pharao
Danke für die Info
die kann kann mit den komischen reifen drauf ja überhaupt nichts taugen. ein sportfahrwerk (2 cm höher) und dann im gleichen atemzug der niedrige sitz sind auch kaum ein gegensatz.Du, wenn die nix taugt, ich würde sie nehmen.
Nehm ich trotzdem, da kann man abhelfen...die kann kann mit den komischen reifen drauf ja überhaupt nichts taugen. ein sportfahrwerk (2 cm höher) und dann im gleichen atemzug der niedrige sitz sind auch kaum ein gegensatz.
Ging nicht anders zu konfigurieren, es sei denn, ich hätte eine AT genommen … das hat sicher der Vertrieb so eingefädelt…die (schöne schmale) Gepäckbrücke lässt auch NUR den BMW Rallye-Sitz zu (TT einteilig zu lang…). Werde jetzt den höheren Sitz mal probieren und vielleicht hebt der ja auch meine Rübe aus dem Sturm. Dann lohnt sich das Investment.Zur Sache:
Die Sport-Federung war die absolut richtige Entscheidung.
Besser geht nicht.
Die Sitzbank lässt sich natürlich gegen Geld austauschen.
Die niedrige Sitzbank kann man gut verkaufen, sie wird schnell für einen fairen Preis weg sein.
Die Kauf-Kombination mit Fahrwerk hoch und Sitz tief ist allerdings schon ein Lacher.
Aber Du wirst Dir sicherlich etwas dabei gedacht haben.
In diesem Fall zum Glück nichts, was man nicht auf die Schnelle beheben könnte.
Karoo 3. Halten Max. 5k. TKC80 wurden weggespart.Was sind denn da für Pellen drauf?