RunNRG
Huh..in einer TG!!
Hoffentlich in einer Gegend, in der sich nur honorige Mitmenschen bewegen....
Haha das musste ich eben, als ich das Bild einstellte, auch denkenHuh..in einer TG!!
Nö, das Schwarze ist die NCC-1701. Das Weiße hintendran ist ihr WARP-Antrieb.Hi
vorne am weißen Plastiteil ist noch der schwarze Transportschutz oben, haben die in der Werkstatt wohl vergessen abzumachen.
Gruß Michi
Hi Micha,da würde der Narbendeckel sehr gut zu passen
Anhang anzeigen 270396
Sehr schön.....
Das hab ich vor, wird gepulvert!Sehr schön.....
ich würde noch die Beifahrerrasten und den Unterfahrschutz schwarz machen (Pulvern oder Lackieren)
Hi MichiH,Hi
Tolles Moped, die Farbkombi mit dem Grün und den grauen kästchen find ich super ,lieber Lackieren, mit Pulvern klappt das hier nicht so recht.��
Gruß
Wunder-PreisHi Micha,
auf eine Narbe kommt was von Ratiopharm
Aber als Nabendeckel, hmmm ja dann nehme ich doch lieber den von Wundermilch
hi reimo .... hör bitte mit solchen kommentaren auf. ansonsten bekommen wir hier wieder von mister oberschlau einen nicht enden wollenden monolog hin getextet.Das ist pathologisch beim Nussel, das darf man nicht ernst nehmen......
Heckträgerteil aus Kunstoff und dann nach Pulvern fragen Dann nicht in der Lage sein, einzugestehen, alles was danach kam nur Gesülze ist und auf einen Link verweisen der eine Technik aufzeigt, die von der Beschaffenheit nix anderes ist als Lackieren.hi reimo .... hör bitte mit solchen kommentaren auf. ansonsten bekommen wir hier wieder von mister oberschlau einen nicht enden wollenden monolog hin getextet.
hast du horst es immer noch nicht kapiert das dies durchaus möglich ist! aber sich mit dir zu unterhalten kommt einem ochsen ins horn petzen gleich!Heckträgerteil aus Kunstoff und dann nach Pulvern fragen Dann nicht in der Lage sein, einzugestehen, alles was danach kam nur Gesülze ist und auf einen Link verweisen der eine Technik aufzeigt, die von der Beschaffenheit nix anderes ist als Lackieren.
Herzlich Glückwunsch