SU26
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
Gut ist es,
bitte diese Scheixxdiskussion in PN verlagern, wir danken es Euch
bitte diese Scheixxdiskussion in PN verlagern, wir danken es Euch
passt gut , aber wäre es nicht günstiger gewesen , die Ausleger gleich inum den kreis mit dem pulvern zu schließen: ich habe mir heute mit meinem 3D drucker ein paar neue soziusrastenhalter gedruckt und habe mir diese dann pulvern lassen.
Anhang anzeigen 270428 Anhang anzeigen 270429 Anhang anzeigen 270426 Anhang anzeigen 270427
keine ahnung was die original in schwarz kosten? ich habe für's pulvern einen 20ziger in die kaffeekasse geworfen, da sie eh gerade am pulvern mit der schwarzen farbe waren. ich denke günstiger wird es kaum werden.passt gut , aber wäre es nicht günstiger gewesen , die Ausleger gleich in
Schwarz zu Bestellen ?
ich meinte die soziusrastenhalter vom 3D Drucker ?keine ahnung was die original in schwarz kosten? ich habe für's pulvern einen 20ziger in die kaffeekasse geworfen, da sie eh gerade am pulvern mit der schwarzen farbe waren. ich denke günstiger wird es kaum werden.
Du wohnst doch sicher noch bei Mutti!Du kapierst nicht, das es "nicht" möglich ist. Das was hier aufgezeigt wird ist alles andere, nur nicht Gepulvert! Das gibt aber Deine Intelligenz nicht her um das zu erkennen. Nur weil ich mir so einen Schwachsinn (Fakt) nicht als Meinungen aufsabbeln lasse, habe ich noch lange nicht, nicht alle Latten am Zaun. Zum Glück nimmt man mich nicht ernst, sonst wäre ich ja auf gleicher Augenhöhe mit Dir. Schwer vorstellbar.
Du wirst hier keine finden, der sein Heckträgerteil aus Plastik gepulvert hat.
Wie üblich wenn die sachliche Gegenargumentation fehlt, läufts wieder ab wie hier, anstatt sich mal einzugestehen das man Kacke labert, Hauptsache zurückballern aber am Thema vorbei.
Ob für Dich was durch ist oder nicht, China Sack Reis... Pu f f
@GSTroll, sieht super aus Deine HP! Kannst du mir verraten woher du die Felgenkleber her hast? So etwas suche ich für meine Exclusive.um den kreis mit dem pulvern zu schließen: ich habe mir heute mit meinem 3D drucker ein paar neue soziusrastenhalter gedruckt und habe mir diese dann pulvern lassen.
Anhang anzeigen 270428 Anhang anzeigen 270429 Anhang anzeigen 270426 Anhang anzeigen 270427
die gibt es nicht in den exclusive farben.@GSTroll, sieht super aus Deine HP! Kannst du mir verraten woher du die Felgenkleber her hast? So etwas suche ich für meine Exclusive.
falls du die Felgenrandaufkleber meinst,stimmt nicht......die gibt es nicht in den exclusive farben.
Danke, danach habe ich auch gesucht. Ist das Felgenband-Kit pro Rad, oder?falls du die Felgenrandaufkleber meinst,stimmt nicht......
hier ist der Link
https://www.azgraphishop.com/index.php/categoria-prodotto/moto/bmw/r1250gs/
Ach nee, muss ja für beide Räder sein, da unterschiedliche Felgengrößen und man diese nicht speziell auswählen kannIst das Felgenband-Kit pro Rad, oder?
naja felgenrandaufkleber sind nicht gleich felgenrandaufkleber. die frage war nach meinen felgenrandaufklebern. die sind total anderes als die von dir verlinkten und meine sind auch mit 1250er beschriftung. die gibt es für die exclusive definitiv nicht. die für die HP gibt es auch erst seit ende letzter woche. nach vielfachem wunsch einer einzelnen person, wurden die nämlich extra in die produktion mit aufgenommen.falls du die Felgenrandaufkleber meinst,stimmt nicht......
hier ist der Link
https://www.azgraphishop.com/index.php/categoria-prodotto/moto/bmw/r1250gs/
Wenn ich Dich nicht kennen würde, käme mir der Gedanke du bist Nussel.naja felgenrandaufkleber sind nicht gleich felgenrandaufkleber. die frage war nach meinen felgenrandaufklebern. die sind total anderes als die von dir verlinkten und meine sind auch mit 1250er beschriftung. die gibt es für die exclusive definitiv nicht. die für die HP gibt es auch erst seit ende letzter woche. nach vielfachem wunsch einer einzelnen person, wurden die nämlich extra in die produktion mit aufgenommen.