GS40
Slip-on ist jetzt auch ein schwarzer Akrapovic!
Hauptsache Grimsel. ;-)
Nee,Hauptsache Grimsel. ;-)
Hättest du denn gerne eine 1250er und es war der Dr. Freud, der dich verleitet hat, hier zu posten. ;-)
Oha, komplettes Frästeilpaket und Verchromte Krümmer > Respekt.
=} stand so beim Händler und ist mir sofort ins Auge gesprungen :-)
Was ist das für eine Tasche oberhalb vom Blinker bzw. neben der Scheibe ?
=} sind "Taschen für Windabweiser", gibt es von Wunderlich, BMW oder beim Chinesen
Glückwunsch an den alten MannDie Eigene ist irgendwie noch schöner als die Anderen...
Der Mann ist sichtbar happy...
Anhang anzeigen 438821
Warum auch Probleme? Ich fahre seit 04/2019 ohne Probleme, ist einfach ein gutes Moped!Mittlerweile ist sie seit 7 Wochen bei mir und bin gut 3000 km gefahren inkl. der ersten Alpenpässe ... macht einfach Spaß, ob gemütlich oder zügig.
Und noch keine Probleme :-)
Wenn man das Forum querliest, dann wimmelt es ja nur so von Themen, wie Hinterradbremse mit Luft, Kardan mit Rost, Not Ruf etc....Warum auch Probleme? Ich fahre seit 04/2019 ohne Probleme, ist einfach ein gutes Moped!
Wenn Du dagegen hälst, das jedes Jahr in Deutschland über 7.000 GS(A) zugelassen werden, dann weist Du, wie solche Aussagen statistisch zu werten sindWenn man das Forum querliest, dann wimmelt es ja nur so von Themen, wie Hinterradbremse mit Luft, Kardan mit Rost, Not Ruf etc....
Aber Bange machen gilt nicht...und bin sehr zufrieden mit dem Motorrad
Weiß ichWenn Du dagegen hälst, das jedes Jahr in Deutschland über 7.000 GS(A) zugelassen werden, dann weist Du, wie solche Aussagen statistisch zu werten sind