Shark
Was schätzt ihr wieviele GS‘en fahren mit leeren Koffern durch die Gegend nur weil es eventuell schön ist (Geschmack Sache).
Was hast Du gegen die Adams FamilySchwarzes Plastik o.k.
Schwarzes Alu so grossflächig sieht aber irgendwie immer nach Adams-family aus. Ich täte es mit Decals auflockern.
Die ADV ohne Koffer sieht halt dank dem Gerüst auch schlechter aus als mit Koffern, das wird wohl auch ein Grund seinNach meinen Beobachtungen:
Haben die ADV-Fahrer fast immer Koffer montiert, die mit der normalen GS eher weniger.
Bei mir kommen die Koffer nur dran wenn ich sie benötige. Gibt es im Urlaub bei einem Standorthotel eine gute Möglichkeit die Koffer zu lagern, bleiben diese dann dort. Auf das Zimmer schleppe ich die Koffer möglichst nicht.
Die Adventure hat halt einen extrem dicken Bauch und einen recht schmalen Hintern. Da passen die Proportionen nicht ganz. Mit den Koffern sieht die Adventure irgendwie besser aus. Aber ist halt wirklich Geschmackssache... :-)Die ADV ohne Koffer sieht halt dank dem Gerüst auch schlechter aus als mit Koffern, das wird wohl auch ein Grund sein
Ach was, die ADV sieht mit und ohne Koffer gut aus, fast so gut wie die GS.Die Adventure hat halt einen extrem dicken Bauch und einen recht schmalen Hintern. Da passen die Proportionen nicht ganz. Mit den Koffern sieht die Adventure irgendwie besser aus. Aber ist halt wirklich Geschmackssache... :-)
sowas????Schwarzes Plastik o.k.
Schwarzes Alu so grossflächig sieht aber irgendwie immer nach Adams-family aus. Ich täte es mit Decals auflockern.
Also das mit den Koffern ist super gut . Aber die Felgen?Im Reisemodus:Anhang anzeigen 423628