Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist in "Umbauten" zu finden. Gruß
Luani

Luani

So, nachdem mir meine GS etwas zu viel weiß war hab ich mich etwas "künstlerisch" betätigt. Für das vordere Schutzblech hab ich mich von
KH5579
inspirieren lassen, Danke noch mal für die Folie :daumen-hoch:
Schutzblech vorne hab ich mit Sprühfolie versucht:lalala: , hat nicht ganz so geklappt, lass ich lackieren. Aber für den ersten Versuch und zum anschauen ob es mir überhaupt gefällt passt es schon.
Tankpad und den Tank noch beklebt.
Oder findet ihr zu viel des Guten?
Und ja ich weiß, waschen.
Der M2 gefällt mir richtig gut! Competition?

W

wasser-bmw

Modell
R 1250 GS
Gestern abgeholt vom Freundlichen und seitdem ein breites Grinsen im Gesicht. :D
Heute gleich mal Kühlerschutzgitter in Schwarz, Schutzblechverlängerung, Displayabdeckung, Hecktasche und Touratech Scheibe in Schwarz verbaut. Meine Black Beauty hat alles in Schwarz wie meine Seele bekommen. Jetzt ist warten bis 1. März angesagt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GrundSolide

GrundSolide

Moin in die Runde!
Meine 1250'er steht noch beim Händler, von daher kann ich leider nicht selbst messen: Welchen Durchmesser hat das "Loch" der Nabe der Alufelge hinten, Auspuffseite? Wenn mal jemand (genau) messen könnte wäre das toll.

Vielen Dank vorab für die Mühe.

LG Marco

deralfons

deralfons

Modell
CX500 1981 - R1200GS Adv 2008 - R1250GS Adv 2021
62 mm ist der Innendurchmesser der Alu-Felge = Außendurchmesser der Radaufnahme.

GrundSolide

GrundSolide

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
das Loch in der Narbe ist kleiner , meine Deckel passen bei 53mm "saugend :wink:
das Außenmaß von 60mm passt Perfekt in die Felge ,

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Sah für mich auf den ersten (und zweiten) Blick so aus wie der NL Essen... :worthy:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben