Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Winterfotos sind wohl angesagt.
G

Gast 30990

Gast
Sind fast 15 Grad draußen und es gibt echt noch Ecken, wo Schnee liegt!? :p

D

Dreigleichen

Modell
R 1250 GS LC Exclusive
Das ist eines der hässlichsten Motorräder, da passt gar nichts zusammen, Auspuff, Heckplatte, Nummernschildträger, furchtbar, zum Glück sind Geschmäcker aber verschieden
Tja, noch hässlicher als eine Multistrada 1000, und das will was heißen!

D

Dreigleichen

Modell
R 1250 GS LC Exclusive
So ihr GS Treiber, gestern hab ich sie bekommen, mein Händler hat sie mir direkt auf den Hof gestellt, mit der 9T, die den 10.000er Service bekommen hat. Also nicht meine erste BMW, hatte mal Anfang der 90er auch eine K, aber meine erste GS. Gestern war es trocken bei uns, also auf‘s neue Moped, Runde gedreht, Anstandsbesuch bei meinem Kumpel Andy im Chillipepper! Ei was soll ich sagen!? Fährt vorwärts, durch Kurven auch, Bremsen tut‘s auch! Ich gehöre zu der Sorte die nie eine Probefahrt vorher machen, wenn ich was haben will, dann bin ich Überzeugungstäter und setze mich damit auseinander. Auch neigt man ja dazu, bei neuen Geräten es für das Beste zu Halten, was es gibt! Aber der erste Eindruck von der GS, die ersten 100km, einfach sauber, genug Druck von ganz unten raus, leichtes Handling, Bremsen guter Druckpunkt, Sitzposition sehr relaxt, mit der Höhe muss ich mich noch ein bisschen anfreunden. Aber alles easy going! Ab Mai hab ich Dauerurlaub! Und am 18.05. gehts mit den Buddies ab nach Griechenland auf erste große Tour! Schottland kommt im Sommer dran! Ich denke die GS ist die richtige Wahl, oder gar die Beste, oder was meint ihr!?
Gruß Charles
Anhang anzeigen 270482Anhang anzeigen 270481

Sie ist nicht nur die Beste, sondern die Allerbeste!

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Hast auch den A3 drauf! Hoffentlich halte ich den aus, denn ich mag keine Rollgräusche. Passen tut er allerdings optisch schon gut zu dem Motorrad.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben