Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; gottseidank ist der unaufgeräumte Teil nicht (gut) zu erkennen. :wink: Über die Jahre sammelt sich einiges an.
Heidemops

Heidemops

Modell
BMW R12
Es geht nicht ums Bild sondern nur der Aufkleber auf dem ESD der kein HP ist, das war schon früher so bei den Autos wenn Koni draufstand und Plattfedern drinn waren, tief breit und optisch schnell, zur mehr hat es nicht gereicht Selbst wenn ein HP ESD drauf wäre ist auch kein HP drin, da gehört mehr dazu. Man macht sich schon seit jahrzehnten mit solchen Aufklebern lächerlich. Das hat mit Intolerant nichts zu tun sondern ist real.

Bums, aber dezent, so das es nicht auffällt, aber das umgekehrte erinnert mich an den Film Manta Manta
Ich bin der Meinung, dass darf jeder selbst entscheiden, welche Aufkleber an seinem Fahrzeug sind oder nicht.
Ob und wer sich lächerlich macht liegt im Auge des Betrachters. Ich denke das auch ab und an, wenn ich hier so den einen oder anderen Kommentar lese, behalte es aber für mich!

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ich bin der Meinung, dass darf jeder selbst entscheiden, welche Aufkleber an seinem Fahrzeug sind oder nicht.
Ob und wer sich lächerlich macht liegt im Auge des Betrachters. Ich denke das auch ab und an, wenn ich hier so den einen oder anderen Kommentar lese, behalte es aber für mich!
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich betrachte es mit meinen Augen, ich behalte es nicht für mich und finde es lächerlich. Für was postet Ihr denn Fotos Eurer Mopeds wenn keiner drauf reagieren würde?

Klar, jedem das seine, aber das ist wie mit dem subjektiv scheiss, es gibt im Leben auch noch richtig und falsch und nicht nur subjektive Meinungen, so ist es hier auch mit dem Geschmack, es gibt nunmal farblich unstimmige Designs, das hat mit subjektiv und Geschmack nichts mehr zu tun.

Wenn man zustimmt ist alles gut wenn man Kritik übt kanns keiner vertragen und man stößt hier auf. Komisch, oder?

Wenn ich hier in diesem Fred Bilder posten würde und einem gefällt das nicht, wäre das vollkommen OK für mich.

Ich kanns doch lächerlich und scheisse finden, wo liegt das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Heidemops

Heidemops

Modell
BMW R12
Das tangiert mich nur peripher, Schön das ich Dir helfen konnte. (Weniger ist ma

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich behalte es nicht für mich, für was postet Ihr denn Fotos Eurer Mopeds wenn keiner drauf reagieren würde.

Wenn man zustimmt ist alles gut wenn man Kritik übt kanns keiner vertragen und man stößt hier auf. Komisch, oder?

Ich kanns doch lächerlich und scheisse finden, wo liegt das Problem?
Kritik finde ich gut und man darf selbstverständlich sagen, ob man etwas gut oder nicht gut findet.
Derjenige, der hier Bilder von seinem Moped postet rechnet auch mit positiven oder negativen Kommentaren.
Aber die eigene Wortwahl ist dabei sehr entscheidend und darf auf keinen Fall beleidigend sein. Wenn man jemanden als "lächerlich und schei..." bezeichnet, finde ich das bei einer respektvollen Kommunikation nicht angemessen.
Da Du mich leider nicht verstehst, möchte ich die OT Kommentare hiermit auch beenden. ...Danke für garnichts Bürger. :Augenzwinkern_2:

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Du machst Dich mit einem HP Aufkleber auf dem ESD, der keiner ist, zum Neontoni, das ist nun mal ein Fakt.

Als jugendlicher habe ich mir die Polo Shirts im Woolworth geholt und die Lacoste Krokodile aufnähen lassen, das ist das gleiche, da habe ich mich auch lächerlich gemacht. Ist halt so :jubel: :nicken:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

So liebe Leute

hier sollte es mit weiteren Bildern von den neuen R1250GS Errungenschaften weitergehen und ganz richtig der Kritik der anderen User muss man sich dann
hier stellen. Aber Kritik sollte sowohl negativ als auch positiv so formuliert sein, dass jeder damit umgehen kann.

Und man kann auch seine eigene Meinung für sich behalten, wenn dies für den guten Umgang im Forum besser ist ! :Augenzwinkern_2:

Chart11

Chart11

Modell
R1250 GS TB Neon Schwarz, S1000R '17
Zum Moped und in der Verlängerung zum ESD sieht das immer scheisse aus, wenn der Krümmer noch verchromt ist anstatt schwarz.
Tja...würde mal sagen typischer Fall von unterschiedlichem Geschmack...war/ist Absicht so...mir wäre es dann zu viel des Schwarzen...

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Das gute daran ist, das sich die Geschmäcker (und die Frage der Formengebung) doch so individuell unterscheiden.
Für mich ein inakzeptabeler Fremdkörper in der Form der GS....jeder so wie er will.....

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Ich hoffe es gibt hier wieder mehr Bilder und weniger Gedöns.
M.E. können Aufkleber durchaus zur besseren Optik beitragen, es wird immer dem persönlichen Geschmack unterliegen. Nicht jedem gefällt die Schwarze oder die HP. Der eine mag lieber Gussräder, der Nächste liebt Speichenräder, in schwarz oder Gold oder… eloxiert.
So manch einer tauscht gegen Carbonteile, demjenigen, der es modifiziert muss es gefallen.
Mir sind hier die Bilder als Anregungen wichtiger, als die danebengeratenen Kommentare.

biemmevu

biemmevu

Modell
R 1250 GS
Ich hoffe es gibt hier wieder mehr Bilder und weniger Gedöns.
M.E. können Aufkleber durchaus zur besseren Optik beitragen, es wird immer dem persönlichen Geschmack unterliegen. Nicht jedem gefällt die Schwarze oder die HP. Der eine mag lieber Gussräder, der Nächste liebt Speichenräder, in schwarz oder Gold oder… eloxiert.
So manch einer tauscht gegen Carbonteile, demjenigen, der es modifiziert muss es gefallen.
Mir sind hier die Bilder als Anregungen wichtiger, als die danebengeratenen Kommentare.
Mir auch. Wo ist deins?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Aufkleber auf dem Endschalldämpfer, konnte die letzte Nacht kaum schlafen. :wink:

Fotos waren gewünscht.

Das wichtigste zuerst:

Ein Topcase für alle Fälle. Kommt zum Einsatz wenn ich mit Sozia auf große Tour gehe. Sonst schmollt dies in der Tasche.

Die Aufkleber:

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ich habe mich für diesen Aufkleber entschieden, Entscheiden lassen). Trägt nicht so sehr auf. Beruhigt das Gesamtbild und ist Co2 Neutral.

BMW R1250 GS .JPG

Gruß Brauny

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben