Hi Armin,Hi Charles,
viele unfallfreie Grüße aus der Nachbarschaft, von einem Rheingauner. Sehr schönes Motorrad und sehr gute Händlerwahl. Ohne diesen hätte ich keine BMW.
Die GS ist auf jedenfall die richtige Wahl. Ich dachte solch einen Rollator fahre ich mal mit 80 oder so (wenn ich so alt werde). Nachdem ich mir einer der letzten 400 TB K25 in 2013 gekauft hatte, wohl ohne Probefahrt, weil die Japsen nicht in die Puschen kamen, wurde ich eines besseren belehrt. Heute möchte ich nichts mehr anderes haben (bis auf weiteres).
Gut Fahrt, vllt im Sommer mal an der Wisperstub
Hi Mucki,Hallo Charles,
Geiles Moped, ...könnte glatt die Zwillingsschwester meiner GS sein....
Hast Du die Sturzbügel vor Montage pulvern lassen oder gibt's die mittlerweile auch in schwarz....
allzeit gute Fahrt
Da Mucki
da hast du aber in die vollen gelangt mit dem frästeile-paket. so wie es aussieht hast du in sprendlingen geordert.gestern durfte sie nach Hause.
Hoffentlich wird das Wetter bald besser, dann geht es los.
Das ist hier dochAnhang anzeigen 270612Anhang anzeigen 270613Anhang anzeigen 270614Anhang anzeigen 270615Anhang anzeigen 270616Anhang anzeigen 270617Anhang anzeigen 270618Anhang anzeigen 270619 " Zeigt her eure Bilder"
Biker Grüße
gestern durfte sie nach Hause.
Das ist hier dochAnhang anzeigen 270612Anhang anzeigen 270613Anhang anzeigen 270614Anhang anzeigen 270615Anhang anzeigen 270616Anhang anzeigen 270617Anhang anzeigen 270618Anhang anzeigen 270619 " Zeigt her eure Bilder"
Biker Grüße
Ja, Offenbach ließ sich nicht vermeidenda hast du aber in die vollen gelangt mit dem frästeile-paket. so wie es aussieht hast du in sprendlingen geordert.
ps: mit dem kennzeichen hast du auch einen hauptgewinn gezogen.
Mir gefällt Dein Bike gut, an der Exclusive sehen die Teile richtig schön aus und kommen gut zur Geltung.gestern durfte sie nach Hause.
Biker Grüße
Hoffentlich bleiben die Fräßteile selten, dann ist die Exclusiv GS Exclusive. Ich werde noch die Handschützer entfernen, dann kommt die Hebelei besser zur Geltung.Mir gefällt Dein Bike gut, an der Exclusive sehen die Teile richtig schön aus und kommen gut zur Geltung.
Meiner Meinung nach ist diese Option was für Sammler, viel zu schade zum Fahren.
Meine GS ist dagegen eine Fahrmaschine, die 80-90 Straße und 20-10 % Schotter schlucken muß.
Mich ärgert schon der Straßendreck, wenn er am Motor hängt, deshalb werde ich mir diese Edelteile nicht leisten.
Mir geht es ähnlich, habe deshalb noch eine R1100RS 1998 75Jahre mit Expertise, die darf jedes Jahr ein bisschen frische Luft schnappen!Hoffentlich bleiben die Fräßteile selten, dann ist die Exclusiv GS Exclusive. Ich werde noch die Handschützer entfernen, dann kommt die Hebelei besser zur Geltung.
Da ich mich nur schwer vom meinem Motorrädern trenne, wird es bestimmt eine lange Freundschaft.
Biker Grüße
Hallo,
.......
Lenkraderhöhung 25mm
Gruss
Alex
Hallo,
...und GS Fussrasten.
Gruss
Alex
Dann hat er ja alles richtig gemacht.Nibelunge: Hast du die "Lenkraderhöhung" selber angebaut? Schaut aus, als seien die Halbschalen vorne erst komplett festgezogen und dann erst die hinteren.