QVIENNA
Wer schützt die Schützer der Sturzbügelschützer?Marktlücke: Schützer für die Sturzbügelschützer.
Wer schützt die Schützer der Sturzbügelschützer?Marktlücke: Schützer für die Sturzbügelschützer.
Gute Idee,Gibt es bei Ali für ~ 15 EURAnhang anzeigen 434843
Hatte immer welche dran an der HD damals. BIn nie kontaktiert worden von den Uniformierten deswegen. Sind die da so böse und pingelig in A?Gute Idee,
als Schutz getarnte Highway pegs!
Für echte kassiert die Rennleitung!
Sind die ganzen Taschen unter der Verkleidung oder kommen die noch oben drauf ?
Asiatisches Lego-Modell. Gut gemacht
Das erinnert mich an einen Freund, der behauptet, er sei Stuntman vom Stuntman.Ich glaub es nicht….Sturzbügelschützer
„Quis custodiet ipsos custodes“
Wenn man nur onroad bleibt, sollte das Mopped eigentlich nicht fallen.Die Kiste fällt. Die Frage ist nicht ob sondern wann. Wen ich regemässig verkaufen und neukaufen würde, hätte ich diese Schützer auch dran. Kratzer an den Sturzbügeln drücken den Preis. Habe ich bei der Electra Glide gesehen. Oder ich ersetze die Sturzbügel und die kosten ja auch ein paar Franken/Euro.
Die Frage ist nicht ob sondern wann. ;-) (Hab Geduld. Mach dir aber keine zu grossen Sorgen. Sie fällt im Stand oder grad beim Anhalten. ;-) ;-))Wenn man nur onroad bleibt, sollte das Mopped eigentlich nicht fallen.
Ist mir zumindest auf den letzten 100.000km Asphalt nicht passiert...
Für den anderen fehlt dann nur noch der BMW Rallye Anzug in den passenden Farben grau /rot, den Golfball Klapphelm auf dem Kopf, das Mikrofon am Kinn gut sichtbar und die Gelbweste wenn man schon aus der Haustür kommt. Zu den Farben, für den einen KIrmesbude und Augenkrebs für den anderen nicht mehr wie ein grau Maus.Die Graue GSA ist ein Musterbeispiel vom unterschiedlichem Geschmack der Leute. Für mich hat sie erst durch die rote Sitzbank etwas Pfiff....weil sie dadurch net mehr wie ne graue Maus ausschaut...
Wie soll das denn funktionieren wenn die verchromt sind?Krümmer mit Nevr´Dull geputzt ?
Glück gehabt, dass noch ein GS-Bild kam!ups ... GS vergessen.