Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gratulation GS-Kurt, sind uns heute beim Freundlichen kurz über den Weg gelaufen! Viel Spaß mit der Neuen!
chrimu

chrimu

Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Werkseitig tiefer, richtig erkannt. Auf deine Frage gehe ich jetzt mal nicht ein, schätze die war nicht wirklich ernst gemeint :bounce:

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
sagt mal kauft ihr die ADV nur wegen
den Gerüsten vorn und Hinten ......
das sieht ja fürchterlich aus , wenn sie wenigstens in schwarz Seidenglanz wären ,

G

Gast 57915

Ic habe TROTZ den Gerüsten eine gekauft, wobei sie schon praktisch sind. (vorne als Schutz, hinten für bombenfeste Kofferfixage) . Wer es lieber schwarz hat, soll es doch machen... :)

Zuletzt bearbeitet:
DoQ

DoQ

Also ich hab sie wegen ihrem zierlichen Erscheinungsbild genommen 😉
Das Geraffel hinten kann man ja flott entfernen und wer vorne Farbe mag...der kann’s ja passend ändern. Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Also ich hab sie wegen ihrem zierlichen Erscheinungsbild genommen 😉
Das Geraffel hinten kann man ja flott entfernen und wer vorne Farbe mag...der kann’s ja passend ändern. Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.
eben ,

PaulaundMikkes

PaulaundMikkes

Glückwunsch, schicke Mopete viel Spaß

• Gefällt mir
Reaktionen: QF3
MarcIOne

MarcIOne

Modell
R1250GS-HP
Hi, das schaut sehr Geil aus. Klasse gemacht. Finde auch die Farbe top für die GSA.

Dann fehlt jetzt noch das richtige Wetter.

Moin

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben