Sachen gibt's

Diskutiere Sachen gibt's im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe meine R1250GS nach 4 Monaten Standzeit unter Missachtung aller Foren-Mythen nach kurzer Durchsicht (Reifen, Flüssigkeiten, lose Bauteile)...
KMM

KMM

Themenstarter
Modell
2023 R1250 GS Trophy
Habe meine R1250GS nach 4 Monaten Standzeit unter Missachtung aller Foren-Mythen nach kurzer Durchsicht (Reifen, Flüssigkeiten, lose Bauteile) einfach so angelassen und los gefahren. Hat funktioniert............

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Da hätte ich jetzt jede Wette verloren, unglaublich...😄

P

pudl

Modell
K51
no risk, no fun! Funktioniert bei mir mit diversen Marken seit nunmehr 45 Jahren eigentlich immer.;)

Zuletzt bearbeitet:
C

camalot

warum soll es nicht funktionieren. Man braucht da keine Doktorarbeit machen.

Thema:

Sachen gibt's

Sachen gibt's - Ähnliche Themen

• Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen: Habe ich grade gefunden, ein paar "Bekloppte" ohne Helm und Alles (wobei das bei der Geschwindigkeit eh' egal wäre), weit jenseits der 200km/h
  • Sachen gibt's...

Sachen gibt's...: wie zum Beispiel dieses Auto: Gruß Hermann
  • Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht: Für den Reisenden mit Hausrat https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/r1200gs-adventure-topcase-doppelt/616359659-306-1832
  • Sachen gibt's ...

Sachen gibt's ...: :grosse-augen: :grosse-augen: :grosse-augen:
  • Sachen gibt's ...!

Sachen gibt's ...!: Seht selbst ...www.mobed.eu :)
  • Sachen gibt's ...! - Ähnliche Themen

• Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen: Habe ich grade gefunden, ein paar "Bekloppte" ohne Helm und Alles (wobei das bei der Geschwindigkeit eh' egal wäre), weit jenseits der 200km/h
  • Sachen gibt's...

Sachen gibt's...: wie zum Beispiel dieses Auto: Gruß Hermann
  • Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht: Für den Reisenden mit Hausrat https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/r1200gs-adventure-topcase-doppelt/616359659-306-1832
  • Sachen gibt's ...

Sachen gibt's ...: :grosse-augen: :grosse-augen: :grosse-augen:
  • Sachen gibt's ...!

Sachen gibt's ...!: Seht selbst ...www.mobed.eu :)
  • Oben