G
Gast 5187
Gast
Nö, für mich so genau richtig.Speichenfelgen hätten mir zwar optisch besser gefallen, aber sonst nicht meine Wahl.
Auch der Goldaspekt.
Sieht gut aus. Wollte ich eine kaufen, würde sie so in etwa aussehen.
Nö, für mich so genau richtig.Speichenfelgen hätten mir zwar optisch besser gefallen, aber sonst nicht meine Wahl.
Lass es besser!... mit den schwarzen Farbkübeln .... sehe ich ebenfalls so.
......bei den vorderen Seitenteilen schwanke ich hin und wieder.
Welcher Reifen ist den bei den neuen zur Zeit drauf? Beste Grüße Stefan
[/QUOTE
bei mir sind es Michelin
Grüsse
Steff
Moin, nunja das Plastik Gelumpe ist leider auch keine Offenbarung. Blöde das es zu beidem keine Alternative gibt.Carbonteile sind (für meinen Geschmack!) ja ganz vorzüglich an einem Edelbike aufgehoben, aber bei der sehr grobschlächtigen und zerklüfteten GS find ich's doch eher unpassend.
Nicht nur. Meine Frau ist absoluter Transformer-Fan. Ihr braucht das nicht zu kommentieren. Ist jetzt einfach so. Wir sind sogar extra in die Universal Studios als wir in LA waren nur um uns die anzusehen und in einer so merkwürdigen 3D-Brille Bahn mit denen Abenteuer zu erleben und so. ;-). Auf jeden Fall ist Aussehen der ADV und was meine Frau davon hält ganz sicher mit ein Grund weshalb ich eine ebensolche habe. ;-) Manchmal habe ich sie im Verdacht draussen in der Garage mit dem Ding zu reden und zu versuchen es aufzuwecken.Die Schönheit der GS, kann man nur mit dem Herzen sehen.
Folier die Dinger, und wenn Dir das nicht mehr gefällt, machste die Folie halt wieder ab. So hab ich das auch gemachtbei den vorderen Seitenteilen schwanke ich hin und wieder.
Wie bei einem Kind, welches NUR eine Mutter lieben kann...Die Schönheit der GS, kann man nur mit dem Herzen sehen.
Soll ich mir jetzt ich ein paar Koffer umschnallen?Die Adventure hat halt einen extrem dicken Bauch und einen recht schmalen Hintern. Da passen die Proportionen nicht ganz. Mit den Koffern sieht die Adventure irgendwie besser aus. Aber ist halt wirklich Geschmackssache... :-)
Bitte keine Bilder! Wenn überhaupt, dann bitte im Hackfressen-Thread!Soll ich mir jetzt ich ein paar Koffer umschnallen?
Dicker Bauch und nen schmalen Hintern hab ich auch
Du weisst nicht was Dir entgehtBitte keine Bilder! Wenn überhaupt, dann bitte im Hackfressen-Thread!
Hab Bilder im KopfSoll ich mir jetzt ich ein paar Koffer umschnallen?
Dicker Bauch und nen schmalen Hintern hab ich auch