Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gut ist es, bitte diese Scheixxdiskussion in PN verlagern, wir danken es Euch
GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
um den kreis mit dem pulvern zu schließen: ich habe mir heute mit meinem 3D drucker ein paar neue soziusrastenhalter gedruckt und habe mir diese dann pulvern lassen. :cool:

schwarze_raste_rechts.jpg schwarze_raste_links.jpg gs_links.jpg gs_rechts.jpg

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
GSTroll

GSTroll

Modell
passt gut , aber wäre es nicht günstiger gewesen , die Ausleger gleich in
Schwarz zu Bestellen ?
keine ahnung was die original in schwarz kosten? ich habe für's pulvern einen 20ziger in die kaffeekasse geworfen, da sie eh gerade am pulvern mit der schwarzen farbe waren. ich denke günstiger wird es kaum werden.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Dieses Teilpulvern (ist ja nur der Halter nicht die Fußraste, warum auch immer) kostet nur ein paar Euro

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
keine ahnung was die original in schwarz kosten? ich habe für's pulvern einen 20ziger in die kaffeekasse geworfen, da sie eh gerade am pulvern mit der schwarzen farbe waren. ich denke günstiger wird es kaum werden.
ich meinte die soziusrastenhalter vom 3D Drucker ?

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hab meine auch Pulvern lassen, nur noch nicht montiert.
Gruß

T

TKM

Modell
R 1250 GS/HP
Du kapierst nicht, das es "nicht" möglich ist. Das was hier aufgezeigt wird ist alles andere, nur nicht Gepulvert! Das gibt aber Deine Intelligenz nicht her um das zu erkennen. Nur weil ich mir so einen Schwachsinn (Fakt) nicht als Meinungen aufsabbeln lasse, habe ich noch lange nicht, nicht alle Latten am Zaun. Zum Glück nimmt man mich nicht ernst, sonst wäre ich ja auf gleicher Augenhöhe mit Dir. Schwer vorstellbar. :facepalm:

Du wirst hier keine finden, der sein Heckträgerteil aus Plastik gepulvert hat.

Wie üblich wenn die sachliche Gegenargumentation fehlt, läufts wieder ab wie hier, anstatt sich mal einzugestehen das man Kacke labert, Hauptsache zurückballern aber am Thema vorbei.

Ob für Dich was durch ist oder nicht, China Sack Reis... Pu f f
Du wohnst doch sicher noch bei Mutti!

M

Marbu

Modell
GS 1250 exclusive Style
MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Dies hätte ich zu Verkaufen
Grußs-l1600.jpg

Tomson128

Tomson128

Modell
GS 1250 R HP
Wassertransferdruck würde noch gehen für das Plastik Heckteil, in vielen Farben, Schwarz und auch Carbon

Bongo_GS

Bongo_GS

Modell
R1300GS
[FONT=&quot][FONT=&quot]So ihr GS Treiber, gestern hab ich sie bekommen, mein Händler hat sie mir direkt auf den Hof gestellt, mit der 9T, die den 10.000er Service bekommen hat. Also nicht meine erste BMW, hatte mal Anfang der 90er auch eine K, aber meine erste GS. Gestern war es trocken bei uns, also auf‘s neue Moped, Runde gedreht, Anstandsbesuch bei meinem Kumpel Andy im Chillipepper! Ei was soll ich sagen!? Fährt vorwärts, durch Kurven auch, Bremsen tut‘s auch! Ich gehöre zu der Sorte die nie eine Probefahrt vorher machen, wenn ich was haben will, dann bin ich Überzeugungstäter und setze mich damit auseinander. Auch neigt man ja dazu, bei neuen Geräten es für das Beste zu Halten, was es gibt! Aber der erste Eindruck von der GS, die ersten 100km, einfach sauber, genug Druck von ganz unten raus, leichtes Handling, Bremsen guter Druckpunkt, Sitzposition sehr relaxt, mit der Höhe muss ich mich noch ein bisschen anfreunden. Aber alles easy going! Ab Mai hab ich Dauerurlaub! Und am 18.05. gehts mit den Buddies ab nach Griechenland auf erste große Tour! Schottland kommt im Sommer dran! Ich denke die GS ist die richtige Wahl, oder gar die Beste, oder was meint ihr!?[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Gruß Charles
[/FONT]FCF9382D-5193-4EA9-93F7-BBA69D1B169B.jpeg2E48FC32-D3AA-4448-A0A1-5C88E2D59F1B.jpg[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

Anhänge

GSTroll

GSTroll

Modell
falls du die Felgenrandaufkleber meinst,stimmt nicht......

hier ist der Link

https://www.azgraphishop.com/index.php/categoria-prodotto/moto/bmw/r1250gs/
naja felgenrandaufkleber sind nicht gleich felgenrandaufkleber. die frage war nach meinen felgenrandaufklebern. die sind total anderes als die von dir verlinkten und meine sind auch mit 1250er beschriftung. die gibt es für die exclusive definitiv nicht. die für die HP gibt es auch erst seit ende letzter woche. nach vielfachem wunsch einer einzelnen person, wurden die nämlich extra in die produktion mit aufgenommen.:Augenzwinkern_2:

M

Marbu

Modell
GS 1250 exclusive Style
@Reimo. Super, vielen Dank. Genau die habe ich gemeint für die Exclusive! :-) Ich habe mir die soeben bestellt!

Reimo

Reimo

Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
naja felgenrandaufkleber sind nicht gleich felgenrandaufkleber. die frage war nach meinen felgenrandaufklebern. die sind total anderes als die von dir verlinkten und meine sind auch mit 1250er beschriftung. die gibt es für die exclusive definitiv nicht. die für die HP gibt es auch erst seit ende letzter woche. nach vielfachem wunsch einer einzelnen person, wurden die nämlich extra in die produktion mit aufgenommen.:Augenzwinkern_2:
Wenn ich Dich nicht kennen würde, käme mir der Gedanke du bist Nussel.

Blubberst so oberschlau daher. Die Frage war Felgenrandaufklebern für die Exclusive! Richtig lesen Herr Obertroll.

So, und nun zu deinem Alleinstellungs Blabla. Was auf denen von AZ steht kannst du im Bild sehen.
Ich kann da R 1250 GS Exclusive BMW Motorrad lesen.

Falls du es nicht schaffst, geh mal zum Augenarzt!

Anhänge

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben