N
nixwiefort
Ähm … französisch und spanisch verwechselt ?
Ist eine simple Schweinswurst
Ähm … französisch und spanisch verwechselt ?
Au goût intense kriegt unter dem Aspekt eine viel höhere Bedeutung, oder?
Hatta da vorher die Schrauben gelöst oder reißt er einfach die Klemmnasen ab? Dann ist der Scheini auf dem Gebrauchtmarkt ja auch nix mehr wert...
Modellreihe 2021-2022 war wohl nur eingeklippst.Hatta da vorher die Schrauben gelöst oder reißt er einfach die Klemmnasen ab? Dann ist der Scheini auf dem Gebrauchtmarkt ja auch nix mehr wert...
So muss die Werkstatt des Fords meiner seligen Mutter auch die Scheinis ausgebaut haben. Die haben es auch geschafft, alle Klemmnasen abzureissen...
müsste da nicht, ähnlich einem Donut, ein Loch in der Mitte jeder Scheibe sein ?????
fehlt nur noch Jack allein..........
Den Mechaniker Deiner Mutter kenne ich, der wohnt jetzt bei uns im Dorf. Nachdem er, Kfz-Meister, nebenberuflich kleine Werkstatt, die Autos von der halben Dorfbevölkerung kaputt repariert hat, erscheint den meisten die Markenwerkstatt gar nicht mehr so teuerHatta da vorher die Schrauben gelöst oder reißt er einfach die Klemmnasen ab? Dann ist der Scheini auf dem Gebrauchtmarkt ja auch nix mehr wert...
So muss die Werkstatt des Fords meiner seligen Mutter auch die Scheinis ausgebaut haben. Die haben es auch geschafft, alle Klemmnasen abzureissen...