Okolonze
Werbefinanziert....oder ein productplacement........
Werbefinanziert....oder ein productplacement........
yap, auch wenn es farblich passt, wĂŒrde auf mein Moped kein Aufkleber eines Reifenherstellers oder sonstigen Firma kommen.
Bis auf einen Danone-Aufkleber.
Welche Mohnblumen?so schaut's aus. mir waren die mohnblumen im hintergrund auch zu bunt.
Hauptsache AKRA!!!
Zum Moped und in der VerlĂ€ngerung zum ESD sieht das immer scheisse aus, wenn der KrĂŒmmer noch verchromt ist anstatt schwarz.Anhang anzeigen 433156
Hier zur "Abwechslung" mal was Schwarzes...
Ich weiĂ, kann man besser fotografieren...aber es kommt ja bekanntlich immer auf den Inhalt an...
Ja, richtig, so sieht das eher aus wie gewollt und nicht gekonnt, tief, breit und optisch schnell. Was soll denn der HP Aufkleber da drauf?.....wo HP draufsteht sollte auch HP drin sein.......
Selbst wenn HP draufsteht, in dem Fall ist da kein HP drin, sondern nur Optik. Was ist an Optik High Perfomance? Wenn Du hier Deine Kirmesbude zur Schau stellst, musst Du auch mit Kommentaren rechnen, im Bilder Fred.
Ne nicht egal, ich meinte Dich nicht, sondern die weis blaue HP mit der bunten Sitzbank Aufkleber etc...deine Kommentare sind immer wieder köstlich. WeiĂt du das?
Wer hier Bilder einstellt, muss mit Kommentaren rechnen. Na und? Kirmesbude hat allerdings noch niemand zu dem Moped gesagt. Das hast du Exklusive. Ach ne, ist ja ne Tripple Black. Egal.
...doch kein Akrapovic?
Sehe ich anders. Mit so einem Aufkleber auf dem Auspuff machst Du Dich lĂ€cherlich. Das sind Fakten. Ausser hier natĂŒrlich.jetzt bischt aber zu meinem Freund @Bernd-Danone bissel garschtisch.....uffbasse !
nein, wollte ich (doch) nicht....doch kein Akrapovic?
...ich denke, keiner macht sich lĂ€cherlich mit einem Bild hier mit seinem Moped.Sehe ich anders. Mit so einem Aufkleber auf dem Auspuff machst Du Dich lĂ€cherlich. Das sind Fakten. Ausser hier natĂŒrlich.
Bernd, wenn ich so im Hintergrund Deine Werkbank sehr, bin ich aber schon ein bisschen neidisch.nein, wollte ich (doch) nicht.
Es geht nicht ums Bild sondern nur der Aufkleber auf dem ESD der kein HP ist, das war schon frĂŒher so bei den Autos wenn Koni draufstand und Plattfedern drinn waren, tief breit und optisch schnell, zur mehr hat es nicht gereicht Selbst wenn ein HP ESD drauf wĂ€re ist auch kein HP drin, da gehört mehr dazu. Man macht sich schon seit jahrzehnten mit solchen Aufklebern lĂ€cherlich. Das hat mit Intolerant nichts zu tun sondern ist real....ich denke, keiner macht sich lĂ€cherlich mit einem Bild hier mit seinem Moped.
LĂ€cherlich macht sich nur der Intolerante!