bkeulen
Nach 3 Tage Tour in Leukerbad / Wallis mit der Ehe-Sozia heim nach Bern
#vollbepackteQ
#vollbepackteQ
Schön voll geladen für drei Tage. ;-)Nach 3 Tage Tour in Leukerbad / Wallis mit der Ehe-Sozia heim nach Bern
#vollbepackteQAnhang anzeigen 426594
Hi, ja das weiss ich. Nein Regen war da zum Glück kein Thema. 3 Tage Sonne und im Rhone Tal 34 Grad. Leukerbad hatte angenehme 24 Grad auf 1400 m.ü.M.Schön voll geladen für drei Tage. ;-)
Oder hast du nach drei Tagen vorzeitig abgebrochen wegen Überschwemmung von oben?
BTW: Du weisst schon, dass du dich mit fotografiert hast?
nopeVielleicht war er mit dem Fahrrad unterwegs
Auf der Hinfahrt hatte ich zuviel Gewicht oben, da war das Einlenken in die Kehren und Serpentinen nicht so easy. Rückfahrt dann alles schwere in die Seitenkoffer und alles war ok.wenn ich mal so aufladen müsste, hmmm.......... ich würde das Auto nehmen.
Das Fahrverhalten kann doch keinen Spaß mehr machen, oder?
8 Tage Kroatien mit Sozia, TC mein zeugs, Tasche hinten Ihr zeugs.
Anhang anzeigen 426655
Gute Helmwahl!wenn ich mal so aufladen müsste, hmmm.......... ich würde das Auto nehmen.
Anhang anzeigen 426655
Zu zweit auf der Rallye Bank?wenn ich mal so aufladen müsste, hmmm.......... ich würde das Auto nehmen.
Anhang anzeigen 426655
Ja ging gut, habe aber auf eine Touratech 1 teilig gewechseltZu zweit auf der Rallye Bank?
Wieso ein Auto nehmen. Die GS lässt sich vollbeladen (zwei Personen, Camping-und Kochgedöns) ganz wunderbar fahren. Sobald der Eimer rollt ist alles schick.wenn ich mal so aufladen müsste, hmmm.......... ich würde das Auto nehmen.
Anhang anzeigen 426655
Hast du die Klebestreifen am Schnabel selbst gemacht? Oder wo kommen die her? Schön dezent.Anhang anzeigen 427451
Anhang anzeigen 427452
Kleines Update:
dezente Klebestreifenverlängerung am Schnabel und Denali-Lämpchen :-)
Deine Sozia fährt 8 Tage auf der Rallysitzbank mit? Respekt.wenn ich mal so aufladen müsste, hmmm.......... ich würde das Auto nehmen.
Anhang anzeigen 426655