Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine GSA nach Felgentausch beim Händler meines Vertrauens. Nun hoffe ich auf baldiges Abklingen der eisigen Temperaturen, damit ich sie endlich...
G

Gast 30990

Gast
Großer Unterfahrschutz, Gussräder mit Straßenreifen und Kotflügelverlängerung passen für mich irgendwie nicht zusammen. 🤔

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Vom Nutzen her ja. Den Motorschutz "musste" ich kaufen, sonst wären meine Luise Punkte verfallen. Ist eher was für die Optik....(und das der Fall der Fälle eintritt, glaaube ich eher weniger)

Frank-B

Frank-B

Da kann man ja mit "sprayonmud" aus der Flasche nachhelfen.

Thomas MZG

Thomas MZG

Modell
R1250GS Adventure Trophy 2024, Vespa GTS 300 Supersport
Hi.
Samstag und Sonntag Ausfahrt🏍 bei 3-5 Grad❄, konnte die 5-stufige Griff- und Sitzheizung ausgiebig testen.
Die ersten 500km sind gepackt. Was für ein Klasse-Motorrad. ☝👍
Suchtfaktor 100!!! 😂🥳

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ist aber ein echt alter Hut....

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Meint ihr das Gerüst von hässlichen kofferhalter ?
Oder meint ihr Gerüst vorne ?

Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Meint ihr das Gerüst von hässlichen kofferhalter ?
Oder meint ihr Gerüst vorne ?
ich meinte vorne. Hinten ist das so eine Glaubensfrage. Alu oder Varios. für mich kämen da nur die varios in Frage. Ich mag das ganze Gerffel an Rohren nicht. Und zwar vorne und hinten. Aber ich habe ja auch keine GSA :bounce:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben