langer-rudi
Deine Kategorisierung versteh ich nicht so ganz, also hilf mir bitte.so ein aufkleber ist für einen bmw-fahrer schon sehr mutig ;-)
Was unterscheidet denn den BMW- Fahrer von anderen??
Deine Kategorisierung versteh ich nicht so ganz, also hilf mir bitte.so ein aufkleber ist für einen bmw-fahrer schon sehr mutig ;-)
Ich habe mal gehört, dass BMW so arrogant sein sollen, dass sie andere Biker nicht grüßen, wenn sie nicht auch BMW fahren. Ich grüße alle Biker. Wir BMW Fahrer gehören doch alle demselben Stamm an : BIKER ! Mir passiert es eher, dass ich als BMW Fahrer nicht von allen Bikern gegrüßt werde.Deine Kategorisierung versteh ich nicht so ganz, also hilf mir bitte.
Was unterscheidet denn den BMW- Fahrer von anderen??
Aber die KTM sieht auch cool aus!Zugegeben, nicht immer mit GS im Bild
Wenn der Händler wollen würde, hätte er bestimmt einen Slot frei für die Einfahrkontrolle.Letzten Donnerstag erhalten.. bis gestern 1250Km gefahren und diese Woche muss ich sie einstellen in der Garage! Hätte Zeit und Wetter spielt mit, aber darf nicht mehr fahren!! Alle BMW Händler diese Woche keine Zeit für Einfahrservice und Händler hat verboten weiter zu fahren, da es sonst Probleme mit BMW Garantie geben könnte! Mann, bin ich gerade was von sauer! Neue Maschine in Garage und darf nicht fahren!!!!
ist denn die Einfahrkontrolle so plötzlich gekommenAnhang anzeigen 433978
Anhang anzeigen 433979Anhang anzeigen 433980
Letzten Donnerstag erhalten.. bis gestern 1250Km gefahren und diese Woche muss ich sie einstellen in der Garage! Hätte Zeit und Wetter spielt mit, aber darf nicht mehr fahren!! Alle BMW Händler diese Woche keine Zeit für Einfahrservice und Händler hat verboten weiter zu fahren, da es sonst Probleme mit BMW Garantie geben könnte! Mann, bin ich gerade was von sauer! Neue Maschine in Garage und darf nicht fahren!!!!
nach deinen bisherigen Angaben habe ich wenig Verständnis für deinen Ärger. Den Termin für die 1.000er habe ich bei allen meinen Neufahrzeugen direkt bei Abholung abgestimmt. Egal wie voll der Terminkalender beim Händler ist, das - und eine 1.000er - gehen immer.Anhang anzeigen 433978
.. bis gestern 1250Km gefahren .... Alle BMW Händler diese Woche keine Zeit für Einfahrservice
Habe ich beim Freundlichen mit meinen Fahrzeugen noch nie erlebt, mein bezieht sich auch auf die Bilder, den Text hatte ich ignoriert.Anhang anzeigen 433978
Letzten Donnerstag erhalten.. bis gestern 1250Km gefahren und diese Woche muss ich sie einstellen in der Garage! Hätte Zeit und Wetter spielt mit, aber darf nicht mehr fahren!! Alle BMW Händler diese Woche keine Zeit für Einfahrservice und Händler hat verboten weiter zu fahren, da es sonst Probleme mit BMW Garantie geben könnte! Mann, bin ich gerade was von sauer! Neue Maschine in Garage und darf nicht fahren!!!!
Mein Händler in Oberentfelden hat mich damals bei der Fahrzeugübernahme schon fast genötigt gleich den Termin mit der Werkstatt zu vereinbaren. War ihm nach einer Woche dankbar dafür.
Japs.ist das der Akra-Endschalldämpfer?