MichiH
Ist in "Umbauten" zu finden.zeig mal das Gesamtbild
Gruß
Ist in "Umbauten" zu finden.zeig mal das Gesamtbild
Der M2 gefällt mir richtig gut! Competition?So, nachdem mir meine GS etwas zu viel weiß war hab ich mich etwas "künstlerisch" betätigt. Für das vordere Schutzblech hab ich mich von
KH5579
inspirieren lassen, Danke noch mal für die Folie
Schutzblech vorne hab ich mit Sprühfolie versucht , hat nicht ganz so geklappt, lass ich lackieren. Aber für den ersten Versuch und zum anschauen ob es mir überhaupt gefällt passt es schon.
Tankpad und den Tank noch beklebt.
Oder findet ihr zu viel des Guten?
Und ja ich weiß, waschen.
Nein ein Facelift, etwas Ring optimiert.Der M2 gefällt mir richtig gut! Competition?
Die paar Meter von Essen nach Wuppertal hätteste auch auf 2 Rädern fahren könnenGestern meine Liebe abgeholt!
Was sind das für „Zylinderschützer“?
Sieht sehr gut aus! Und eine schön große Garage hast du.Nein ein Facelift, etwas Ring optimiert.
Danke mit Bodenebener Scherenhebebühne. Kann man auch perfekt als Motorradhebebühne verwenden!Sieht sehr gut aus! Und eine schön große Garage hast du.
Ich liebe meinen W205-Kombi auchGestern meine Liebe abgeholt!
Das sind die original BMW, schwarz gepulvert. Hat der Gregor (Rjuhar) hier aus dem Forum gemacht.Was sind das für „Zylinderschützer“?
Hallo,Habe heute mal die kurze Gepäckbrücke montiert. Dann passt allerdings nur der kleine TR von SW Motech.
Anhang anzeigen 392498
Anhang anzeigen 392504
schätze mal er ist aber doch eher von Dortmund nach Wuppertal gefahren .Die paar Meter von Essen nach Wuppertal hätteste auch auf 2 Rädern fahren können