Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Deine Kategorisierung versteh ich nicht so ganz, also hilf mir bitte. Was unterscheidet denn den BMW- Fahrer von anderen??🤔
nrw1959

nrw1959

Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Deine Kategorisierung versteh ich nicht so ganz, also hilf mir bitte.

Was unterscheidet denn den BMW- Fahrer von anderen??🤔
Ich habe mal gehört, dass BMW so arrogant sein sollen, dass sie andere Biker nicht grüßen, wenn sie nicht auch BMW fahren. Ich grüße alle Biker. Wir BMW Fahrer gehören doch alle demselben Stamm an : BIKER ! Mir passiert es eher, dass ich als BMW Fahrer nicht von allen Bikern gegrüßt werde.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
weshalb soll ich (alle) Grüßen? Den von dir genannten Zusammenhang verstehe ich nicht.

Mir ist es sowas von egal welches Motorrad jemand fährt.

Biker sind für mich Fahrradfahrer und Kuttenträger. :coo8ol:

F

Flo12GS

Modell
1250 Rallye
Impressionen aus den letzten 10 Tagen.
Zugegeben, nicht immer mit GS im Bild.. :lalala:

Anhänge

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
IMG_0496.jpeg

IMG_0499.jpeg
IMG_0506.jpeg

Letzten Donnerstag erhalten.. bis gestern 1250Km gefahren und diese Woche muss ich sie einstellen in der Garage! :mad::mad::mad::mad::mad: Hätte Zeit und Wetter spielt mit, aber darf nicht mehr fahren!! Alle BMW Händler diese Woche keine Zeit für Einfahrservice und Händler hat verboten weiter zu fahren, da es sonst Probleme mit BMW Garantie geben könnte!:mad: Mann, bin ich gerade was von sauer! Neue Maschine in Garage und darf nicht fahren!!!!

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Letzten Donnerstag erhalten.. bis gestern 1250Km gefahren und diese Woche muss ich sie einstellen in der Garage! :mad::mad::mad::mad::mad: Hätte Zeit und Wetter spielt mit, aber darf nicht mehr fahren!! Alle BMW Händler diese Woche keine Zeit für Einfahrservice und Händler hat verboten weiter zu fahren, da es sonst Probleme mit BMW Garantie geben könnte!:mad: Mann, bin ich gerade was von sauer! Neue Maschine in Garage und darf nicht fahren!!!!
Wenn der Händler wollen würde, hätte er bestimmt einen Slot frei für die Einfahrkontrolle.
Entweder hast Du ihn vorher geärgert, oder er möchte Dich nicht als Kunden haben.

Eine freundliche Anfrage und ein Zehner in die Kaffeekasse sollen auch manchmal helfen :rolleyes:

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Anhang anzeigen 433978
Anhang anzeigen 433979Anhang anzeigen 433980

ist denn die Einfahrkontrolle so plötzlich gekommen 🤨

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Anhang anzeigen 433978

.. bis gestern 1250Km gefahren .... Alle BMW Händler diese Woche keine Zeit für Einfahrservice
nach deinen bisherigen Angaben habe ich wenig Verständnis für deinen Ärger. Den Termin für die 1.000er habe ich bei allen meinen Neufahrzeugen direkt bei Abholung abgestimmt. Egal wie voll der Terminkalender beim Händler ist, das - und eine 1.000er - gehen immer.

Die 1.000er wird dringendst bei +/- 10% empfohlen (900 - 1.100 Km). Nach vorheriger Absprache mit dem Händler habe ich dies 1x etwas überzogen; dein jetziger Km-Stand.

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Anhang anzeigen 433978

Habe ich beim Freundlichen mit meinen Fahrzeugen noch nie erlebt, mein 👍 bezieht sich auch auf die Bilder, den Text hatte ich ignoriert.

G

Gast 31351

Mein Händler in Oberentfelden hat mich damals bei der Fahrzeugübernahme schon fast genötigt gleich den Termin mit der Werkstatt zu vereinbaren. War ihm nach einer Woche dankbar dafür.

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Mein Händler in Oberentfelden hat mich damals bei der Fahrzeugübernahme schon fast genötigt gleich den Termin mit der Werkstatt zu vereinbaren. War ihm nach einer Woche dankbar dafür.

Ja Mader.. hatte ich heute auch noch abgerufen, ob Zeit, aber Fehlanzeige.. ja meiner hat mich bei Abgabe auch gleich gedrängt, nächsten Samstag wurde vereinbart, aber ja, mit der super Machine schon in 3 Tagen auf 1250.. Daher jetzt gezwungene Fahrpause,, naja ja, man kann ja sagen selber schuld, werde es überleben und mal noch meinen Z4 hervorholen.. als Goody dafür Akrapovic bestellt..

qtreiber

qtreiber

Modell
ist das der Akra-Endschalldämpfer?

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben