Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; vielleicht ist das Gepulverte etwas flexibler und weniger anfällig gegen äussere Einwirkungen - hab aber keine Ahnung davon
M-Power

M-Power

Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
vielleicht ist das Gepulverte etwas flexibler und weniger anfällig gegen äussere Einwirkungen - hab aber keine Ahnung davon

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Juhu noch 12 Stunden dann kommt meine :jubel: als Novize hab ich allerdings nur das NAV 6 , schwarze Handschützer, hinten das Schutzdingens ab und ne schwarze Scheibe montiert. Ich lasse noch die Soziarastenhalterung schwarz Pulvern und ein paar andere Kleinigkeiten machen. Ihr gebt hier ja reichlich Ideen - danke dafür :daumen-hoch:
IMG_2637.JPG
heute mal ein Versuch gestartet

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Der einzige sinnvolle Grund für Pulvern von Plastikteilen wäre meiner Meinung nach die Farbtreue zu ebenfalls gepulverten Metallteilen.
Das können Lackierer aber auch.

Und BMW nimmt es da auch nicht so genau.
Was war der erste Satz meiner Holden, als sie die Raĺlye das erste Mal sah?
'Der Rahmen hat ja ne völlig andere Farbe als der Tank. Was soll das denn!"

T

TKM

Modell
R 1250 GS/HP
Lese doch mal den Fred. Hatten wir schon, Totgeburt Eintagsfliege aus 2013.
Lese Dir mal durch was die da machen. Was ein Blödsinn, kannste auch Lackieren.

Fazit: Wenn man niGS weis, man aber was Schreiben muss, Google weis es :)
Einfach mal zugeben falsch gelegen zu haben scheint nicht deine Stärke zu sein. Von daher belassen wir es besser dabei.

Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
wenn du mir erklärst was daran pulvern sein soll, gerne. kannst du aber nicht weil du kein ahnung davon hast sondern nur links aus dem internet bereistellen mit wissen von anderen.

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Ich hätte die Teile lieber Silber lassen sollen.........:o
Gruß

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hallo
Nein, nur wegen der Diskussion.......��

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
Nussel...
Du bist manchmal sehr anstrengend.
Was genau willst Du denn jetzt?
Das ist alles andere als Pulvern! Es handelt sich dort nicht um das Pulvern in der bekannten Pulverqualität.

Wieso bin ich anstrengend wenn Du hier Parolen, (Eintagsfliegen aus 2013), verbreitest, was alles andere als Pulvern ist, die nicht Standhalten und einer bei einem Plastikteil nach Pulvern fragt :lachen:dann versucht sein Unwissen mit "es gibt ja immer neue Techniken" zu verschleiern.

Schaut doch vorher mal nach und nicht nur mit einem alten Link um hauptsache irgendwie dagegen zu Argumentieren.
Überlegt doch vorher mal bevor Ihr hier sowas verzapft, oder schreibt im Dieselfred.

Teils, keine Ahnung, von niGS was wissen, Wissen andere aus dem Internet verlinken und dann Andere Berichtigen wollen, die es wissen!
Sorry, ich habe vergessen das in Foren Gelabert wird, mein Fehler :verehren:
Habe ich die tage hier gelesen, kommt nicht von mir. Ich meine sogar von Dir.

Dann soll ich anstrenged sein? Mit dem Fieber würde ich mal zum Arzt gehen :zwinkern:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
vielleicht ist das Gepulverte etwas flexibler und weniger anfällig gegen äussere Einwirkungen - hab aber keine Ahnung davon
Gepulvertes ist in der Regel eher unflexibler als Lackiertes. Knallt da mal ne Klamotte gegen, platzt gleich etwas mehr ab, wohingegen bei Lackierten es ne Lackmacke gäbe. Das Gepulverte ist auf jeden Fall spröder, hat zum Teil aber eben auch eine höhere Oberflächenhärte, sodass son Dornenbusch nicht gleich alles zerkratzen würde, wie eben bei lackierten Flächen.
Also Gepulvertes hält am Anfang etwas mehr aus, als Lackiertes, platzt dann mitunter aber stärker aus. Gepulvertes ist glaube auch chemisch beständiger.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich fand den immer schon unpassend. Aber jetzt, wo du es sagst, muss ich meine Meinung ändern. Sieht an der Exclusiv wirklich nicht schlecht aus. Hat jemand auch noch Bilder aus anderer Perspektive von der Exclusive mit Akrapovic?
844681DC-1F4D-4B24-A8F7-F86CD3669EE8.jpg

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Das ist alles andere als Pulvern! Es handelt sich dort nicht um das Pulvern in der bekannten Pulverqualität.

Wieso bin ich anstrengend wenn Du hier Parolen, (Eintagsfliegen aus 2013), verbreitest, was alles andere als Pulvern ist, die nicht Standhalten und einer bei einem Plastikteil nach Pulvern fragt :lachen:dann versucht sein Unwissen mit "es gibt ja immer neue Techniken" zu verschleiern.

Schaut doch vorher mal nach und nicht nur mit einem alten Link um hauptsache irgendwie dagegen zu Argumentieren.
Überlegt doch vorher mal bevor Ihr hier sowas verzapft, oder schreibt im Dieselfred.

Teils, keine Ahnung, von niGS was wissen, Wissen andere aus dem Internet verlinken und dann Andere Berichtigen wollen, die es wissen!
Sorry, ich habe vergessen das in Foren Gelabert wird, mein Fehler :verehren:
Habe ich die tage hier gelesen, kommt nicht von mir. Ich meine sogar von Dir.

Dann soll ich anstrenged sein? Mit dem Fieber würde ich mal zum Arzt gehen :zwinkern:
Du hast doch echt voll einen am Helm. :daumen-runter:
Fragst "Die Technik interessiert mich. Wie kann man seit neuesten Plastik Pulvern? " und bekommst Antworten und regst Dich dann sätzelang ohne Punkt und Komma darüber auf.
Lies' Dir den beleidigenden Sülz, den Du hier und in anderen Threads vom Stapel läßt, doch mal durch, Mann!
Such doch die Antworten das nächste Mal selber und frag hier nicht so blöd.

Nimm endlich wieder Deine Pillen. Du bist ein echter Stressfaktor mit Deinem großen Mundwerk und Deiner angreifenden und beleidigenden Art. Was bildest Du Dir eigentlich ein!

Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Leute, habt ihr Bilder zur 1250er GS? Wenn nicht, geht eure Diskussion sicher auch gut per PN!! :)

Zu Pulver-coatings kann ich gerne mal eine Abhandlung schreiben (aber nicht in diesem Thread!!) , da ich als Process-Ing. solche Anlagen konzipiere (z.B. sämtliche John Deere Maschinen werden mit den Produkten daraus (auf PTA-Basis) gecoatet.) :)

M-Power

M-Power

Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
Na das war ein schöner Start ins We, jetzt ist sie schon mal daheim und ich freu mich auf das erste schöne Wetter ;)

sieht aus wie fast jede andere und wartet auf den ersten Einsatz ..

Anhänge

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben