Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Werbefinanziert đŸ€Ș
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

BeitrÀge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

BeitrÀge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

.....wo HP draufsteht sollte auch HP drin sein....... :victory:
Ja, richtig, so sieht das eher aus wie gewollt und nicht gekonnt, tief, breit und optisch schnell. Was soll denn der HP Aufkleber da drauf?

Selbst wenn HP draufsteht, in dem Fall ist da kein HP drin, sondern nur Optik. Was ist an Optik High Perfomance? Wenn Du hier Deine Kirmesbude zur Schau stellst, musst Du auch mit Kommentaren rechnen, im Bilder Fred.

:facepalm::facepalm::facepalm::jubel::jubel:

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
19.429
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
deine Kommentare sind immer wieder köstlich. Weißt du das?

Wer hier Bilder einstellt, muss mit Kommentaren rechnen. Na und? Kirmesbude hat allerdings noch niemand zu dem Moped gesagt. Das hast du Exklusive. Ach ne, ist ja ne Tripple Black. Egal.

ups, QPi ist dazwischen gerasselt. Aber ich denke, es ist klar, wer gemeint ist. :coo8ol:

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

BeitrÀge
4.650
Modell
deine Kommentare sind immer wieder köstlich. Weißt du das?

Wer hier Bilder einstellt, muss mit Kommentaren rechnen. Na und? Kirmesbude hat allerdings noch niemand zu dem Moped gesagt. Das hast du Exklusive. Ach ne, ist ja ne Tripple Black. Egal.
Ne nicht egal, ich meinte Dich nicht, sondern die weis blaue HP mit der bunten Sitzbank Aufkleber etc...

Wenn ne triple black en schwarzen auspuff hat und der ĂŒbergang zum krĂŒmmer chom ist ist nunmal optischer Augenkrebs das passt nicht.

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

BeitrÀge
4.650
Modell
Heidemops

Heidemops

BeitrÀge
461
27386 Hemslingen in der LĂŒneburger Heide
Modell
BMW R12
Sehe ich anders. Mit so einem Aufkleber auf dem Auspuff machst Du Dich lĂ€cherlich. Das sind Fakten. Ausser hier natĂŒrlich.
...ich denke, keiner macht sich lÀcherlich mit einem Bild hier mit seinem Moped.
LĂ€cherlich macht sich nur der Intolerante!

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

BeitrÀge
4.650
Modell
...ich denke, keiner macht sich lÀcherlich mit einem Bild hier mit seinem Moped.
LĂ€cherlich macht sich nur der Intolerante!
Es geht nicht ums Bild sondern nur der Aufkleber auf dem ESD der kein HP ist, das war schon frĂŒher so bei den Autos wenn Koni draufstand und Plattfedern drinn waren, tief breit und optisch schnell, zur mehr hat es nicht gereicht Selbst wenn ein HP ESD drauf wĂ€re ist auch kein HP drin, da gehört mehr dazu. Man macht sich schon seit jahrzehnten mit solchen Aufklebern lĂ€cherlich. Das hat mit Intolerant nichts zu tun sondern ist real.

Bums, aber dezent, so das es nicht auffÀllt, aber das umgekehrte erinnert mich an den Film Manta Manta

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
19.429
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ich kann ja wieder den GS-Aufkleber draufmachen wenn du dann besser schlafen kannst. :wink:

Vielleicht hast du es schon etwas mitbekommen, dass ich grundsÀtzlich nicht viel von Aufklebern und bunten MotorrÀdern halte. Ausnahmen, wenn es - nach meinem individuellen Geschmack - optisch zusammenpasst bestÀtigen die Regel.

Jetzt suche ich erstmal den Fuchsschwanz oben auf dem Dachboden.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben