O
Oliver2202
Auf der Großglockner-Hochalpenstraße.Wo ist das?
Auf der Großglockner-Hochalpenstraße.Wo ist das?
dann guck noch mal genau hin. Trail Attack.du hast ja auch einen road attack und keinen trail attack!
noch länger!? Du machst mir Angst.Tut er nicht. Aber er hält (ohne Nagel) wesentlich länger
Bin fast überzeugt, das Du wieder zurück zum GT2 wechseln wirst, oder noch eine andere Marke testen?Gute Frage, denn mit dem GT2 bin ich absolut zufrieden.
Es ist einfach Neugier!
Nachdem der CTA3 für die GS überall in den Himmel gelobt wird, möchte ich ihn mal ausprobieren.
Den Angel GT, später GT2, fuhr ich schon auf meinen beiden Vorgängerbikes, war wirklich stets ohne Fehl und Tadel.Bin fast überzeugt, das Du wieder zurück zum GT2 wechseln wirst, oder noch eine andere Marke testen?
Habe alle Contis durch, nicht nur 1 Satz, und bin beim GT 2 hängen geblieben, und bleibe da auch
Och, hab ich nicht wieder erkannt.Auf der Großglockner-Hochalpenstraße.
yep .... habe mal sicherheitshalber die brille gereinigt.dann guck noch mal genau hin. Trail Attack.
sieht genauso aus wie meine :-)
Vielleicht sind sie verwandtsieht genauso aus wie meine :-)
Hast Du die Wunderlich Sitzbank drauf? Wirft die wirklich schon Falten (vorne an der Seite) oder täuscht das?Anhang anzeigen 428745
kleine Runde in Schleswig-Holstein
Die Seitendeckel sind von Wunderlich und decken das (aus meiner Sicht) hässliche Loch ab. Kleiner Nebeneffekt: bei Regenfahrten kriegt die Sozia ein bisschen weniger aufgewirbelten Dreck ab - gibt es in verschiedenen Varianten von unterschiedlichen Anbietern.@Ironbutt, was sind das für Seitendeckel die Du da hast?
Hast Du Deinen Tank mit Klarlack überlackiert oder ist das Folie? Das ist ja normalerweise matt, oder täuscht das