Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; wenn ich dich nicht kennen würde, könnte man meinen du möchtest mich doof anmachen.:D die frage war: und meine antwort darauf war ... das es...
GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Wenn ich Dich nicht kennen würde, käme mir der Gedanke du bist Nussel.

Blubberst so oberschlau daher. Die Frage war Felgenrandaufklebern für die Exclusive! Richtig lesen Herr Obertroll.

So, und nun zu deinem Alleinstellungs Blabla. Was auf denen von AZ steht kannst du im Bild sehen.
Ich kann da R 1250 GS Exclusive BMW Motorrad lesen.

Falls du es nicht schaffst, geh mal zum Augenarzt!
wenn ich dich nicht kennen würde, könnte man meinen du möchtest mich doof anmachen.:D

die frage war:
@GSTroll, sieht super aus Deine HP! Kannst du mir verraten woher du die Felgenkleber her hast? So etwas suche ich für meine Exclusive.
und meine antwort darauf war ... das es diese (also genau meine variation) für die exclusive nicht gibt. so viel zum richtig lesen herr oberreimo!

Reimo

Reimo

Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Erbsenzähler..... woraus entnimmt du, dass er genau deine gemeint hat.

Zuletzt bearbeitet:
MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
��������
Jetzt ist doch der Obertroll gleichzeitig der Nussel.......nicht meine Wortwahl
Und der Reimer im Eimer....bald....wenn der Troll den Post ließt..
Ihr habt euch einfach die falschen Namen beim Anmelden ausgesucht
Gruß

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Leute, draußen sind es 11° und Sonne. :)
Geht mal ein wenig Moped fahren (ich war heute mal mit der Sumo vor der Tür :p) damit es hier wieder ein wenig entspannter zugeht.
Soviel Schimpftiraden wie dieses Jahr hatten wir ja selten.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Leute, draußen sind es 11° und Sonne. :)
Geht mal ein wenig Moped fahren (ich war heute mal mit der Sumo vor der Tür :p) damit es hier wieder ein wenig entspannter zugeht.
Soviel Schimpftiraden wie dieses Jahr hatten wir ja selten.
warum, ist der Armin (Nussel) hier

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Erbsenzähler..... woraus entnimmt du, dass er genau deine gemeint hat.
Hi
��������
Jetzt ist doch der Obertroll gleichzeitig der Nussel.......nicht meine Wortwahl
Und der Reimer im Eimer....bald....wenn der Troll den Post ließt..
Ihr habt euch einfach die falschen Namen beim Anmelden ausgesucht
Gruß
Hey Kollegen, NO PANIC,
Felgenaufkleber gibt es in der Bucht zum Schweinefüttern, jede Variante.
Nur die, die GSTroll hat, gibt es halt nur in den HP Farben.

Shark

Shark

Bei TecBike bekommt man auch welche passend zur HP

Reimo

Reimo

Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Es gibt aber auch genügend User die welche für die Exclusive suchen.
Da sehen HP Aufkleber nicht so prickelnd aus.:)

M

Mucki

Modell
R 1250 GS LC
So ihr GS Treiber, gestern hab ich sie bekommen, mein Händler hat sie mir direkt auf den Hof gestellt, mit der 9T, die den 10.000er Service bekommen hat. Also nicht meine erste BMW, hatte mal Anfang der 90er auch eine K, aber meine erste GS. Gestern war es trocken bei uns, also auf‘s neue Moped, Runde gedreht, Anstandsbesuch bei meinem Kumpel Andy im Chillipepper! Ei was soll ich sagen!? Fährt vorwärts, durch Kurven auch, Bremsen tut‘s auch! Ich gehöre zu der Sorte die nie eine Probefahrt vorher machen, wenn ich was haben will, dann bin ich Überzeugungstäter und setze mich damit auseinander. Auch neigt man ja dazu, bei neuen Geräten es für das Beste zu Halten, was es gibt! Aber der erste Eindruck von der GS, die ersten 100km, einfach sauber, genug Druck von ganz unten raus, leichtes Handling, Bremsen guter Druckpunkt, Sitzposition sehr relaxt, mit der Höhe muss ich mich noch ein bisschen anfreunden. Aber alles easy going! Ab Mai hab ich Dauerurlaub! Und am 18.05. gehts mit den Buddies ab nach Griechenland auf erste große Tour! Schottland kommt im Sommer dran! Ich denke die GS ist die richtige Wahl, oder gar die Beste, oder was meint ihr!?
Gruß Charles
Anhang anzeigen 270482Anhang anzeigen 270481
Hallo Charles,
Geiles Moped, ...könnte glatt die Zwillingsschwester meiner GS sein....
Hast Du die Sturzbügel vor Montage pulvern lassen oder gibt's die mittlerweile auch in schwarz....
allzeit gute Fahrt
Da Mucki

G

Gast 30990

Gast
Könnte es dir per Photoshop ja mal umsetzen. Schwarze Gepäckbrücke auf dem silbernen Plastekoffer, was ja ein leichtes Alu Heck simulieren soll :D, passt irgendwie gar nicht. Und das Fachwerk sollte einfach die gleiche Farbe haben.

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Könnte es dir per Photoshop ja mal umsetzen. Schwarze Gepäckbrücke auf dem silbernen Plastekoffer, was ja ein leichtes Alu Heck simulieren soll :D, passt irgendwie gar nicht. Und das Fachwerk sollte einfach die gleiche Farbe haben.
ich habe das gerade mal mit dem PS gemacht. schwarz muß es werden. evtl. versuche ich mich an dem teil mal mit folieren.

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Hi Charles,

viele unfallfreie Grüße aus der Nachbarschaft, von einem Rheingauner. Sehr schönes Motorrad und sehr gute Händlerwahl. Ohne diesen hätte ich keine BMW.

Die GS ist auf jedenfall die richtige Wahl. Ich dachte solch einen Rollator fahre ich mal mit 80 oder so (wenn ich so alt werde). Nachdem ich mir einer der letzten 400 TB K25 in 2013 gekauft hatte, wohl ohne Probefahrt, weil die Japsen nicht in die Puschen kamen, wurde ich eines besseren belehrt. Heute möchte ich nichts mehr anderes haben (bis auf weiteres).

Gut Fahrt, vllt im Sommer mal an der Wisperstub :daumen-hoch:

So ihr GS Treiber, gestern hab ich sie bekommen, mein Händler hat sie mir direkt auf den Hof gestellt, mit der 9T, die den 10.000er Service bekommen hat. Also nicht meine erste BMW, hatte mal Anfang der 90er auch eine K, aber meine erste GS. Gestern war es trocken bei uns, also auf‘s neue Moped, Runde gedreht, Anstandsbesuch bei meinem Kumpel Andy im Chillipepper! Ei was soll ich sagen!? Fährt vorwärts, durch Kurven auch, Bremsen tut‘s auch! Ich gehöre zu der Sorte die nie eine Probefahrt vorher machen, wenn ich was haben will, dann bin ich Überzeugungstäter und setze mich damit auseinander. Auch neigt man ja dazu, bei neuen Geräten es für das Beste zu Halten, was es gibt! Aber der erste Eindruck von der GS, die ersten 100km, einfach sauber, genug Druck von ganz unten raus, leichtes Handling, Bremsen guter Druckpunkt, Sitzposition sehr relaxt, mit der Höhe muss ich mich noch ein bisschen anfreunden. Aber alles easy going! Ab Mai hab ich Dauerurlaub! Und am 18.05. gehts mit den Buddies ab nach Griechenland auf erste große Tour! Schottland kommt im Sommer dran! Ich denke die GS ist die richtige Wahl, oder gar die Beste, oder was meint ihr!?
Gruß Charles

G

Gast 30990

Gast
ich habe das gerade mal mit dem PS gemacht. schwarz muß es werden. evtl. versuche ich mich an dem teil mal mit folieren.
Lass es einfach im gleichen Ton wie die Gepäckbrücke lackieren. Ist ganz schnell erledigt und kostet sicher nur was für die Kaffeekasse. Du hast daran einfach länger Freude und der Ton passt dann wenigsten auch. Auch sind Mattfolien nicht so pflegeleicht.
Das komische Heckteil gekommst du zur Not auch billig in der Bucht, falls du dir jetzt schon Sorgen wegen des Wiederverkauf machst.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben