwortlich sind?

waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
wo hab ich geschrieben, dass ich unaufmerksam bin? Das unterstellst DU mir!
Aber lassen wir das.
Du darfst mir weiter gerne unterstellen, was immer du magst - ich nehme Deine Ansichten zur Kenntnis, ohne diese hier zu werten, das behalte ich für mich…

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
wo hab ich geschrieben, dass ich unaufmerksam bin? Das unterstellst DU mir!
Aber lassen wir das.
Du darfst mir weiter gerne unterstellen, was immer du magst - ich nehme Deine Ansichten zur Kenntnis, ohne diese hier zu werten, das behalte ich für mich…
Wenn Du das weiter erzählst tangiert mich das nur peripher (GS Fahrer Sprache) auf deutsch: interessiert mich einen Scheiss. Wenn ich die Aufkleber sehe weis ich schon wie Du unterwegs bist.

Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
Ja, der typisch deutsche brauch immer einen Dritten um sich zu wehren, in dem Fall eine armseelige Funktion eines Forums, ansonsten Anwalt und Paypal mit Käuferchutz und Ja, was brauchbares habe ich auch nicht erwartet von einem Aufkleber Junky, tief breit und "optisch" Schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Hitinger

Hitinger

Modell
R 1250 GS Adventure ´21
Ja, der typisch deutsche brauch immer einen Dritten um sich zu wehren, in dem Fall eine armseelige Funktion eines Forums, ansonsten Anwalt und Paypal mit Käuferchutz und Ja, was brauchbares habe ich auch nicht erwartet von einem Aufkleber Junky, tief breit und "optisch" Schnell.
Welche Laus ist Dir den über die Leber gelaufen??? :daumen-runter:

G

Gast 11529

Gast
.....leider wird meine Ignorier-Liste doch größer.......unglaublich was es hier wieder für Kotzer gibt.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben