Motoberni
Servus, könntest du bitte noch ein Bilder von der Front machen und einstellen?
Vielen Dank Börni
Servus, könntest du bitte noch ein Bilder von der Front machen und einstellen?
das ist ja mal ein super Layout!Hier meine neue alte, oder alte mit neuen Plastikteilen.
Die Goldenen sind superNicht ganz neu, ich hab die GS seit ziemlich genau einem Jahr.
Was aber neu dran ist, das sind die Räder, die ich im Tausch gegen meine schwarzen Alugussräder von einem freundlichen Forenkollegen erhielt.
So gefällt mir das. Noch besser.
Anhang anzeigen 427627
Ich muss nur mal bei Gelegenheit ein paar Bilder ohne Topcase und Helm machen.
Edit: War heute Nachmittag kurz beim um noch die getauschten Reifendrucksensoren anzulernen.
10 Minuten später hatte ich das Moped wieder, RDKS funktionieren. Kosten: Keine.
…kann dir den Lieferant und Bestellnummer bei Interesse gerne zukommen lassenHast du die Klebestreifen am Schnabel selbst gemacht? Oder wo kommen die her? Schön dezent.
Ja, dort habe ich die Idee her. Aufkleber sind aus der Bucht bzw. habe ich anfertigen lassen. Auf den Fotos von heute kommt leider die Farbe nicht so richtig rüber.
Ob ich auch fragen darf wegen der Zierstreifen?…kann dir den Lieferant und Bestellnummer bei Interesse gerne zukommen lassen
Es fehlt der Playboy Aufkleber.........Ja, dort habe ich die Idee her. Aufkleber sind aus der Bucht bzw. habe ich anfertigen lassen. Auf den Fotos von heute kommt leider die Farbe nicht so richtig rüber.
Bekommt man Geld wenn man als Litfaßsäule fährt Werbung Sponsoring ectHier wie gewünscht weitere Fotos.
Anhang anzeigen 427682Anhang anzeigen 427687Anhang anzeigen 427688Anhang anzeigen 427689Anhang anzeigen 427690
Was bekommst du denn dafür, das an jedem Einzelteil und dann noch rundherum BMW Embleme an deiner Maschine sind?Bekommt man Geld wenn man als Litfaßsäule fährt Werbung Sponsoring ect
...da war ich mit Jedi-Tours - war eine Mega-Woche mit "gaaanz minimalem" ReifenfrassAnhang anzeigen 427861
Die Mietmaschine in La Caletta - Sardinien