Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Splügen. LÜ. Bin sicher dass das ein typo war. Daher nur, dass später nicht jemand anders fragt wo denn der Spülgen sei. ;-)
G

Gast 31351

Solche Bagatellfehler korrigiert mein Gehirn automatisch! 😉😂
Meins auch. Aber komischerweise nur wenn meine Finger solche Typos machen. Dann fallen sie mir nicht auf. Bei anderen sehe ich es. Völlig idiotisch mein Hirn. ;-)

G

Gast 31351

ist mir garnicht aufgefallen. jetzt sollte es passen.
Ist übrigens einer meiner Lieblingspässe wegen der wunderbar engen Kehren - zum Teil in Tunnels - in der Anfahrt von I her. Die schlagen fast den Schwierigkeitsgrad vom Stelvio.

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Ist übrigens einer meiner Lieblingspässe wegen der wunderbar engen Kehren - zum Teil in Tunnels - in der Anfahrt von I her. Die schlagen fast den Schwierigkeitsgrad vom Stelvio.
ja, da geht es zum teil recht scharf ums eck. du kannst ja links und rechts im italienischen tal zum splügen fahren. ich bin gestern auf beiden seiten gefahren. ich fahre aber lieber die etwas größeren radien und dann mit mehr speed. das fährt sich für meinen geschmack runder .... und wenn man mal im flow drin ist .... fliegt die kuh. :f040:

GSTroll

GSTroll

Modell
Zuletzt bearbeitet:
GSTroll

GSTroll

Modell
Cool. Das muss dann reichen bis ich wieder dahin komme. Kannst du dann link posten?
kann ich machen ... aber dann bekomme ich wieder eine rüge zwecks eigenwerbung. am besten den kanal abonnieren und das glöckchen anhaken. dann bekommst du immer eine benachrichtigung bei neuen videos.

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
So lange Eigenwerbung nicht kommerziell ist?🤷‍♂️
Was geht denn Dich das an? Sei doch froh wenn einer mal für was Werbung macht und Du was findest wasde vllt. gebrauchen kannst. Optimale Platform hierfür.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben