Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer schützt die Schützer der Sturzbügelschützer?
G

Gast 31351

Gute Idee,
als Schutz getarnte Highway pegs!
Für echte kassiert die Rennleitung!
Hatte immer welche dran an der HD damals. BIn nie kontaktiert worden von den Uniformierten deswegen. Sind die da so böse und pingelig in A?

F

Flo12GS

Modell
1250 Rallye
Die Kiste fällt. Die Frage ist nicht ob sondern wann. Wen ich regemässig verkaufen und neukaufen würde, hätte ich diese Schützer auch dran. Kratzer an den Sturzbügeln drücken den Preis. Habe ich bei der Electra Glide gesehen. Oder ich ersetze die Sturzbügel und die kosten ja auch ein paar Franken/Euro.
Wenn man nur onroad bleibt, sollte das Mopped eigentlich nicht fallen.
Ist mir zumindest auf den letzten 100.000km Asphalt nicht passiert...

Offroad sieht das anders aus. Aber wer zugibt, dass er mit seiner Kuh im Gelände war, hat automatisch schon den Restwert gedrückt, da kommts auf die Stürzbügel-Kratzer auch nicht mehr an..
Zumal man die Teile auch einfach abbauen kann und dann separat in der Bucht verscherbelt.. :schulterzucken:
So mache ich es mit meinen (Anhang) auch, falls meine Dicke irgendwann nochmal ausgetauscht wird.

Anhänge

stanley

stanley

Modell
R 1250 GS HP
Geil, wie hast du das gemacht?
Ende vom Krümmer ist blau aber der Bogen nicht!

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Die Graue GSA ist ein Musterbeispiel vom unterschiedlichem Geschmack der Leute. Für mich hat sie erst durch die rote Sitzbank etwas Pfiff....weil sie dadurch net mehr wie ne graue Maus ausschaut...🤷‍♂️
Für den anderen fehlt dann nur noch der BMW Rallye Anzug in den passenden Farben grau /rot, den Golfball Klapphelm auf dem Kopf, das Mikrofon am Kinn gut sichtbar und die Gelbweste wenn man schon aus der Haustür kommt. Zu den Farben, für den einen KIrmesbude und Augenkrebs für den anderen nicht mehr wie ein grau Maus.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben