Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die werden mit der Zeit von alleine schwarz. Einfach nicht putzen. :bounce:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
das Heckteil passt dann nicht (alles schwarz).

FinnlandFan

FinnlandFan

Modell
R1250GS Exclusive
Komplett schwarz? Ja, habe ich schon überlegt. Es würden ja das Heckteil und der Auspuff noch fehlen. Im Moment gefällt mir alles und jetzt ist sowieso Fahr- und nicht Bastelzeit 😉.

diabolotin

diabolotin

Modell
R 1250 GS Rallye (2021)
nur eine Randbemerkung:
Was ist der Grund ein relativ schönes Bike (ja, ich weiß, eine GS wird nicht nur wegen der Optik gekauft),
komplett mit Schwarz zu übertünchen?
Das gab es früher mal, die hießen dann Rat-Bike, und waren alte und ausgelutschte Bikes, mit schwarzer Farbe übersprüht.

Naja, jetzt wieder zurück zu den schönen Bildern :-)

Zuletzt bearbeitet:
FinnlandFan

FinnlandFan

Modell
R1250GS Exclusive
Was ist der Grund ein relativ schönes Bike (ja, ich weiß, eine GS wird nicht nur wegen der Optik gekauft),
Ich hab' eigentlich nichts übertüncht, sondern nur ein paar schwarze (Schalthebel, Halter Soziusfussrasten, Kühlerblende) gegen die silbernen Teile ausgetauscht.
Durch die Tanklackierung, das Heck und den Auspuff bleiben für mich genug Farbkontraste.

Gruß Thomas

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
nur eine Randbemerkung:
.....
Ich hätte da eine eigentlich sehr naheliegende Erklärung:

Weil es dem Besitzer GEFÄLLT!😉

Wäre es nicht langweilig, wenn alle einen identischen Geschmack hätten? 🤔

drevi

drevi

Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
ADV ohne das hintere Rohrgeflecht--> Gefällt mir!👍
Ja da magst recht haben, aber 2 Samstage zu vor war sehr glücklich das Geflecht samt Box dran zu haben. :unsure:
Ein neuer Hauptrahmen ist dennoch fällig und wird die Woche umgeschraubt.:frown:

heiner73

heiner73

heiner73

heiner73

Ich war am Samstag 10. 07 . 21 da .
Musste heute leider wieder arbeiten

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben