Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Huh..in einer TG!! :( Hoffentlich in einer Gegend, in der sich nur honorige Mitmenschen bewegen....
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Huh..in einer TG!! :(

Hoffentlich in einer Gegend, in der sich nur honorige Mitmenschen bewegen....

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
vorne am weißen Plastiteil ist noch der schwarze Transportschutz oben, haben die in der Werkstatt wohl vergessen abzumachen.
Gruß Michi

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Das nennt sich Kotflügelverbreitung und ist z.B. bei der ADV Serie. :cool:

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Bei einem 120 er Vorderreifen auch nötig :eekek:

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Tolles Moped, die Farbkombi mit dem Grün und den grauen kästchen find ich super ,lieber Lackieren, mit Pulvern klappt das hier nicht so recht.��
Gruß

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hi
Tolles Moped, die Farbkombi mit dem Grün und den grauen kästchen find ich super ,lieber Lackieren, mit Pulvern klappt das hier nicht so recht.��
Gruß
Hi MichiH,
das verstehe ich nicht so recht.
Meine Teile (Sturzbügel, Fußrasten, Unterfahrschutz und Heckträger) sind seit 4 Jahren gepulvert und halten Bombenfest.

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Klar hält das Bombe, alles Bestens, war nur ein Scherz
Gruß

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Das ist pathologisch beim Nussel, das darf man nicht ernst nehmen......
hi reimo .... hör bitte mit solchen kommentaren auf. ansonsten bekommen wir hier wieder von mister oberschlau einen nicht enden wollenden monolog hin getextet.:timebomb:

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
hi reimo .... hör bitte mit solchen kommentaren auf. ansonsten bekommen wir hier wieder von mister oberschlau einen nicht enden wollenden monolog hin getextet.:timebomb:
Heckträgerteil aus Kunstoff und dann nach Pulvern fragen :lachen:Dann nicht in der Lage sein, einzugestehen, alles was danach kam nur Gesülze ist und auf einen Link verweisen der eine Technik aufzeigt, die von der Beschaffenheit nix anderes ist als Lackieren.

Herzlich Glückwunsch :banghead:

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Heckträgerteil aus Kunstoff und dann nach Pulvern fragen :lachen:Dann nicht in der Lage sein, einzugestehen, alles was danach kam nur Gesülze ist und auf einen Link verweisen der eine Technik aufzeigt, die von der Beschaffenheit nix anderes ist als Lackieren.

Herzlich Glückwunsch :banghead:
hast du horst es immer noch nicht kapiert das dies durchaus möglich ist! aber sich mit dir zu unterhalten kommt einem ochsen ins horn petzen gleich!

kannst dir jegliche antworten ersparen, für mich ist das thema an dieser stelle hier durch. mit jedem weiteren posting ziehst du dich nur weiter am eigenen nasenring durch die arena. also lasse es doch besser gut sein. für volle nimmt dich hier eh keiner. das dir ein paar latten am zaun fehlen hast du ja eindrucksvoll schon im lenkererhöhungsfred zum besten gegeben.

tschüss :lcheln:

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Du kapierst nicht, das es "nicht" möglich ist. Das was hier aufgezeigt wird ist alles andere, nur nicht Gepulvert! Das gibt aber Deine Intelligenz nicht her um das zu erkennen. Nur weil ich mir so einen Schwachsinn (Fakt) nicht als Meinungen aufsabbeln lasse, habe ich noch lange nicht, nicht alle Latten am Zaun. Zum Glück nimmt man mich nicht ernst, sonst wäre ich ja auf gleicher Augenhöhe mit Dir. Schwer vorstellbar. :facepalm:

Du wirst hier keine finden, der sein Heckträgerteil aus Plastik gepulvert hat.

Wie üblich wenn die sachliche Gegenargumentation fehlt, läufts wieder ab wie hier, anstatt sich mal einzugestehen das man Kacke labert, Hauptsache zurückballern aber am Thema vorbei.

Ob für Dich was durch ist oder nicht, China Sack Reis... Pu f f

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben