M-Power
vielleicht ist das Gepulverte etwas flexibler und weniger anfällig gegen äussere Einwirkungen - hab aber keine Ahnung davon
Lese doch mal den Fred. Hatten wir schon, Totgeburt Eintagsfliege aus 2013.https://www.ingenieur.de/technik/fa...beschichtung-jetzt-kunststoffteilen-moeglich/
Sauft doch bitte nicht so viel von der Apfelscheisse!
Juhu noch 12 Stunden dann kommt meine als Novize hab ich allerdings nur das NAV 6 , schwarze Handschützer, hinten das Schutzdingens ab und ne schwarze Scheibe montiert. Ich lasse noch die Soziarastenhalterung schwarz Pulvern und ein paar andere Kleinigkeiten machen. Ihr gebt hier ja reichlich Ideen - danke dafür
Einfach mal zugeben falsch gelegen zu haben scheint nicht deine Stärke zu sein. Von daher belassen wir es besser dabei.Lese doch mal den Fred. Hatten wir schon, Totgeburt Eintagsfliege aus 2013.
Lese Dir mal durch was die da machen. Was ein Blödsinn, kannste auch Lackieren.
Fazit: Wenn man niGS weis, man aber was Schreiben muss, Google weis es
warum? möchtest du tauschen?Hi
Ich hätte die Teile lieber Silber lassen sollen.........
Gruß
habe ich schon verstanden ... aber evtl. war dies das ziel mit dem tauschen.Hallo
Nein, nur wegen der Diskussion.......��
Das ist alles andere als Pulvern! Es handelt sich dort nicht um das Pulvern in der bekannten Pulverqualität.Nussel...
Du bist manchmal sehr anstrengend.
Was genau willst Du denn jetzt?
Gepulvertes ist in der Regel eher unflexibler als Lackiertes. Knallt da mal ne Klamotte gegen, platzt gleich etwas mehr ab, wohingegen bei Lackierten es ne Lackmacke gäbe. Das Gepulverte ist auf jeden Fall spröder, hat zum Teil aber eben auch eine höhere Oberflächenhärte, sodass son Dornenbusch nicht gleich alles zerkratzen würde, wie eben bei lackierten Flächen.vielleicht ist das Gepulverte etwas flexibler und weniger anfällig gegen äussere Einwirkungen - hab aber keine Ahnung davon
Du hast doch echt voll einen am Helm.Das ist alles andere als Pulvern! Es handelt sich dort nicht um das Pulvern in der bekannten Pulverqualität.
Wieso bin ich anstrengend wenn Du hier Parolen, (Eintagsfliegen aus 2013), verbreitest, was alles andere als Pulvern ist, die nicht Standhalten und einer bei einem Plastikteil nach Pulvern fragt dann versucht sein Unwissen mit "es gibt ja immer neue Techniken" zu verschleiern.
Schaut doch vorher mal nach und nicht nur mit einem alten Link um hauptsache irgendwie dagegen zu Argumentieren.
Überlegt doch vorher mal bevor Ihr hier sowas verzapft, oder schreibt im Dieselfred.
Teils, keine Ahnung, von niGS was wissen, Wissen andere aus dem Internet verlinken und dann Andere Berichtigen wollen, die es wissen!
Sorry, ich habe vergessen das in Foren Gelabert wird, mein Fehler
Habe ich die tage hier gelesen, kommt nicht von mir. Ich meine sogar von Dir.
Dann soll ich anstrenged sein? Mit dem Fieber würde ich mal zum Arzt gehen
finde ich nichtda würde der Narbendeckel sehr gut zu passen
Anhang anzeigen 270396