G
Gast 31351
Splügen. LÜ. Bin sicher dass das ein typo war. Daher nur, dass später nicht jemand anders fragt wo denn der Spülgen sei. ;-)Spülgen
Splügen. LÜ. Bin sicher dass das ein typo war. Daher nur, dass später nicht jemand anders fragt wo denn der Spülgen sei. ;-)Spülgen
Solche Bagatellfehler korrigiert mein Gehirn automatisch!Splügen. LÜ. Bin sicher dass das ein typo war. Daher nur, dass später nicht jemand anders fragt wo denn der Spülgen sei. ;-)
Meins auch. Aber komischerweise nur wenn meine Finger solche Typos machen. Dann fallen sie mir nicht auf. Bei anderen sehe ich es. Völlig idiotisch mein Hirn. ;-)Solche Bagatellfehler korrigiert mein Gehirn automatisch!
Geht nicht nur Dir so, mir auch — man ist sich halt sicher, dass es richtig geschrieben ist!Meins auch. Aber komischerweise nur wenn meine Finger solche Typos machen. Dann fallen sie mir nicht auf. Bei anderen sehe ich es. Völlig idiotisch mein Hirn. ;-)
ist mir garnicht aufgefallen. jetzt sollte es passen.Splügen. LÜ. Bin sicher dass das ein typo war. Daher nur, dass später nicht jemand anders fragt wo denn der Spülgen sei. ;-)
Ist übrigens einer meiner Lieblingspässe wegen der wunderbar engen Kehren - zum Teil in Tunnels - in der Anfahrt von I her. Die schlagen fast den Schwierigkeitsgrad vom Stelvio.ist mir garnicht aufgefallen. jetzt sollte es passen.
ja, da geht es zum teil recht scharf ums eck. du kannst ja links und rechts im italienischen tal zum splügen fahren. ich bin gestern auf beiden seiten gefahren. ich fahre aber lieber die etwas größeren radien und dann mit mehr speed. das fährt sich für meinen geschmack runder .... und wenn man mal im flow drin ist .... fliegt die kuh.Ist übrigens einer meiner Lieblingspässe wegen der wunderbar engen Kehren - zum Teil in Tunnels - in der Anfahrt von I her. Die schlagen fast den Schwierigkeitsgrad vom Stelvio.
nein. der ist ganz wo anders. auf meinem YT kanal gibt es davon ein video.Meint Ihr den hier?
Anhang anzeigen 435545
ich werde die kommenden tage ein video dazu schneiden.So mag ich das. Ja, ist etwas OT aber den Pass hohl ich mir diesen Herbst noch mal und dann stell ich meine GS dahin und dann gibt Topic Bilder. Geduld. ;-)
Anhang anzeigen 435478
Anhang anzeigen 435479
Anhang anzeigen 435480
Cool. Das muss dann reichen bis ich wieder dahin komme. Kannst du dann link posten?ich werde die kommenden tage ein video dazu schneiden.
das ist auf der SS36 in der nähe von Motta di Sotto, Sondrio.
kann ich machen ... aber dann bekomme ich wieder eine rüge zwecks eigenwerbung. am besten den kanal abonnieren und das glöckchen anhaken. dann bekommst du immer eine benachrichtigung bei neuen videos.Cool. Das muss dann reichen bis ich wieder dahin komme. Kannst du dann link posten?
außer arbeit und das ich dann auch noch dafür kritik einstecken muss/soll habe ich da null davon!So lange Eigenwerbung nicht kommerziell ist?
Heute mal reingeschaut. Eine respektable und sehenswerte Sammlung!kann ich machen ... aber dann bekomme ich wieder eine rüge zwecks eigenwerbung. am besten den kanal abonnieren und das glöckchen anhaken. dann bekommst du immer eine benachrichtigung bei neuen videos.
Was geht denn Dich das an? Sei doch froh wenn einer mal für was Werbung macht und Du was findest wasde vllt. gebrauchen kannst. Optimale Platform hierfür.So lange Eigenwerbung nicht kommerziell ist?