Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nö, für mich so genau richtig. Auch der Goldaspekt. ;) Sieht gut aus. Wollte ich eine kaufen, würde sie so in etwa aussehen.
langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
... mit den schwarzen Farbkübeln .... sehe ich ebenfalls so. :lalala:

......bei den vorderen Seitenteilen schwanke ich hin und wieder.
Lass es besser!
Ich hatte sie bei identischem Fz bestellt, aber ganz fix wieder zurückgegeben, weil's nicht stimmig war. Würde nur passen, wenn dann auch konsequent ALLES geschwärzt würde, und das schied für mich aus.

Ich denke, die wenigen hellen Tupfer tun dem Dunkel-Design schon ganz gut...😉

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
die schwarzen von Leebmann24 haben mir ebenfalls nicht gefallen und wurden wieder zurück geschickt. Wenn, muss das schwarz komplett zu den schwarzen Kunststoffteilen passen. Und das tun die Leebmänner nicht.

KowalskiGS

KowalskiGS

Ich würde bei der TB eher ein bisschen mit Carbonteilen mixen, bei der HP wirkt das nicht so aber auf der TB sicherlich ganz stimmig.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Carbon mag ich nicht. ;)

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Carbonteile sind (für meinen Geschmack!) ja ganz vorzüglich an einem Edelbike aufgehoben, aber bei der sehr grobschlächtigen und zerklüfteten GS find ich's doch eher unpassend.🤔

MarcIOne

MarcIOne

Modell
R1250GS-HP
Carbonteile sind (für meinen Geschmack!) ja ganz vorzüglich an einem Edelbike aufgehoben, aber bei der sehr grobschlächtigen und zerklüfteten GS find ich's doch eher unpassend.🤔
Moin, nunja das Plastik Gelumpe ist leider auch keine Offenbarung. Blöde das es zu beidem keine Alternative gibt.
Oder hat da wer einen Tipp?

Moin

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Wer erdreistet sich, die GS als „grobschlächtig“ zu bezeichnen??!!??
Das ist ein einziger Ausbund an Fragilität und Filigranität!
Und sobald mir noch irgend ein anderes müssendes Fremdwort einfällt, dann das auch noch! 😅😎

G

Gast 31351

Die Schönheit der GS, kann man nur mit dem Herzen sehen. :spin:
Nicht nur. Meine Frau ist absoluter Transformer-Fan. Ihr braucht das nicht zu kommentieren. Ist jetzt einfach so. Wir sind sogar extra in die Universal Studios als wir in LA waren nur um uns die anzusehen und in einer so merkwürdigen 3D-Brille Bahn mit denen Abenteuer zu erleben und so. ;-). Auf jeden Fall ist Aussehen der ADV und was meine Frau davon hält ganz sicher mit ein Grund weshalb ich eine ebensolche habe. ;-) Manchmal habe ich sie im Verdacht draussen in der Garage mit dem Ding zu reden und zu versuchen es aufzuwecken.

Hier noch wo ich durch musste.
Universal Studios Hollywood - Los Angeles, California - Official Site

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Dann müsstest du ne Suzuki B-King fahren wie ich, Die kommt in Transformer vor.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Jetzt setzt du aber noch einen drauf........:biggrin:

Gravis

Gravis

Die Adventure hat halt einen extrem dicken Bauch und einen recht schmalen Hintern. Da passen die Proportionen nicht ganz. Mit den Koffern sieht die Adventure irgendwie besser aus. Aber ist halt wirklich Geschmackssache... :-)
Soll ich mir jetzt ich ein paar Koffer umschnallen?
Dicker Bauch und nen schmalen Hintern hab ich auch 😬

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben